Wir sind auch dabei
wir, das sind Gisela und Nicole und wir freuen uns schon sehr auf diese Reise durchs Rote Meer und vorallem auf die MAR Sharm el Sheik kennen wir schon, aber der Rest ist neu !
Wir fliegen übrigens ab Frankfurt
LG Nicole
Wir sind auch dabei
wir, das sind Gisela und Nicole und wir freuen uns schon sehr auf diese Reise durchs Rote Meer und vorallem auf die MAR Sharm el Sheik kennen wir schon, aber der Rest ist neu !
Wir fliegen übrigens ab Frankfurt
LG Nicole
Hey:
so langsam geht es hier los!!! Das ist gut!
Ich freue mich auch sehr! Habe heute mal bei AC angerufen und gefragt ob schon Flugdaten da sind.......
für alle sind wohl welche da nur für D´dorf nicht. Na super!!!
Falls ihr Infos braucht könnt Ihr also anrufen!!!
LG Die Jungs
Flug ab Frankfurt mit Condor Abflug 09:40 bestädigt von Aida(unter Vorbehalt)
ich bin dabei Gruss Gogges
Hallo an alle
wie sieht denn eure Ausfllugsplanung aus das einzigste was bei uns schon steht ist Kairo, in Safaga wollen wir vielleicht auf die Insel Giftun, der Rest ist noch offen! Aber unter My AIDA fehlen ja auch noch einige Ausflüge.
Schönes Wochenende
Hallo,
also wir haben geplant:
Aqaba - Die Felsenstadt Petra
Eilat - Baden im Toten Meer
Safaga - Das Tal der Könige
Wir sind aber noch unschlüssig ob wir über AIDA buchen oder auf eigene Faust, bzw. über einen anderen Anbieter. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Bakadi-Tours?
In Sokhna bleiben wir an Bord, denn die Pyramiden kennen wir schon. Damals haben wir allerdings den Ausflug über AIDA gemacht und es hat sich echt gelohnt. Wir hatten dabei: Die Stufenpyramide in Safaga, die Ramsesstatue in Memphis, der Sphinx, Mittagessen in einem tollen Hotel, dann die Pyramiden und abends die Sound- und Lightshow bei den Pyramiden. Das war echt überwältigend und würde ich jedem empfehlen der noch nicht da war. Auch unsere Kinder waren total begeistert und schwärmen noch heute oft davon. Das ist jetzt, glaub ich 6 Jahre her, da waren sie 16 und 13.
Ich denke mal zum Baden im Toten Meer kann man sich auch ein Taxi nehmen, was meint Ihr
LG Claudia und Willi
Nur noch 100 Tage. Vorfreude steigt
"Weltenbummler": Wir haben leider noch keine Erfahrung mit Bakadi-Tours gemacht aber sind am überlegen ob wir nicht Kairo über Bakadi buchen sollen.
In Safaga steht zur Auswahl:
-AIDA, Entspannen auf der Insel Giftun
oder
-Bakadi, Baden in Sharm el Naga
Hätte von Euch jemand Lust bei einem Ausflug nach Kairo über Bakadi sich anzuschließen?
Grüße Nicole
Alles anzeigen"Weltenbummler": Wir haben leider noch keine Erfahrung mit Bakadi-Tours gemacht aber sind am überlegen ob wir nicht Kairo über Bakadi buchen sollen.
In Safaga steht zur Auswahl:
-AIDA, Entspannen auf der Insel Giftun
oder
-Bakadi, Baden in Sharm el Naga
Hätte von Euch jemand Lust bei einem Ausflug nach Kairo über Bakadi sich anzuschließen?
Grüße Nicole
Alles Schön und Gut mit einem Fremdanbieter die Ausflüge zu machen aber das Risiko, gerade in dieser Region, ist mir zu Hoch.
