dafür aber kostenlos
und mach dir mal keine sorgen wenn ich es nicht so zu würdigen weiß und die dinger lieber verkaufe
Nutzung der Aida-Clubseite
-
DaKieler -
25. Juni 2011 um 16:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Fans,
ich habe auch zwei Karten gewonnen für die Festhalle in Frankfurt am 1.12. Allerdings nicht im Club sondern bei Facebook beim Aida-Fotowettbewerb im Sommer als Trostpreis
Leider kann mich keiner begleiten, mein Mann hat Nachtschicht, Tochter arbeitet auch bis 22 Uhr und und und ... Sind tolle Karten - Sitzplätze im Innenraum Block A Reihe 6.
Falls jemand von euch Interesse hat, bitte eine PN an mich, ansonsten gebe ich sie auch zu ebay...
-
Ich habe für die Night of the Proms in Dortmund bei Twitter 2 Karten gewonnen! Ich kann es immer noch nicht glauben! Das kam so unerwartet für meinen Mann und mich. Wir freuen uns riesig! Und das beste ist daß wir am 12.12. aus London zurückkommen und das Konzert am 13. sozusagen ein wunderschöner Abschluß zu unserem langen Wochenende wird.
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Daaaanke schön!!!! Ich bin immer noch total aus dem Häuschen. -
Ich habe am 14.11.die Nachricht über den Gewinn von 2 Karten für die AIDA night of the poems erhalten, leider aber noch keine Orginalkarten.
Sind alle Gewinner der Dortmundtermine schon im Besitz der Karten? Mit der Mail über den Gewinn läßt man uns ja wohl nicht hinein! -
Sind alle Gewinner der Dortmundtermine schon im Besitz der Karten? Mit der Mail über den Gewinn läßt man uns ja wohl nicht hinein!
Das wird schon noch ...... -
Wir haben mit Mail vom 11.11. zwei Karten für den 3.12. gewonnen. (... Ihre Eintrittskarten senden wir Ihnen in einigen Tagen per Post zu ...) Ich habe am 22.11. mal bei AIDA angefragt, wann denn mit den Karten zu rechnen sei und folgende Antwort bekommen:
Liebe Familie
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Für unsere AIDA Clubmitglieder haben wir für die Konzertreihe eine Vielzahl an Tickets verlost. Die Konfektionierung der einzelnen Tickets hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Aber zum Ende dieser Woche werden Sie Ihre Tickets in Ihrem Briefkasten finden.
Wir wünschen Ihnen einen unvergesslich schönen Abend.Herzliche Grüße
Ihre AIDA CrewDanach gehen wir davon aus, dass wir in neun Tagen mit Karten und nicht mit der Benachrichtungsmail in die Veranstaltung gehen.
LG
-
Ich habe am 14.11.die Nachricht über den Gewinn von 2 Karten für die AIDA night of the poems erhalten, leider aber noch keine Orginalkarten.
Sind alle Gewinner der Dortmundtermine schon im Besitz der Karten? Mit der Mail über den Gewinn läßt man uns ja wohl nicht hinein!Ist bei uns genauso! Wir haben bisher auch nur die mail und noch keine Karten.
In der Mail vom 14.11. stand allerdings auch: "Ihre Eintrittskarten senden
wir Ihnen in der nächsten Woche per Post zu."Die "nächste" Woche ist ja dann auch erst heute bzw. morgen vorbei - vielleicht sind die Karten ja in den nächsten Tagen in der Post!
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf den Abend!
LG -
Also bei mir in der e-mail stand daß mir keine Karten zugeschickt werden sondern daß wir uns bei einer Frau von Aida vor der Halle melden sollen. Weitere Vorgehensweisen werden mir noch mit einer gesonderten e-mail geschickt. Aber ich habe die Karten ja über twitter gewonnen. Da ist das dann vielleicht anders. Oh man ich kann es kaum noch erwarten.
