Hallo TomH,
wie können wir dich denn trösten, wenn`s die Tasche wird..... ?
Hallo TomH,
Hallo TomH,
GAR NICHT...
dann geh ich zu "Mein Schiff" oder mach ne Runde am Chiemsee...
Aber wir wollen jetzt ja kein Horror-Szenario erstellen. Ich gehe davon aus, dass hier alle vernünftig, richtig und unbeeinflusst abstimmen
....lassen wir uns einfach überraschen ....
ich bin auch für tasche.schlüsselbänder habe ich schon genug.hoffentlich ist es kein billiger einkaufsbeutel dann
Ja, Schlüsselbänder bekommt man in der Tat an jeder Ecke nachgeschmissen. Einkaufstaschen nicht (Plastiktüten mal nicht mitgezählt). Der Sinn dieses komischen Filztäschchens erchließt sich mir noch nicht so ganz
Konnte inzwischen auch abstimmen. Mein Laptop hatte die Zugangsdaten netterweise noch gespeichert. Und es werden sogar alle bisherigen Reisen richtig angezeigt - klappt ja angeblich nicht bei allen
Bisher klappt nur, dass die bisherigen Reisen angezeigt werden aber nicht die zukünftigen Reisen.
Toll, das freut mich für Dich. Vielleicht wird das bei uns ja auch mal so sein.
Also werden die zukünftigen Reisen bei einigen Clubmitgliedern komplett angezeigt.
Jeder bekommt das, was er verdient!
dann dürfte ich die alten und die neuen/zukünftigen Kreuzfahrten aber auch nicht sehen ,ich kann aber alle Kreuzfahrten sehen
@Stadtaffe und Heimgarten:
Ihr habt doch üüüüüberhaupt gar keine Ahnung, habt ihr nicht....
GAR NICHT...
dann geh ich zu "Mein Schiff" oder mach ne Runde am Chiemsee...Aber wir wollen jetzt ja kein Horror-Szenario erstellen. Ich gehe davon aus, dass hier alle vernünftig, richtig und unbeeinflusst abstimmen
So Schlimm ist TC und "Mein Schiff" gar nicht. Zum Chiemsee kann ich allerdings nix sagen .
Hi,
so nun steht das Ergebnis der Abstimmung fest:
Sie als AIDA Clubmitglied hatten bis zum 16. Oktober 2011 die exklusive Chance, für Ihr persönliches Willkommenspaket 2012 abzustimmen.
Jetzt steht das Ergebnis fest:
Ihr Favorit für das Willkommenspräsent im nächsten Jahr ist die AIDA Shopping Bag. Ob als praktische Tasche für Ihre Ausflüge, als Strandbeutel für einen entspannten Aufenthalt am Pooldeck oder als trendige Einkaufstasche - die AIDA Shopping Bag ist vielseitig einsetzbar und wird Sie auch nach Ihrem AIDA Traumurlaub gern begleiten.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen AIDA begeisterten Clubmitgliedern, die mitgemacht haben und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Schritt, denn auch hier sind Sie wieder gefragt:
Wie soll die AIDA Shopping Bag aussehen? Details zur Abstimmung finden Sie demnächt hier.
Seien Sie gespannt!
Stimmen: 3683
16 % AIDA Club Filztasche zum Verstauen von Handy oder Bordkarte 590 Stimmen
60.2 % AIDA Club Shopping Bag für die nächsten Ausflüge 2219 Stimmen
23.7 % AIDA Clublanyard in neuem Design 874 Stimmen
Gruss
Anke
Danke für die Info. Hast Du die per Mail erhalten?
Kannst du direkt auf der Club-Seite einsehen.
Ja, habe ich auch dort schon gesehen.
Danke. Da schau ich mal. So eine Tasche ist doch mal was anderes. Find ich gut.
Hallo,
das Teil ist sicherlich auch am Seetag auf dem Sonnendeck sehr praktisch
Schöne Grüße
Heizergruss
Vor allem, wenn jeder eine Liege mit der gleichen Tasche reserviert.... :hahahah:
Vor allem, wenn jeder eine Liege mit der gleichen Tasche reserviert.... :hahahah:
Hallo CorPie,
bei dem Reizthema, habe ich mir in meinem Beitrag kräftig auf die Zunge gebissen
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich glaube, wir werden zu
Allerdings muss ich sagen, dass die Tasche auch das einzig Vernuenftige fuer die Abstimmung war.. Sorry @TomH aber Lanyards hat doch inzwischen jeder schon zu Hauf.
Ich glaube, wir werden zu
Allerdings muss ich sagen, dass die Tasche auch das einzig Vernuenftige fuer die Abstimmung war.. Sorry @TomH aber Lanyards hat doch inzwischen jeder schon zu Hauf.
Ich finde die Tasche einfach nur häßlich