Auf dem Sportdeck oder unterm Sternenhimmel fände ich ein Workout auch klasse...... Vielleicht haben wir auf der Transatlantiktour das Vergnügen, dass an den vielen Seetagen ein etwas anderes Programm angeboten wird....
ZUMBA Fitness auf AIDA
-
Konnie -
24. Juni 2011 um 10:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind Ende August auf der blu unterwegs und jetzt wüßte ich gerne, wie oft da Zumba angeboten wird.
Und muss man sich für die Kurse vorher anmelden, oder kann man da einfach hin gehen?
Sind die Kurse kostenpflichtig?Wäre super, wenn mir jemand Bericht erstatten könnte
LG
-
Wir sind im Juli auf der Aura.
Weis jemand ob da auch Zumba angeboten wird ? -
...und auf der Diva?
Danke
speer10 -
Wir waren im März auf der Aura und da wurde Zumba angeboten, sogar Zumba unterm Sternenhimmel !
-
Weiß jemand ob es aktuell auch noch ZUMBA auf der Aura gibt???
-
Weiß jemand ob es aktuell auch noch ZUMBA auf der Aura gibt???
Letzte Woche nicht -
Wir waren im März auf der Aura und da wurde Zumba angeboten, sogar Zumba unterm Sternenhimmel !
Im Januar sind wir auf der Cara, wenn da kein Zumba angeboten wird, was man fast nicht glauben kann, macht mein Mann ( Instruktor) eine Partie mit Euch unter Sternenhimmel. 2Wochen ohne hält er eh nicht durch!
-
Ich bin auch ZUMBA Instructor - ich könnte auf der Aura Tour 13.-20.10 ne Stunde anbieten, wenn AIDA sowas macht....
-
Auja, Mascha - ich komme zu dir in die Zumbastunde- am besten noch Aquazumba - dieses Angebot suche ich hier schon seit geraumer Zeit in der NÄhe! (kann mir aber kaum vorstellen, dass die sich da einfach so drauf einlassen, da sie ja dann ,ohne dich zu kennen, auch eine gewisse Qualität garantieren müssen)
-
Oh ja!!!! Ich garantiere schon für die Qualität meiner Stunden!!!! ZUMBAAAAAAAA
Die Lizenz habe ich für ZUMBA 1+2 sowie Kids Zumba. Mit Aqua ZUMBA kann ich leider nicht dienen....Aber Du hast Recht: Leider kann man sich meiner Mainung nach auch zu leicht eine Lizenz erwerben und das garantiert leider nicht immer einen guten Trainer!!!
Na, ich denke ich packe mal mein Tablet mit der Musik ein inkl. meiner Lizenz....
-
Hallo!
Wird auf der Stella aktuell Zumba angeboten?
Simone
-
Hallo SimS
als wir Mitte Dezember auf der Stella waren gab es Zumba
-
Ich hoffe im Juni gibt es das dann auf der Stella auch noch. 2 Wochen ohne Zumba wären ja schwer auszuhalten
-
Hallo SimS
als wir Mitte Dezember auf der Stella waren gab es Zumba
Hallo Dubai 1!
Gehörte Zumba zum kostenlosen Kursangebot oder waren das Workshops gegen Aufpreis?
(Habe beides auf der AIDA schon erlebt, deshalb die Frage).LG Simone
-
Weiss jemand, wie es auf der diva aussieht?
Hab grad gelesen, auf der bella ist ab dem 22.03. Zumba Werk. Ich bin neidisch! -
Im Herbst gab es auf der Diva Zumba Kurse. Allerdings keinen Work Shop.
Hoffe auch auf der Transarabien auf Zumba aufm Pooldeck -
Mich würde auch interessieren, ob jemand weiß, ob es Zumba derzeit auf der Cara gibt! Dann würde ich mich auch mal zum Sport trauen
-
Huhu!
Wie siehts denn bezüglich Zumba auf der Stella aus? SimS: Kannst du mir näheres berichten? Dich hatte es doch auch interessiert, und laut deiner Sig bist/warst Du im Februar an Bord...
LG
Kathrin -
Hallo Pinkyi/Kathrin!
Ja, ich war vom 08. - 15.02. auf der Stella.
Zumba gab es leider erst am letzten Tag der Reise (La Palma). 17.00 Uhr war Ablegen und um 17.45 - 18.45 war Zumba.
Ich fand es schade, dass der Kurs nicht eher stattgefunden hat, z.B. an einem der beiden Seetage. Zumba auf dem Pooldeck wäre auch toll gewesen.
Die Kursfläche war auf jeden Fall voll, es hat Spaß gemacht und es war kostenlos.Am 1. Seetag gab es noch morgens um 9.15 - 10.00 Latin Aerobic (laut AIDA-Kursplan "Ausdauertraining mit einfachen Schrittkombinationen zu lateinamerikanischen Rhythmen."), der Kurs soll ganz gut gewesen sein, ich war selbst aber nicht da.
LG Simone
-