Hallo,
ist doch völlig egal,wie die Tasche aussieht,mit der ich meine Sonnenliege auf dem Sonnendeck eines AIDAdampfers blockiere
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizer:
Nein, dass ist nicht egal Wenn schon blockieren, dann mit Niveau...
Hallo,
ist doch völlig egal,wie die Tasche aussieht,mit der ich meine Sonnenliege auf dem Sonnendeck eines AIDAdampfers blockiere
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizer:
Nein, dass ist nicht egal Wenn schon blockieren, dann mit Niveau...
vielleicht ist es auch einfach noch ein rohling,wo sie die schriftfarbe noch einbinden.lassen wir uns überraschen.ansonsten heißt es die kinder in den kidsclub schicken und die buchstaben ausmalen lassen
also ich finds nicht schlecht und nehme das geschenk gerne an
mit den taschen wird sich wohl auch ein völlig neues bild auf den schiffen entwickeln.mal sehen wie viele sich die neue tasche um den hals hängen,weil es ihre geliebten lanyards nicht mehr gibt
Also eigentlich hatte ich ja auch für die Lenyards gestimmt, weil meine Sammlung ist noch nicht komplett. Tja nun ist es ja leider die Tasche geworden. Von mir aus. Einen Vorteil hat das Teil: Ich brauch zunkünftig keine Strandtasche mehr mitnehmen in welche in meinen Kleinkrusch gebe wenn ich auf's Pooldeck geht. Daher ein kleines JA zu Tasche.
Okay, einen kleinen Nachteil hat das Teil: Zu Hause wird's irgendwann langweilig wenn man zig der gleichen Taschen hat. Da hilft dann nur das verschenken an Verwandte, Freunde und Bekannte .
LG Ute
Ute: EBAY ruft, wenn Du zuviel davon hast. VERKAUFEN!!
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizergruß,
bei den vielen Taschen findest du dann deine Liege nicht mehr wieder.
Habe beim stöbern auf den Clubseiten entdeckt, das die Gewinner des Night of the Proms Gewinnspiels gezogen wurden. Auf der Seite gibt es eine Auswahl der Gewinner, die alle in den nächsten Tagen per Post die Karten erhalten werden.
Cool, ich habe gewonnen! Freue mich riesig auf das Konzert.
Schade nur, das die Gewinner nicht vorab per Mail informiert wurden.
Die Mails aus dem Club Bereich funzen nach meinem empfinden allgemein so rein gar nicht.
Gratulation . Wenigstens mal einer, der was gewinnt . Viel Vergnügen bei dem Konzert. Astrid
Heizergruß,
bei den vielen Taschen findest du dann deine Liege nicht mehr wieder.
dann binde ich noch mein Lieblings-Lanyard an die Tasche
DaKieler
Herzlichen Glückwunsch.
Da hat wohl jemand sogar 2 mal gewonnen. Auf jedenfall ist sein Name zwei mal zu lesen.
dann binde ich noch mein Lieblings-Lanyard an die Tasche
Dann hoff mal, dass ich nicht gleichzeitig an Bord bin und den noch nicht habe
herzlichen Glückwunsch DaKieler
Night of the Proms - Gewinnspiel Auslosung ist erfolgt
Huch - mein Name ist auch mit aufgeführt.
Auch Dir herzlichen Glückwunsch. Ich habe gar nicht mitgespielt.
Hat von den Gewinnern schon jemand Tickets erhalten?
Wir warten ganz ungeduldig.
Bei uns ist noch nichts eingetrudelt.
Sind ja auch noch gut 5 Wochen bis zur Vorstellung.
...bei uns sind es nur noch 2 Wochen und auch 2 mögliche Termine - so eine Info wäre schon nicht schlecht.
Auf der Homepage steht: in wenigen Tagen bekommen Sie Post...
TAGE nicht WOCHEN! Wir freuen uns über den bisher "theoretischen" Gewinn, ein "echter" wäre nicht schlecht.
Grad kam die mail. Wir stehen aber gar nicht in der Gewinnerliste
Die Tickets sollen in ein paar Tagen per Post kommen.
LG
Anne.
Ich habe heute auch eine Mail bekommen, das ich 2 Tickets gewonnen habe!
Stehe aber auch nicht auf der Gewinnerliste!
Gruß
Jensie
Ich glaube, jeder der mitgemacht hat, hat gewonnen, weil sie die Karten nicht los werden...
Ich habe heute auch eine Mail bekommen, das ich 2 Tickets gewonnen habe!
Stehe aber auch nicht auf der Gewinnerliste!
Gruß
Jensie
Wir stehen auch nicht auf der Gewinnerliste, die ja nur eine Auswahl enthält. Mit der heutigen Mail wurde uns aber mitgeteilt, dass auch wir zu den glücklichen Gewinnern gehören, die in den nächsten Tagen die Tickets bekommen. Bis zum 3.12. sind's ja noch drei Wochen.
Dreist wenn es so sein sollte, dass AC die Karten nicht los wird und sie deswegen komplett in die Verlosung kommen (wie Anke69 mutmaßt): Man gewinnt mal was.
Schönes WE
Also ich hab mitgemacht, aber leider nicht gewonnen