Willkommen im Club, wir sind auch auf Deck 7
06.04.2012 - 13.04.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin raus dem dem Club! Und meine Vorfreude hat heute morgen einen riesigen Dämpfer bekommen, als ich meine Kabine gehört habe...
-
So schlimm, kann doch fast gar nicht sein oder
-
So schlimm, kann doch fast gar nicht sein oder
Für mich IST es schlimm! Die nächste Abstufung wäre dann direkt im Maschinenraum...ich verzweifle seit Stunden darüber wie ich mich nachts erholen soll....
-
Elgamila verderbt Euch nicht selbst die Reise. Unter Euch ist die Crew, dann die Vorratsräüme, Maschinenkontrollraum und dann erst die Maschine. Habt Ihr schon Beurteilungen der Kabine gelesen?
Nicht den Kopf hängen lassen - bis bald
-
Huhu, wir sind auch wieder dabei
Wir haben unsere Söhne 25 und 16 dabei.Für mich IST es schlimm! Die nächste Abstufung wäre dann direkt im Maschinenraum.
Oh je...welche Kabine habt ihr denn erwischt? Klingt ja sehr verzweifelt...
Wir haben das erste Mal 2 Innenkabinen gebucht. Hatten auf der Karibik Tour mit der Luna eine solch`hellhörige Balkonkabine...
da dachte man oft, der Nachbar steht in unsere Kabine :hahahah: -
Kabine 746*....
Irgendwie haben wir Deck 7 gepachtet..... -
Hallo zusammen,
die Vorfreude steigt!
Auch wir haben unsere Kabinenzuteilung erhalten und sind auf Deck 8 gelandet...834* und 842*!
Wir sind absolut zufrieden, hätte nicht besser laufen können!Paddelboot: Freut mich, dass wir ausflugstechnisch für Kairo die richtige Entscheidung getroffen haben!
In 29 Tagen ist
-
Hallo!
Wir (Nadine und Torsten) sind auch mit dabei.
Heute Vario gebucht und schon die Kabine gesagt bekommen.
Wir haben uns gleich mal für den Ausflug nach Jerusalem angemeldet.
Flug haben wir ab DUS. FRA war leider nix mehr frei. Flugdaten konnte man uns heute noch nicht sagen. Wird kommende Woche bei uns eingetragen.Viele Grüße und bis bald.
-
Hallo in28 Tagen
irgend wie haben viele Deck 7 zugeteilt bekommen. Wir zwei Thüringer sind ab Frankfurt auch dabei . Haben Variokabine 730* . Waren auf der Sol in 8305, trotz dahinter liegenden Crew-Treppenhaus haben ruhig . Hoffentlich ist es dort in 4 Wochen wärmer....Auf Aidasehen
-
Elgamila verderbt Euch nicht selbst die Reise. Unter Euch ist die Crew, dann die Vorratsräüme, Maschinenkontrollraum und dann erst die Maschine. Habt Ihr schon Beurteilungen der Kabine gelesen?
Nicht den Kopf hängen lassen - bis bald
Das ist lieb von Dir dass Du mich aufmuntern möchtest "Paddelboot".
Ich habe immer mehr das Gefühl dass Alleinreisende die schlechter gelegenen Kabinen bekommen. Als wenn man nicht eh schon "bestraft" ist, was die Zuschläge angeht. Die niedrigere Kategorie macht mir überhaupt nichts aus! Ja ich bin verzweifelt bin was meine Nachtruhe angeht...Ahso..nein über diese Kabine habe ich keine Bewertung gefunden. Ich bin nur froh dass wir nicht auf dem Atlantik unterwegs sind, sodass zumindest ein Kriterium wegfällt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
-
Hallo!
Flug haben wir ab DUS. FRA war leider nix mehr frei. Flugdaten konnte man uns heute noch nicht sagen. Wird kommende Woche bei uns eingetragen.Viele Grüße und bis bald.
Na das hat dann ja wohl besser bei Euch geklappt!:-)
Ich fliege ebenfalls ab DUS und zwar um 9:20 Uhr mit der AIR Berlin. Denke dass Ihr die gleiche Uhrzeit habt. Alternativ wären noch Flüge um 7 Uhr (TUIfly) oder 9 Uhr (AIR Berlin) ab DUS.
