06.04.2012 - 13.04.2012
-
-
Wir 2 Erw.unsere Tochter 16Jahre.
Werden aber 3 Tage vorher anreisen. Suche jetzt noch ein Top-Hotel!?
LG Gisela
-
Wir sind auch dabei. Konnten unsere Freunde auch dafür begeistern.
Freuen uns schon tierisch darauf. -
auch wir werden das Schiff mit ein paar Kilo mehr beladen.
-
Auch wir (2 Erwachsene, 2 Jugendliche) werden kräftig bei der Ostereiersuche in der Wüste mithelfen!
Haben wie schon in diesem Jahr unseren Sommerurlaub wieder in den April verschoben!
Die Freude ist wie immer rießengroß! -
Wir sind auch mit unserem Sohn ( 14 Jahre alt) dabei.......
Freuen uns schon sehr...
-
Wir haben auch gebucht und unsere Tochter ist auch 14 Jahre alt.
Wir freuen uns schon ganz doll.
Ist ja nicht mehr lang hin.
Gruß Steffie
-
Auch wir sind mit auf dem Dampfer.. Wir.. Ein Erwachsener und meine (dann) 15 jährige Tochter.. Freuen uns total!!! Viele Grüße aus (Rand) Berlin ..
-
Wir sind mit unserer Tochter (15) auch dabei und zählen die Tage runter...
Es wird unsere erste Reise auf der Blu und dann haben wir sie ALLE mal gehabtFreuen uns auf tolle Ziele mit gutem und !!
Wird unserer 13. und endet hoffentlich nicht !!
Gruß an alle Shuffleboarder und nur nicht -
Hallo,
wir interessieren uns auch für diese Route. Sind aber noch am am überlegen ob wir die Flüge selber buchen. Wir habt ihr gebucht ?
individuell oder pauschal. kennt sich jemand mit Ägypt air aus ?
Wie weit ist es vom Flughafen zum Hafen . Gibt es dort Taxis ?
LGMoni
-
Wir sind auch mit on Tour und freuen uns schon auf den California Grill
-
Wie weit seid ihr denn mit der Planung von Ausflügen? Ich bin mir noch unschlüssig, was ich in Eilat machen möchte. Auf dieser Route ist ja alles sehr interessant, da kann man gar nicht jeden Tag einen Tagesausflug machen. Auf alle Fälle möchte ich den Ausflug nach Petra machen.
Weiß jemand, warum in Sharm el Sheik der Ausflug zum Katharinenkloster nicht mehr im Angebot ist?Nur noch 10 Wochen!
-
Wie weit seid ihr denn mit der Planung von Ausflügen? Ich bin mir noch unschlüssig, was ich in Eilat machen möchte. Auf dieser Route ist ja alles sehr interessant, da kann man gar nicht jeden Tag einen Tagesausflug machen. Auf alle Fälle möchte ich den Ausflug nach Petra machen.
Weiß jemand, warum in Sharm el Sheik der Ausflug zum Katharinenkloster nicht mehr im Angebot ist?Nur noch 10 Wochen!
Mein Freund und ich haben Petra und Luxor über AIDA gebucht. In Eilat bin ich mir auch noch unschlüssig, wollte eigentlich den AIDA Ausflug "Masada & Totes Meer" buchen, bin aber nun wieder am Überlegen doch in Eilat zu bleiben. Meine Eltern werden nach Jerusalem fliegen, ist uns aber zu teuer.
Katharinenkloster? Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, da meine Eltern gerne dort hinfahren würden, habe aber auch bei örtlichen Anbietern nichts gefunden.
Kairo wollen wir bei Bakadi, die Kairo Spezial Tour buchen. Sind momentan nur zu 2, da meine Eltern schon in Kairo waren und noch überlegen ob sie mitfahren. Interessenten sind herzlich willkommen!In 68 Tagen ist Abfahrt!
-
@aidanja:
hast du evtl. nen link, wo man sich den Ausflug mal ansehen kann? Kairo würde mich schon mal reizen...jetzt geht ea aber erstmal auf die cara ins warme
-
Wir machen es wie kuschi und gehen erst mal ins Warme
Bei den Ausflügen habe ich auch das Angebot von Memphis Tours mal angeschaut.
De Ausflug nach Petra würde in einer Gruppe 11-15 Pers. 127,50 €, 16-19 120 € und ab 20 Pers. 116,25 kosten.
Dazu braucht man dann Gleichgesinnte. Der Vorteil wäre eine kleinere Gruppe.
Ab Eilat tendieren wir fürs tote Meer und Safaga das Tal der Könige. Da wir schon in Kairo waren, planen wir in Sokhina Strand oder auf dem Schiff bleiben.
-
Das Tote Meer interessiert mich auch, über AIDA gibt es das nur mit Masada kombiniert, was ich auch sehr interessant finde, aber die Seilbahn schreckt mich ab. Insgesamt sind die Ausflüge sicher alle sehr anstrengend, weil große Strecken zurückgelegt werden müssen und man lange im Bus sitzt. Ich weiß noch nicht, in welchem Hafen ich eine "Pause" mache...
-
Wir wissen auch noch nicht was wir machen werden.
Petra würde mich sehr interessieren.
Meine Tochter möchte die Pyramiden sehen aber ich weiß nicht so recht.
Ich weiß auch nicht ob das so toll ist wenn Sie den Ausflug über den
Teens Club machen würde wenn das geht.
Bin da nicht so überzeugt von.
Die Ausflüge sind allesamt doch immer recht teuer und da dieses Jahr im Mai noch die
Konfirmation ansteht wird wohl nur ein Ausflug drinn sein.
Was mich ja auch reitzen würde ist diese Inside Tour auf dem Schiff.
Ich weiß nur nicht ob diese überhaupt angeboten wird.
Na mal schauen ein wenig Zeit ist ja noch zum Geld verdienen.
LG Steffie
-
Hallo!
Ich habe gerade gesehen das bei uns die Route ein wenig verändert worden ist.
Anstelle von Kairo/Adabya legen wir nun in Sokhna an.
Vieleicht wegen der Unruhen in Kairo?
Ich bin ja mal gespannt wann wir die Vario Kabinen zugewiesen bekommen.
Nicht mehr lange und wir können dieses kalte Wetter hinter uns lassen.
Steffie -
Hallo Steffi,
Ich weiss zwar nicht dass auf dieser Route ein anderer Hafen geplant war, aber Al Aain al Shokna liegt ebenfalls am Suez Kanal und ist für Ausflüge nach Cairo gut und vorallem näher gelegen.
Die Vario-Kabinen werden ca. 30 Tage vor Reiseantritt vergeben. Bis dahin heisst es weiterhin warm anziehenViele Grüße in die Runde!
-
Hallo, wir, 30w und 34m, absolute Neulinge in Sachen AIDA, gehen auch mit an Bord:-)
Wir interessieren uns für die Delfintour und die Kairo Wüsten Tour mit Bakadi Dreams.
Hat jemand etwas ähnliches geplant?
Liebe Grüße!
-