Also ich hab mitgemacht, aber leider nicht gewonnen
Und bei mir war es genau umgekehrt.
Also ich hab mitgemacht, aber leider nicht gewonnen
Und bei mir war es genau umgekehrt.
detlef Du hast nicht mitgemacht und dennoch gewonnen?
Na dann ein ganzen dicken Glückwunsch.
Ich glaube, jeder der mitgemacht hat, hat gewonnen, weil sie die Karten nicht los werden...
Na ja, mal ehrlich... Der Renner ist diese Veranstaltung mit den abgehalfterten "Stars" ja auch wirklich nicht. Geschenkt ist okay, aber bezahlen würde ich dafür auch nicht. Erst Recht nicht über 50 Euro, wie es verlangt wird.
Das bezahl ich maximal bei einem tatsächlichen Superstar und nicht für Musiker, die einfach vergessen haben, in die Rentenkasse einzuzahlen und deswegen noch rum tingeln müssen
Als regelmäßiger Besucher der Night of the Proms (2011 zum 12. mal) kann ich hier nur sagen, dass die "Veranstaltung mit den abgehalfterten Stars" das Konzerthighlight des Jahres ist.
Gruß aus Oberbayern
Jörg
Sorry Tom, aber auf diese, deine Meinung geb ich überhaupt nichts.
Sorry Tom, aber auf diese, deine Meinung geb ich überhaupt nichts.
Darüber bin ich auch gar nicht böse. Darf ja jeder sehen wie er will
Versteht mich nicht falsch, auf "Le Freak" von Chic hab ich als Jugendlicher getanzt.
Von Alison Moyet habe ich so ziemlich alles im Plattenschrank (auch aus ihrer Zeit mit Yazoo).
Meine Meinung ist halt: Alles hat seine Zeit... und das ist auch gut
Ich hätte echt Angst, dass die positiven Erinnerungen meiner Jugend nen Knacks bekommen, wenn da ein über 65-jähriger Nile Rodgers zu "Le Freak" die Hüfte schwingt.
haha,da hat tom echt recht.auf seine meinung geb ich was.
klingt zwar alles gut und mag eine nette veranstaltung sein aber es sind halt andere zeiten und da sind die acts nun nicht wirklich der burner.die meisten künstler werden froh sein das sie überhaupt noch was machen dürfen.
aber mit freikarten würde ich mir das auch nicht entgehen lassen.ich warte noch auf eine mail
Ist wie immer alles Geschmacksache. Allerdings würde ich Seal oder Stanfour nicht als abgehalfterte Stars bezeichnen.
Also wenn jemand Karten für München gewinnt und nicht hin will...
Ich nehm sie gerne.
Jaja, Äffchen. Von der Veranstaltung überhaupt nichts halten, aber Freikarten gfls. mitnehmen
Unsere Karten sind übrigens heute eingetroffen.
mitnehmen ja aber nicht selber nutzen.
ich bevorzuge es eher,anderen damit eine freude zu machen und sie bei ebay anzubieten
ansonsten soll man natürlich alles mitnehmen,was es umsonst gibt
Cap Hornier: Welche Kategorie haben die Karten denn? Parkett zum Mitschiessen oder Oberrang mit Fernglas??
StadtaffePierre: Ein Verkauf durch die Gewinner wird von AIDA zwar untersagt, aber wir vermuten mal das anonyme Tickets zugestellt werden. (siehe * Satz ganz unten). Wobei wir ganz klar die Meinung vertreten, das nur derjenige an Gewinnspielen teilnehmen sollte, der auch den Preis in Anspruch und somit zu würdigen weiss. Hat auch den Hintergrund das wir dadurch bestimmen, wer meine Adressdaten erhält. Gewinspiele werden heute fast ausschließlich zur Adressengewinnung initiert. Und das ist in diesem Fall anders.
Hier der Test aus der Gewinnbenachrichtigungsmail, die eine Woche nach Veröffentlichung des Auszugs der Gewinnerliste gemailt wurde:
Lieber Herr nn,
der AIDA Club hat Ihnen Glück gebracht! Ihre Teilnahme an unserem AIDA Night of the Proms Gewinnspiel, hat sich für Sie gelohnt. Sie haben zwei Tickets für die Konzertreihe am 25.11.2011 in der Hamburger O2 World gewonnen*. Herzlichen Glückwunsch!
Seien Sie gespannt, denn der Countdown läuft! In nur wenigen Tagen startet das in Europa einzigartige Musik-Event AIDA Night of the Proms. Neben Seal, Alison Moyet und John Miles werden Nile Rodgers, Div4s und die junge deutsche Band Stanfour die Tournee begleiten. Genießen Sie die Weltstars in prickelnder Atmosphäre!
Ihre Eintrittskarten senden wir Ihnen in einigen Tagen per Post zu. Wir wünschen Ihnen einen unvergesslichen Abend.
Mit den besten Grüßen aus Rostock
Ihre AIDA Crew
* Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Konzerttickets für Sie und Ihre Begleitung bestimmt sind, der Verkauf ist nicht zulässig. Vielen Dank!
mitnehmen ja aber nicht selber nutzen.
ich bevorzuge es eher,anderen damit eine freude zu machen und sie bei ebay anzubieten
ansonsten soll man natürlich alles mitnehmen,was es umsonst gibt
Man soll es nicht glauben, aber genau so schätze ich dich bereits seit geraumer Zeit an.
Aber das wird jetzt
DaKieler
Weder - noch.
Kenne die Arena in Oberhausen von anderen Veranstaltungen. Die Plätze sind gar nicht sooooo schlecht (PK 2).
Kann mich auf der Clubseite nicht mehr einloggen, haben die da was geändert??
bei mir gehts einwandfrei ... grüße vom sitznachbar
Alles normal. Kann mich einloggen.
Das hatten wir schon mal. Hast Du Dich bei MY AIDA eingeloggt? Dann musst Du Dich da erst wieder abmelden.
Freut mich das ich helfen konnte.
Ach komm Annerl, du wolltest doch gar nicht helfen. Du wolltest doch nur deinen Zähler-dingsbums nach oben treiben
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach ja Tom. Du hast mich erwischt. Nun gehe ich in die Ecke und schäme mich. Ich kann auch einen ausgeben.
Durch diese Antwort habe ich nun eine Beitrags-Schnapszahl.