wir wohnen in Wesseling, das liegt zwischen Köln und Bonn. Mein Sohn und ich fliegen zwar alleine, treffen uns aber auf dem Schiff mit meinem Vater aus München. Der ist sehr aufgeschlossen und fit, aber so reine Kinder - Attraktionen wie der Loro - Park sind dann doch nicht sein Ding. Da muss ich die verschiedenen Interessen ein bisschen koordinieren. Ich werde auf dem Schiff Geburtstag haben und mein Vater hat mir die Reise geschenkt. Das erste Mal "Luxusurlaub" seit 10 Jahren, denn normalerweise sind wir immer mit dem Wohnmobil unterwegs. Mein Mann ist selbständig und kann nicht weg, Tochter Nr. 1 studiert und hat keine Ferien, Tochter Nr. 2 ist mit ihrem Fußballverein im Trainingslager.
Wir können uns ja am Flughafen treffen, wenn ihr Lust habt.
Liebe Grüße
Ulrike
02.04.12 - 12.4.12
-
-
spiekeroog07, wir fliegen auch ab D´dorf mir Air Berlin haben aber ganz andere Flugzeiten. Uns haben die gesagt das wir um 05.50 fliegen
-
Hallo Ulrike,
ich glaube, der Loro Park ist auch für Erwachsene toll, vorausgesetzt natürlich, man interessiert sich für Tiere. Ich kenne viele, die dort waren und sagen, man darf sich das nicht entgehen lassen. Klar können wir uns am Flughafen treffen! Sobald wir die schriftliche Bestätigung mit den endgültigen Flugzeiten haben, können wir uns ja nochmal kurzschließen.
Ich wohne übrigens in unmittelbarer Nähe zum Nürburgring.Gruß Marion
-
Hallo,
habe mich heute mit AIDA in Verbindung gesetzt, um die genauen Hin- und Rückflugszeiten zu erfahen.
Unser Hinflug voraussichtlich mit Air Berlin ab DUS am 2.4.12 um 11:25h.
Vielleicht gehen ja auch mehrere Flüge am 2.4.12 und daher die unterschiedlichen Flugzeiten???
Viele Grüße
-
Haben unsere Flugdaten jetzt auch erhalten:
Düsseldorf-Las Palmas AB2300 05.50-09.25 Uhr
Las Palmas-Düsseldorf AB2301 10.30-15.55 UhrNoch 54 Tage dann ist endlich
-
Dann gehen wohl doch mehrere Flüge..
Bin aber ganz froh über unsere Flugzeit, dann müssen wir nicht so früh aufstehen. -
Es gehen wohl 3 Air Berlin Flüge und 2 Tui Fly Flüge.
Wir sind froh über den frühen Flug, haben dann wenigstens noch was von Gran Canaria, und wir kommen nicht in den Berufsverkehr,
der da wir ja aus den Ruhrpott kommen immer sehr extrem ist!Woher kommst Du denn?
-
MamavonSamari
Nun, da habe ich es schon etwas besser. Die Fahrzeit zum DUS Flughafen beträgt ca 7 Minuten.Alle
Wir möchten nach Möglichkeit die Ausflüge auf eigene Faust gestalten.
Für Madeira ist Manuel leider schon ausgebucht. Hat jemand eine Alternative? Über Infos würde ich mich sehr freuen. -
Mein Onkel und ich sind auch dabei
-
hallo, bin auch dabei. und info an alle vario-bucher: die kabinennummern sind raus, wir haben leider pech gehabt...
LG -
Hallo,
wer möchte sich ebenfalls auf Teneriffa und Lanzarote einen Mietwagen leihen und sucht evt. noch Mitfahrer?
Viele Grüße
-
Noch 20 Tage dann ist endlich ! Wir vor allem unser 2jahrige Sohn
Freut sich schon total -
hallo,
wir 48 (M), 46 (w), wird auf dem schiff 16 (w) und 11 (m) sind auch dabei . fliegt noch irgendjemand ab HH um 6.00 h?
Freuen uns schon sehr. Hat jemand eine Idee für die Geburtstagsparty an Bord???Gruß Marion
-
In 16 Tagen ist hat schon jemand seine Unterlagen?
-
Unterlagen sind gekommen (am Mi oder Do glaub ich), inkl wellnes- und ausflugsbroschüre.
alles tutti, deine kommen bestimmt auch bald.
LG -
Auch wir hatten gestern die Unterlagen erhalten
-
Hallo,
würde gerne die Inseltour mit Guido buchen ( http://www.taxi-lanzarote.com%20)/
Bisher hatte ich hier im Forum nur positives gelesen....
Wer hätte Lust sich anzuschließen?Viele Grüße
-
Unsere sind auch schon im Reisebüro werde sie morgen abholen
-
Haben jetzt auch unsere Unterlagen! Wie sehen denn Eure Flugzeiten aus? Nur noch 14 Tage dann ist
-
Noch 12 Tage, dann ist endlich , ab wo fliegt Ihr alle und wie sehen Eure Flugzeiten aus! Wir fliegen ab Düsseldorf um 05.50 Uhr
-