09.12.2012-16.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle!!!
Die Jungs melden sich auch mal zurück!
Wir sind ja Gott sei Dank schon 2 Wochen aus NY zurück!
Jetzt sind es noch 40 Tage bis zur nächsten Reise! Wir werden am Feiertag mal gucken was so Ausflugstechnisch machbar ist.
Kabinenzuteilung haben wir noch nicht.
Was haltet Ihr denn von einem Treffen bei der ersten Poolparty? Es ist immer ganz nett, wenn man sich auch auf dem Schiff trift!
Wir könnten ja alle einen ungezwungenen Treffpunkt ausmachen!LG Die Jungs
-
Hallo!
Die Zuteilung unserer Kabine haben wir leider auch noch nicht.
Aber wir haben Vario gebucht und dann kommt die Zuteilung sowieso erst 4-3 Wochen vorher.
Also müssen wir noch etwas Geduld haben
Viele Grüße
Sausewinds -
Wir müssen auch noch etwas mit der Kabinenzuteilung warten, aber ein treffen fänden wir super...wir sind dabei
-
Bei einem Treffen wären wir natürlich auch dabei
Da wir ja AIDA Neulinge sind lassen wir uns überraschen wie das so sein wird. Sind schon ganz zappelig.
sound so hoffentlich nicht
Unsere Freunde sind ja mit den "Jungs" schon unterwegs gewesen und versprechen uns pure Freude
Ach wie wir uns freuen
-
Wir sind auch AIDA-Neulinge und wären bei einem Treffen gern dabei. Haben schon sehr gute Erfahrungen mit einem Forums-Treffen auf einem anderen Schiff gemacht.
Grüße an alle!
-
Treffen klingt gut "Jungs"
-
Hallo,
bin das erste mal dabei und freue mich schon riesig!
Fliege ab HH
Gruß Dirk
-
Noch38 Tage und dann
Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue könnte es von mir aus schon morgen los gehen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag.
-
Wetter zum Abend hin 32Grad in Scharm El-Scheich, und das ist der kühlste Ort
LG Heinz
-
... wenn es das Pooltreffen gibt
Habt ihr euch schon für Ausflüge entschieden?
Lediglich Petra würde ich gerne mit AIDA machen ansonsten interessiert uns das Tote Meer vllt kann man sich hier zusammenschließen
Viel Spaß bei den Planungen, wir freuen uns
Andrea und Helge -
Pooltreffen ja aber wann, wir haben soviele Ausflüge gebucht das kaum noch Zeit bleibt für Freizeit und Erholung.
Aber Schauen wir mal. Wenn es sich machen lässt immer
LG Heinz
-
Also "die Jungs" haben den Vorschlag von der ersten Poolparty(erster Abend) gemacht für ein Fantreffen und ich finde den Vorschlag gut Was haltet ihr von 21.30 Uhr am DJ-Häuschen? Da hat denk ich mal jeder gegessen und wir können uns der Welcome-Show widmen Was meint ihr??
Grüße Nicole
-
Das ist doch mal ein konkreter Vorschlag
Wir sind das erste Mal auf der AIDA, aber bis 21:30 Uhr werden wir das DJ Häuschen gefunden haben -
Die Uhrzeit 21:30Uhr wird wohl nicht gehen. Da Abfahrt um 22-00Uhr sein wird ist die SNRÜ um 21:30. Müsste man das Treffen also um 1ST verschieben.
-
Stimmt...dann sagen wir doch treffen nach der SNRÜ auf der Poolparty am DJ Häuschen!? (natürlich nur wer Lust hat)
-
Bin dabei, wenn meine Frau mir Frei gibt
-
Wir auch
-
Hallo an alle!
Das ist doch toll! Wir sind also wieder eine gute Truppe!
Der Treffpunkt ist aber für einige etwas schwierig beschrieben, oder? Ohne jetzt den Streber geben zu wollen! Ich denke nur an die Leute, die noch nie aufm Schiff waren!Der DJ steht nämlich nicht in dem Häuschen, dass ist nur auf den kleinen Schiffen so. Auf den großen Schiffen ist da die Licht- und Tontechnik für die Bühnenshow drin.
Also: Ihr geht alle auf Deck 11 (unteres Pooldeck) da steht eine futuristische Glaskugel (Backbordseite (in Fahrtrichtung links)). Wenn Ihr vom inneren kommt ist das direkt am Ausgang Blumenmeer (Blumenladen). Dann werden wir uns schon alle treffen!
So wie sich das anhörte ist die Zeit dann 22:30 Uhr!
Wir sind die mit Cocktail in der Hand und mit nem Dauergrinsen!
@federchen112:
mit wem von Euren Freunden waren wir denn schon auf Reisen??? Jetzt bin ich ja mal gespannt!
Einen lieben Gruß!!!
Stephan & Christian
-
Die-Jungs
Danke für die genaue Beschreibung, wir hätten wirklich nach ner Hütte mit DJ Ausschau gehalten wir sind halt "die Neuen"Deshalb noch 2 Fragen an alle KF-Experten
Nehmt ihr Geld in jeweiliger Landeswährung mit oder sind auch Dollar o.k.? (haben wir noch vom letzten Urlaub)
Brauchen Männer Anzug mit Schlips für abends oder ist legere Abendkleidung in Ordnung (z.B Jeans, weißes Hemd und Sakko)...DANKE und Grüße
Andrea -