das würd ich aber etwas unfair finden wenn nur die fahrer mit clubstufe so einen pin bekommen.schließlich hat jeder gast einen pin bekommen als es die clubstufen noch nicht gab.
also wenigstens die pins muss es ja für alle weiterhin geben.
ich hatte sowieso den eindruck,dass auf der letzten reise viel mehr passagiere dieses bestimmte lanyard besaßen obwohl sie keine clubkarte um den hals hatten^^ als ob das dann letztendlich doch jeder bekommen hat.
Nutzung der Aida-Clubseite
-
DaKieler -
25. Juni 2011 um 16:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, jetzt hab ich aber auch mal eine Frage:
Wir fahren im April 2012 zwei 7 - tägige Routen hintereinander. Nach den ersten 7 Tagen wären wir dann rot. Bekommen wir dann bei den nächsten 7 Tagen das Bordguthaben, oder gelten die beiden Reisen als eine?
LG Vera
Vera,m.W. sieht AIDA das als EINE Reise an, da sie ja zusammen auf einer Buchungsnummer zusammen hängend gebucht wurden.
So stand/steht es auch in den Clubstatuten.
-
ich hatte sowieso den eindruck,dass auf der letzten reise viel mehr passagiere dieses bestimmte lanyard besaßen obwohl sie keine clubkarte um den hals hatten^^ als ob das dann letztendlich doch jeder bekommen hat.
Das kann gut sein. Mein Bruder war gerade mit seiner Freundin auf der sol. Für die Freundin war es die erste Reise, hat aber trotzdem ebenfalls ein lanyard bekommen. -
dann zieht es aida aber nicht grad konsequent durch,wenn auch der anhang eines clubmitgliedes diese "bonusgeschenke" bekommt.
so ein beispiel kenne ich auch aus meinen kreisen.3 leute waren von mir auf der aida wovon einer clubmitglied war und trotzdem gabs für jeden ein lanyard.aber gibt schlimmeres.mir ist aufgefallen das es von jedem schiff+route unterschiedliche schlüsselbänder gibt.ist das so?
also auf der blu route im sommer ein rotes mit spruch,für die bella im sommer ein blaues,fanreise gold usw...?!?! -
Frage: Ist das Clubstufen Bordguthaben auch in myAida ersichtlich ?
-
Das Clubstufenbordguthaben war bei uns in Myaida nicht ersichtlich.
-
dann zieht es aida aber nicht grad konsequent durch,wenn auch der anhang eines clubmitgliedes diese "bonusgeschenke" bekommt.
so ein beispiel kenne ich auch aus meinen kreisen.3 leute waren von mir auf der aida wovon einer clubmitglied war und trotzdem gabs für jeden ein lanyard.aber gibt schlimmeres.mir ist aufgefallen das es von jedem schiff+route unterschiedliche schlüsselbänder gibt.ist das so?
also auf der blu route im sommer ein rotes mit spruch,für die bella im sommer ein blaues,fanreise gold usw...?!?!So war es mal. Seitdem wir Clubmitglieder geworden sind, haben wir bisher jedesmal braunes (dunkles gold) mit blauen Rand bekommen.
Farbmäßig gefallen mir die gar nicht. Da haben mir die Bänder davor besser gefallen. -
Danke Maria und @ZeroZero, solange es nicht vergessen wird, ist es ja auch kein Problem...
-
So war es mal. Seitdem wir Clubmitglieder geworden sind, haben wir bisher jedesmal braunes (dunkles gold) mit blauen Rand bekommen.
Farbmäßig gefallen mir die gar nicht. Da haben mir die Bänder davor besser gefallen.
Uiiii.... yeahhh.... schleicht sich da ein neuer Lanyard-Thread ein -
alle reden von den dämlichen bändern, was is mit den pins, das wär intressanter ob die jemand bekommen hat oder nicht dies jahr ...
-
das würd ich aber etwas unfair finden wenn nur die fahrer mit clubstufe so einen pin bekommen.schließlich hat jeder gast einen pin bekommen als es die clubstufen noch nicht gab.
also wenigstens die pins muss es ja für alle weiterhin geben.
Richtig, früher hat jeder Gast einen Pin bekommen. Ist dem heute nicht mehr so?
(Was mache ich bloss mit meinen ganzen überzähligen Pins?)Und bei unserer letzten Reise bekamen ALLE das Schlüsselband, nicht nur die Vielfahrer.
-
Hallo Barny 65,
wir sind gerade aus New York (Nordamerika 3 / Aida luna) zurück und haben Band und PINS (2011) erhalten.
Schöne Grüße von
t.rac.k
-
hmmm, sehr merkwürdig, wie gesagt, bekannte waren kurztrip bella vor paar wochen gewesen und haben NIX bekommen. mit denen war ich im februar karibik und da gab es auch nix ...
pin mäßig lagen nur die 2010er an der rez rum und die 2011er haben die net rausgerückt ..
-
auf der Bella aktuell - gab es Band und PIN im Clubumschlag.
Karibik Feb. ist möglich, wann war Clubstart ?
Ausserdem waren/sind die Container nicht mit Bändern sondern mt Wein und Food bestückt. ;o)) -
na dann, mal abwarten was es im dezember auf der cara gibt, wie gesagt dieses jahr gabs noch garnix und clubzugang hab ich und die bekannten auch erst dies jahr im frühling bekommen
-
alle reden von den dämlichen bändern, was is mit den pins, das wär intressanter ob die jemand bekommen hat oder nicht dies jahr ...
Es gab es Pin und Lanyard zusammen mit der Einladung zum Clubtreffen ,
dieses Jahr im Juli auf der Diva und im September auf der Blu -
Das "dämlich" nimmst du aber sooooofort zurück -
nun gut, jeder hat seine vorlieben
-
Das "dämlich" nimmst du aber sooooofort zurück@ Tom H,
was lese ich dämliche Bänder, der Mann wird sofort Kielgeholt.
Kulturbanause. -
-