Bei uns wird auch Just First Minute mitgezählt.
Nutzung der Aida-Clubseite
-
DaKieler -
25. Juni 2011 um 16:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
warum sollte eine Just-AIDA-First-Minute-Kreuzfahrt nicht gezählt werden
Es ist eine Kreuzfahrt wie jede andere Kreuzfahrt auf einem AIDAdampfer
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Heizergruss Du bist doch gerade online ich gerade ....
Wie kann ich mich denn in den Aida Club gleich wieder einloggen, unter suchen: Club zeigt es mir leider nix mehr an .... und so oft war ich da noch nicht drin beim stöbern .... für Deinen Tip, ich denke er wird gleich kommen ....
-
-
Hey Renate!!! !!!!! Bei uns sind sie alle gezählt! Sind alle da.
-
Anna Renate und die bisherigen Justreisen sind bei uns auch alle aufgelistet worden
-
Alle bisherigen Reisen, wurden aufgelistet. Jedoch nicht die zukünftigen, die wir gebucht haben.
-
Na ja, gezählt werden sie eh erst nach Antritt. Das mit der Auflistung der zukünftigen Reisen klappt immer noch nicht. Da hast du Recht. Bei V hat er unsere jetztige Reise, bei mir nicht - ich fahr mit. Bei der Mar-Reise ist es bei V nicht und bei mir doch. V fährt auch mit.
-
Bei Helmut ist alles bis auf die Mar aufgelistet und bei mir nur die Mar.
Wir fahren dennoch gemeinsam. -
Also bei uns ist die Südamerikatour im Dezember 2011 noch nicht dazugerechnet; ich dachte, die wird erst nach Reiseende hinzugezählt, denn ... es könnte ja immer noch aus irgendwelchen Gründen storniert werden ist uns leider im April 2010 mit unserer Westeuropatour so ergangen. Aber das System hier ist ja manchmel mehr als suspekt
-
hallo Piratenduo
Wir reden von 2 verschiedenen Dingen. Wenn man einloggt, sieht man Reisen unter seinem Namen. Das sind die Zukünftigen. Dann hat man Links wenn man Reiseübersicht anklickt, die Reisen, die gezählt wurden sind. Bei dir können sie noch nicht da sein, weillllll, wie du sagst, sie werden dazu gerechnet erst wenn die Reise angetreten ist.. Ja. So ist es. Jetzt hab'n wir's...
Schönes WE.
-
Also bei uns ist die Südamerikatour im Dezember 2011 noch nicht dazugerechnet; ich dachte, die wird erst nach Reiseende hinzugezählt, denn ... es könnte ja immer noch aus irgendwelchen Gründen storniert werden ist uns leider im April 2010 mit unserer Westeuropatour so ergangen. Aber das System hier ist ja manchmel mehr als suspekt
Hallo,
zwei Tage nach meiner Kreuzfahrt war sie aufgelistet (am 1.Tag nach der Reise habe ich es aber nicht kontrolliert)
Deine Frage im Beitrag Nr.125 hat Anna Renate sicherlich zu deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
zwei Tage nach meiner Kreuzfahrt war sie aufgelistet (am 1.Tag nach der Reise habe ich es aber nicht kontrolliert)
Deine Frage im Beitrag Nr.129 hat Anna Renate sicherlich zu deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Abstimmung.
Die Mitteilung habe ich heute auch erhalten. Anscheinend kann von uns Beiden nur einer abstimmen.
Ist das bei euch auch so? -
siehe mal Beitrag 125 (Piratenduo) und Beitrag 126 (mit deinem Link) und Beitrag 128 (Piratenduo)
-
Abstimmung.
Die Mitteilung habe ich heute auch erhalten. Anscheinend kann von uns Beiden nur einer abstimmen.
Ist das bei euch auch so?Ja, bei uns auch. Mein lieber Mann konnte abstimmen, ich nicht.
LG Vera
P.S. Egal, ist eh nicht wirklich doll. Brauch ich alles nich. Filztasche: Igitt, Lanyard: hab ich doppelt, Tasche: Naja
-
Stimmt mal bitte für Lanyard oder Tasche. Dieses Filzdingens brauch ich nicht, falls ich im März mit der AIDA fahren sollte Habe meine LogIn-Daten für den Clubbereich leider grad nicht zur Hand.
Hat das Willkommensgeschenk eigentlich den Pin ersetzt, den es die letzten Jahre immer gab oder gibt es das zusätzlich?
-
Die Tasche wäre noch das einzigste, was mich interessieren würde.
Wenn die Lanyards wenigstens abwechselnd andere Farben hätten.Das Ergebnis wird nach dem Ende der Verlosung im AIDA Clubportal bekannt gegeben.
Anschließend haben Sie die Möglichkeit auch über die weitere Gestaltung des ausgewählten Willkommensgrußes 2012 abzustimmen. -
genau lesen. Da steht, wenn man das Mail genau liest, dass im Falle des Lanyards dieser nächstes Jahr ein anderes Design bekommen würde
Leute, ohne jemanden beeinflussen zu wollen, aber da fällt die Abstimmung doch leicht Oder
-
Der neue ausgewählte Willkommensgruß kann eine neue Gestaltung erhalten. Steht doch da,
Ich stelle mir vor, der Laynard in blau, rot usw. Die Buchstaben auf der Tasche in den AIDA-Farben. -