Liebe Leute,
lange haben wir uns gefreut und jetzt ist es schon wieder vorbei.... Ich hasse diesen Moment....
Hoffe, Ihr seid alle wieder heil zurück.
RTL sendet heute den ersten Teil vom Schiff...
Frank
Liebe Leute,
lange haben wir uns gefreut und jetzt ist es schon wieder vorbei.... Ich hasse diesen Moment....
Hoffe, Ihr seid alle wieder heil zurück.
RTL sendet heute den ersten Teil vom Schiff...
Frank
Welcome back! Wie war das Showensemble?
LG SUNNY
Welcome back! Wie war das Showensemble?
LG SUNNY
Ich fands super....
Hallo Franki,
wo kann man auf dieser Tour am besten tauchen oder schnorcheln? Es soll auch eine Katamarantour geben. Weißt du etwas drüber?
Falls du sonst noch Tipps hast, her damit.
für deine Antwort.
Grüße
Gerda
Alles anzeigenHallo Franki,
wo kann man auf dieser Tour am besten tauchen oder schnorcheln? Es soll auch eine Katamarantour geben. Weißt du etwas drüber?
Falls du sonst noch Tipps hast, her damit.
für deine Antwort.
Grüße
Gerda
Melde mich morgen mal!
Klar können wir hier weitermachen...
Hätte Dich gerne kennengelernt, Frank, aber war mir leider nicht vergönnt----
Hätte Dich gerne kennengelernt, Frank, aber war mir leider nicht vergönnt---
Sowohl ich als auch Sunshine78 (die mich erkannt hat) haben Dich nirgends gesehen..... Habe immer mal die Augen aufgehalten....
Hallo,
könnt Ihr ein bisschen berichten? Wie hat es mit den Flugzeiten geklappt? Wie war die Stimmung in Athen? Gibt es Ausflugsempfehlungen?
LG Gabi19
Hallo Gabi,
zu den Flugzeiten: Es ging ganz früh morgens los und endete bei uns außer der Reihe um 6 Uhr Morgens am nächsten Tag. Ein Flieger aus Frankfurt hatte Verspätung. Dazu gab es Umbuchungen etc. Der ganz alltägliche Wahnsinn. Auch die Gesellschaften gingen quer durch den Garten.
Tja zu den Ausflügen: da kommts natürlich drauf an, was Du gerne machst. Ich fand in Marmaris die Rundfahrt mit dem Schiff klasse. In Izmir ist Ephesos ein lohnender Ausflug. An Bord kannste das auch ohne die Lederwaren Werbeveranstaltung buchen.
In Athen habe ich jetzt keine negative Stimmung uns gegenüber feststellen können. Allerdings gab es durch die Generalstreiks Beeinträchtigungen.
Gruß
Michael
Hallo,
könnt Ihr ein bisschen berichten? Wie hat es mit den Flugzeiten geklappt? Wie war die Stimmung in Athen? Gibt es Ausflugsempfehlungen?
LG Gabi19
Aufgrund des Streiks in Athen wurde die Route geändert.
Aufgrund der AIDA Flugzeiten kann ich nur empfehlen, An- und Abreise individuell zu buchen. Rd. 70% der Gäste sind erst am Abend angekommen!!!! Wir waren am Vortag noch im Ramada Plaza Antalya, welches eine grandiose Einstimmung auf den Urlaub war (recht günstig über TUI zu buchen).
Hallo @ all!!
So, leider ist der Urlaub zu Ende und wir sind alle wieder zuhause.
Es war ein super toller Urlaub und schön, einige mal persönlich kennengelernt zu haben!
@ Frank, ich habe Dörte und Anhang kennengelernt...und das ohne Hulaketten :hahahah:
LG
Christina
Vielen Dank für Eure Infos - da bin ich ja mal gespannt, was so auf uns zukommt ( Abfahrt 22.07. )
LG Gabi19
@ Frank, ich habe Dörte und Anhang kennengelernt...und das ohne Hulaketten :hahahah:
Ups, mein Stand war Limassol...
FRANKI und die Zurückgekehrten
Danke für die Infos.
Kannst du etwas zur Katamaranfahrt sagen, Gertruds Amazon Boot und Leihwagen zu den Meteora Klöstern?
Grüße
Gerda
und Leihwagen zu den Meteora Klöstern?
Leihwagen habe ich über DERTour gebucht. Alles problemlos. Weitere Infos
Bei Fragen einfach kurze PN
Zweiter Teil von RTL:
Dritter Teil von Guten Abend RTL....jetzt hab ich Lust auf nen Ipaberry...
Bei der Cocktailvorstellung waren wir dabei. Das war direkt nach dem Cocktailworkshop am 2. Seetag. Bei den Schwenks sind wir sogar zu sehen.
Na denn:
Und ich lauf bei der Restaurantfolge durchs Bild.....
Sind wir jetzt berühmt?
Gruß André
Was war denn wirklich los mit dem Flug am 10.06. von Frankfurt? Man liest ja grauenhafte Berichte...
Wie hat AIDA darauf reagiert?
LG Gabi19