Ach übrigens, ihr "Verspäteten", denkt an die Entschädigung von Air Berlin....mir hat das im Januar 600,00 Euro eingebracht...
Nähere Infos könnt ihr gerne per PN bekommen.
Lg Dagmar
Ach übrigens, ihr "Verspäteten", denkt an die Entschädigung von Air Berlin....mir hat das im Januar 600,00 Euro eingebracht...
Lg Dagmar
Wir sind gut und pünktlich wieder zu Hause angekommen. Unser Sohn hat auch die verspätete Ersatzmaschine bekommen und war deshalb erst am nächsten morgen wieder zu Hause. In Dus war natürlich niemand von Air Berlin zu sehen.
Leider habe ich nur Connylein und Gerda im Bella Donna getroffen, von Euch anderen war nichts zu sehen. Ansonsten haben wir einige Bekannte getroffen und fest gestellt, daß man sich demnächst wieder sieht.
Lg Dagmar
Hallo, gilt das auch für diejenigen, die "nur" 4 Stunden Verspätung hatten?! Glaube eher nicht.... Jedenfalls gab es keineerlie Erklärungen über das "Warum".
Jaaa, wir wollten auch noch nen Tag bleiben - zumindest ich. Aber wir mussten ja nach Berlin.
Dass der Flug mittags gehen soll, hatte der Käptn nie gesagt. Er meinte doch, dass Ihr gegen Mittag ne Nachricht über den Abflug erhaltet. Habe ich zumindest so verstanden.
Nun heißt es auch hier wieder ab auf Arbeit und Fotos aussortieren, Videos schneiden und den Sand aus den Schuhen bekommen.
Also nach dem Urlaub Fotos sortieren is ja noch viel blöder als Wäsche waschen...
Beim nächsten Urlaub mach ich bestimmt nicht mehr so viele Bilder :hahahah:
Wir hatten mal ne Vorverlegung des Fluges von 10 Stunden bei nem Türkeiurlaub, da gabs dann einiges an Entschädigung.
Aber bei ner Verlängerung von wenigen Stunden glaub ich is kaum was zu machen, ausser dadurch ergaben sich wirklich irgendwelche Zusatzkosten, die anders nicht entstanden wären.
Hallo zusammen!
Wir waren auch von der Verspätung nach Düsseldorf betroffen,sind aber am Freitag geflogen und dann gegen 23.20 Uhr gelandet.
Der Kapitän hat gesagt, das der Ersatzflieger Samstags gegen Mittag gehen soll, das aber genaue Angaben erst noch von AIR Berlin gemacht werden.
Wir fanden die Vorgehensweise von AIDA gut, schön das wir auf dem Schiff bleiben konnten und die Zeit nicht am Flufhafen verbringen mußten. Gutes Management.
Wir fanden die Reise auch wieder sehr schön, obwohl die Häfen in Safaga und Sohkna schon unterirdisch schlecht waren.
LG
Schon wieder eine Arbeitswoche vorbei
Hat jemand Interesse an der DVD "Unvergessliche Momente - Ihr Urlaub auf AIDA" ?
Wir haben 2 bekommen und würden eine gegen Gebot abgeben.
VERKAUFT
Bitte per PN
Gruß,
Michael