-
Wir sind auch auf Deck acht gelandet. Ich finds gut - Blakon mit Glasbegrenzung und somit stets freie sicht. Und zum Essen isses auch nicht weit
Bakadi ist bei uns auch im Programm - zumindest die Delfintour. Mal sehen.
Alles, was jetzt nur noch die Vorfreude trübt: die Costa-Touries dürfen jetzt auf unser Schiff umbuchen, weil da die Routen geändert wurden. Da bin ich wirklich mal gespannt, wie das werden soll...
-
@
ich weiß nicht welche Kabine Du hast, aber schau mal hier ob sie dabei ist
ich drück Dir die Daumen, dass sie nicht so schlecht ist wie Du denkst
LG Karin
-
@Balou8
Ich habe Elquamila auch schon versucht aufzumuntern.
Ich denke der Urlaub wird einfach nur schöööön!
Das Wetter ist ja dort auch schon recht nett
da muß ich doch noch an der Bikinifigur arbeiten,lach°!
Schaff ich eh nicht.
Nein aber ehr lich ich denke das wird echt schön
Ostern kann kommen.
LG Steffie
-
ach ist doch schön wenn sich einige drum kümmern,
ich fand eine blöde Kabine auch doof, habe auf der Bella dann garnicht meine Koffer ausgepackt,
habe an der Rezeption die Kabine reklamiert, und hatte Glück eine andere für denselben Preis zu
bekommen, also Kopf hoch es gibt immer möglichkeiten.LG Karin
-
Na das hat dann ja wohl besser bei Euch geklappt!:-)
Ich fliege ebenfalls ab DUS und zwar um 9:20 Uhr mit der AIR Berlin. Denke dass Ihr die gleiche Uhrzeit habt. Alternativ wären noch Flüge um 7 Uhr (TUIfly) oder 9 Uhr (AIR Berlin) ab DUS.
Hi! Ich melde mich wieder bei Dir sobald die Flugdaten für uns feststehen... Dann machen wir ne Gangparty im Flieger
-
@Balou8
das mit dem Kabinentausch an Bord ist mir nämlich auch schon eingefallen.
Ich denke da sind dann auch alle Kabinen gebucht und man sieht was wirklich noch zu Tauschen da ist.
Und wenn man ganz lieb bitte ,bitte sagt dann klappt es vieleicht auch.
Davon sollte man sich im Vorfeld nicht den Urlaub versauern lassen.
So morgen geht es zur ITB um noch Informationen einzuholen.
Schon ein wenig Urlaubsfeeling erhaschen.
Ein schönes Wochenende Euch allen
LG Steffie
-
Hallo zurück und an alle anderen Reisehungrigen!
Das wollte ich auch schreiben:-))) NUR noch 34 Tage!
Ich habe heute mal nachgesehen und festgestellt dass der Flugplan in DUS geändert wurde! TUI fly fliegt nach wie vor gegen 7 Uhr ab, aber die AIR Berlin erst 3 Stunden später, gegen 9 Uhr. Für den Fall dass es jemanden interessiert:-).
Wie dem auch sei...mir sind beide Zeiten recht und wünsche nur noch dass die Zeit bis dahin schnell vorüber geht!Die letzte Tour der blu scheint wohl wegen einem technischen Defekt für verspätete Rückreisen gesorgt zu haben. Ich werde mich trotz der neuen Schlagzeilen nicht von meiner Vorfreude ablenken lassen:-).
Viele Grüße und ein schönes Wochenende für alle!
Dafür fliegt Air Berlin aber mit nem schönen dicken A330-300 hin und der Rückflug ist wohl mit nem 330-200 (der hat ganz vorne 24 Businessstühle).Ist mir lieber als ne B 737-800.
-
,
Hallo Ihr zwei!
Eine Gangparty ist OK, aber im Flieger? Ich möchte eigentlich auf normalem Weg landen und nicht auf halber Strecke von der Stewardess einen Fallschirm in die Hand gedrückt bekommen :hahahah:
Dann bis bald in DUSViele Grüße nach Hessen
-