-
also wenn ich mir die videos angucke dann bin ich doch froh,dass ich anderen damit eine freude machen konnte.
man muss das aufleben dieser zeit einfach mögen oder eben nicht -
also wenn ich mir die videos angucke dann bin ich doch froh,dass ich anderen damit eine freude machen konnte.
man muss das aufleben dieser zeit einfach mögen oder eben nicht
Wir waren gestern in HH - hatten 2x 2 Karten (Club & Weblounge) waren also selber + mit Freunden da und wir alle sind restlos begeistert.Im Nachhinein gesehen waren die Karten auch ihr zu zahlendes Geld wert gewesen. Besonders Seal hat absolut die Halle gerockt - der hat uns fast zu Fans gemacht. Das Orchester mit 70 Leuten + Chor mit 40 ... ganz großes Gänsehautfeeling.
Selber wären wir nicht auf die Idee gekommen, aber nun sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall dabei - auch mit zu kaufenden Karten!
An alle , die es noch vor sich haben: VIEL SPAß!!!!!! -
Wir sind gestern von der Vita zurückgekommen und in dem grossen Poststapel war auch ein dezenter, lilafarbender Umschlag im Lamettalook.
Deutsche Post - Infobrief - mit Adressaufkleber ohne Absenderangaben.
Und darin die ersehnten Eintrittskarten.
Wir freuen uns und ich werde berichten. -
Ich hatte das Glück ausgelost zu werden für die
"Night of the Proms"
in der Dortmunder Westfalenhalle,
einfach nur super
Gänserhautfeeling pur und Seal der Hammer .
Der Treff hinterher auch sehr nett
Nette Menschen auch von hier aus dem Forum nun mal real kennengelernt
zu haben, hat Spaß gemacht.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
Auch wir waren dabei
ebenso beim anschließenden Sektempfang nur schade, dass es schon so spät war. Und es wurde ein schönes Foto mit dem Moderator von unserem sehr netten "Forumstisch" gemacht
Es hat auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass diese Aktion wiederholt wird -
Durch einen Zufall hatten wir Karten für Dienstag und Mittwoch (einmal gewonnen und einmal geschenkt). Wir haben uns entschlossen uns beide Konzerte anzuhören. Dienstag waren wesentlich weniger Besucher in der Halle als am Mittwoch. Aber die Stimmung war am Dienstag wesentlich besser als am Mittwoch. Am Mittwoch war der Innenraum nicht bestuhlt. Dafür sind alle Leute, die Sitzplätze hatten auch sitzengeblieben. Als wir es gewagt haben aufzustehen, spürten wir förmlich die bösen Blicke hinter uns!
-
Dienstag war eine super Stimmung.
Seal total ohne Berührungsängste, Alison Moyet und John Miles ,Klasse
die DIV4S mit ihren Superstimmen
und nicht zu vergessen das Duell zwischen dem DJ und dem Sinfonieorchesterhighgirl
das Bild habe ich auch gerade gesehen[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
Wir sind dann am Sonntag dabei.
Den Empfang gibt es bei uns vorher. -
Wir haben das Konzert sehr genossen.
Die mehr als 3 Stunden vergingen wie im Fluge und waren eine tolle Mischung von Klassik und Pop.
Die Stimmung am Dienstag war schon nach wenigen Acts so toll, dass es nur noch wenige auf ihren Plätzen hielt und hatte mit dem Auftritt von Seal ein ganz besonderes Highlight, weil er die ganze Halle in seinen Bann zog und jeden Song zu einer Supermaxiversion machte.
Uns hat auch der Auftritt des Dj´s begeistert, der zunächst abwechselnd und hinterher mit den Philharmonikern die Halle gerockt hat.
Für uns war es die erste Night of the Proms und bestimmt nicht die Letzte.
Eine tolle Idee, Karten an AIDA-Club-Mitglieder abzugeben. Leider finde ich das Weblounge-Meeting nach dem Konzert nicht gut platziert.
Wir haben daran nicht teilgenommen, weil wir gar keine Karten bekommen haben.
Schöner hätte ich ein Treffen aber vorab zur Einstimmung gefunden.
Für die arbeitende Bevölkerung war es mit der Heimreise nach dem Konzert schon reichlich spät und nicht jeder will für so einen event einen Tag Urlaub opfern bzw. kann das nicht einrichten.
Trotzdem ein Dankeschön an AIDA das wir kostenlos dabei sein durften. -
Hat schon jemand das neue Begrüßungsgeschenk erhalten (AIDA Shopping Bag)?
-