Die Reise ist schon Teuer genug da kommt es auf ein Paar € mehr auch nicht an. Das Schiff wachtet auf AIDA Ausflügler aber nicht auf die, die auf eigene Faust los gezogen sind . Denkt mal daran das Bakadi Fahrzeug hat eine Panne und dann?????? da kommt dann Panik auf, und das dann für eine Ersparnis von 50,-€. Kosten dem Schiff hinterher zu Fliegen ist bestimmt Teurer
Nein Danke
LG HHeinz
Hallo,
wir überlegen, ob wir unabhängig von den Aida-Ausflügen mit Memphis Tours für Sokhna und Safaga bzw. mit Bakadi den Ausflug in Aqaba buchen. Wir planen das übliche Programm, also Ägyptisches Museum, Sphinx & Pyramiden, Tal der Könige, Karnak Temple usw. bzw. Petra.
Wer hat Lust sich uns anzuschließen? Wir sind momentan zu dritt und suchen noch "Mitausflügler", damit es günstiger kommt. Schickt mir einfach eine Mail, damit wir uns absprechen können.
Viele Grüße
Birgit
Hallo
Ich habe Heute bei AC angerufen die Abflugzeiten für Dezember ab D`dorf sind noch nicht bekannt.
Der frühenste Termin ist ca. die letzte September Woche.
Na toll!!! Ich möchte schon gerne wissen wann wir fliegen!!!! Aber gut das es noch jemand wissen will!!
LG Die Jungs
Hallo Ihr lieben,
habe gerade bei AC angerufen:
Fluzeiten (Vorraussichtlich):
Hin: Air Berlin 06:00 Uhr, SSH Ankunft 11:45 Uhr
Zurück: Air Berlin 12:30 Uhr, D´dorf Ankunft 16:40 Uhr
Ist doch SUPER!!!!!
Ich bin ganz begeistert!!!
LG Die Jungs
habt ihr die AB- nummer?
Nein, leider nicht. Habe ich nicht gefragt. Sagst Du bescheid wenn Du sie hast?
LG Die Jungs
Hallo Jungs,
dann habt Ihr ja so ziemlich genau die gleichen Flugzeiten wie wir von Berlin. Wir sind mindestens genauso begeistert wie Ihr.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Conny
Hallo Jungs,
dann habt Ihr ja so ziemlich genau die gleichen Flugzeiten wie wir von Berlin. Wir sind mindestens genauso begeistert wie Ihr.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Conny
Nein, leider nicht. Habe ich nicht gefragt. Sagst Du bescheid wenn Du sie hast?
LG Die Jungs
Ja mach ich
LG Heinz
Die Abflugzeiten stimmen, die Flugnummern Hin AB 3134- Rück AB3135.
Habe noch die letzten XLS Sitze bekommen
LG Heinz
Alles Schön und Gut mit einem Fremdanbieter die Ausflüge zu machen aber das Risiko, gerade in dieser Region, ist mir zu Hoch.
Die Reise ist schon Teuer genug da kommt es auf ein Paar € mehr auch nicht an. Das Schiff wachtet auf AIDA Ausflügler aber nicht auf die, die auf eigene Faust los gezogen sind . Denkt mal daran das Bakadi Fahrzeug hat eine Panne und dann?????? da kommt dann Panik auf, und das dann für eine Ersparnis von 50,-€. Kosten dem Schiff hinterher zu Fliegen ist bestimmt Teurer
Nein Danke
LG HHeinz
Hallo Heinz,
da wir immer mit mehreren Fahrzeugen unterwegs sind und nach hinten raus immer Luft einplanen, das sogar noch ein Bus aus Luxor oder Safaga die Gäste abholen kann!!
Bei uns hat noch kein Gast Schraubenwasser gesehen!
Was hat das mit der Region hier zu tun??
Mit sonnige Grüßen aus Hurghada
Dirk
Hallo Dirk
Die politsche Situation in dieser Region kann man ja nicht als sehr ruhig bezeichnen.
Darum ziehe ich die für mich sichere Variante ( AC ) vor.
Nichts für Ungut
LG Heinz
@Die Jungs
maeuschen
Die Flugzeiten sind ja wohl SUPER !!!
Das wird doch mal wieder der perfekte Urlaub!!!
Wir freuen uns!!!
LG Claudia u. Willi