Danke für die schnelle Antwort, Simone! Dann hoffe ich auch mal, dass es dieses oder ein ähnliches Angebot auch auf unserer Reise in 9 Tagen geben wird - Sportklamotten werden auf jeden Fall eingepackt
LG
Kathrin
Danke für die schnelle Antwort, Simone! Dann hoffe ich auch mal, dass es dieses oder ein ähnliches Angebot auch auf unserer Reise in 9 Tagen geben wird - Sportklamotten werden auf jeden Fall eingepackt
LG
Kathrin
Wir gehen auf jeder Tour einmal im Rossini essen. Es ist einfach mal schön, sich bedienen zu lassen, das Essen war bisher immer ausgezeichnet, der Preis für die Weine moderat und wir haben es jedes Mal in vollen Zügen genossen, einfach mal ohne große Geräuschkulisse in einer sehr gepflegten Umgebung zu essen.
..... und zwischen den Gängen habt ihr Zumba getanzt
Wir gehen auf jeder Tour einmal im Rossini essen. Es ist einfach mal schön, sich bedienen zu lassen, das Essen war bisher immer ausgezeichnet, der Preis für die Weine moderat und wir haben es jedes Mal in vollen Zügen genossen, einfach mal ohne große Geräuschkulisse in einer sehr gepflegten Umgebung zu essen.
Sollt ja euren Spaß haben
aber nur weil das ganze jetzt ZUMBA heißt machen alle mit....
(dat ding ist ca. 30 Jahre alt)
hieß nur anders...bzw.. je nach Tanzschule hatte es keinen
Hallo zusammen!
Auf unseren letzten Reisen fiel Zumba immer aus. Angeblich war die Trainerin immer erkrankt. Auch jetzt in den Osterferien berichtteten Freunde, dass wieder kein Zumba angeboten wurde. Ist Zumba generell in den Kursplänen gestrichen? Weiss jemand, ob aktuell auf der Stella Zumba angeboten wird?
LG Matzi
Hallo,
in der Vergangenheit habe ich immer Zumba machen können. Jetzt, auf der Bella (30.03. - 20.04.) gab es eine Woche lang ein Zumba-Camp, das aber von externen Trainern angeboten wurde. Als dann die eigentliche TA begann (mit vielen Seetagen) gab es kein schönes Sportprogramm mehr und auch kein Zumba. Ich hätte gerade für eine TA mehr erwartet, zumal gerade die Kurse Aerobic und Zumba sehr gut angekommen sind.
LG
Gaby
Hallo!
Kann mir jemand der Luna-Rückkehrer sagen, ob auf der Luna derzeit Zumba angeboten wird?
Viele Grüße, Simone
Hallo zusammen!
Auf unseren letzten Reisen fiel Zumba immer aus. Angeblich war die Trainerin immer erkrankt. Auch jetzt in den Osterferien berichtteten Freunde, dass wieder kein Zumba angeboten wurde. Ist Zumba generell in den Kursplänen gestrichen? Weiss jemand, ob aktuell auf der Stella Zumba angeboten wird?
LG Matzi
vom 24.05.-07.06. wurde auf der Stella Zumba angeboten
Ich war vom 4. bis 14. Juni auf der Luna und es wurde kein ZUMBA angeboten. Es war kein Trainer, der eine Zumba-Lizenz hatte, an Bord.
Ach schade! Na ja vielleicht ändert es sich ja noch bis Juli. Danke für Deine schnelle Antwort!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Kann jemand sagen, wie es aktuell auf der Sol aussieht. Wird da Zumba angeboten?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk