Ausgeben klingt für
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ausgeben klingt für
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich kann auch einen ausgeben.
Durch diese Antwort habe ich nun eine Beitrags-Schnapszahl.
Falls wir uns mal auf einem Schiff sehen, nehm ich dich glatt beim Wort. :hahahah:
LG Vera
Ok. Wenn ich weis, das Du auch beim Clubtreffen dabei bist, melde Dich vorher. Ich gebe dann danach einen Sekt aus.
Hallo,
sagt mal, wann aendert sich eigentlich dieser Desktop Countdown? Ich bin seit Freitag zurueck und das steht immer noch "Willkommen Zurueck". Da ich die naechste Reise schon gebucht habe, muesste doch theoretisch die naechste Reise auf dem Countdown erscheinen oder muss ich da manuell irgendwas einstellen??
Vielleicht musst Du noch mal neu runterladen. So schlau scheint der Desktop Countdown wohl nicht zu sein.
Ich würde es mal versuchen. Leider kann ich ihn nicht runterladen, da Windwos XP dafür nicht geeignet ist.
Ich wäre ja schon froh. wenn da überhaupt mal ein Countdown erscheinen würde! Wäre es nicht wesentlich praktischer, wenn man in dem Gadget eine Reise anklicken könnte und das Teil zählt dann einfach nur die Tage runter? Anstatt sich die Info aus dem Clubbereich zu holen...
Hallo liebe Aidafans,
ich wüsste mal gerne wie das funktioniert mit dem Countdownzähler. Habe mir den Zähler runtergeladen für Windows 7 aber wie bekomme ich dann meine Daten der bereits gebuchten Reise dort rauf?
Im Aida Club ist die geplante oder besser gesagt die gebuchte Reise auch nicht zu sehen, da stehen nur die bereits beendeten.
Vielleicht kann mit jemand einen Tipp geben?
Danke,
liebe Grüße von Anita, der Aidahex
ZeroZero,
danke für die schnelle Anwort.
Schade dass es noch nicht funktioniert, hatte schon so oft probiert und rumgetüftelt.
LG
Aidahex
Hallo,
vielleicht kann ich helfen. Habe auch schon mehrere E-Mails an das Club-Team, wegen diesem Countdownzähler geschickt und warte eigentlich noch auf eine Antwort . ABER ich habe die Zugangsdaten für den Club von meiner Frau genommen UND siehe da, die nächste Reise wird angezeigt UND der Zähler der zählt ohne irgend eine Einstellung. Was heißt, meine Frau ist diejenige die bezahlt und ich muß nur mit . Nee nee war nur Spaß wir teilen natürlich. Aber was ich damit sagen will,ich habe einen eigenen Zugang, aber bei mir wird die nächste Reise nicht angezeigt, somit schliesse ich daraus, das bei demjenigen der bucht erstmal die Reise zusehen ist und auch der Zähler funktioniert.
Viele Grüße aus Thüringen
Hallo,
sagt mal, wann aendert sich eigentlich dieser Desktop Countdown? Ich bin seit Freitag zurueck und das steht immer noch "Willkommen Zurueck". Da ich die naechste Reise schon gebucht habe, muesste doch theoretisch die naechste Reise auf dem Countdown erscheinen oder muss ich da manuell irgendwas einstellen??
Also ich darf den Countdown ja auch nicht benuten weil ich mit meinem Betriebssystem wohl ein Aussätziger für AIDA bin. Aber normalerweise musst du den jetzigen Countdown löschen und mit den neuen Daten füttern und dann wieder hochladen.
Wenn ich mich bei My AIDA einlogge komme ich wenn ich mich nicht wieder abmelde nicht in den AIDAclub, das heisst
bin ich im Club und habe mich vorher nicht bei My Aida ausgeloggt kann ich im Club nur die Vorteile des Clubs sehen und mehr nicht.. Keine bisherige Reisen usw.
Komisch das so einige User dies auch bemerkt haben.
Außerdem geht es darum, dass die User sich im Club angemeldet haben und dort schauen wollten und nicht über My AIDA. Dies hat eben nicht funktioniert,
da bei My AIDA nicht abgemeldet.
@TomH: Hat geklappt, Danke !
Hallo,
vielleicht kann ich helfen. Habe auch schon mehrere E-Mails an das Club-Team, wegen diesem Countdownzähler geschickt und warte eigentlich noch auf eine Antwort . ABER ich habe die Zugangsdaten für den Club von meiner Frau genommen UND siehe da, die nächste Reise wird angezeigt UND der Zähler der zählt ohne irgend eine Einstellung. Was heißt, meine Frau ist diejenige die bezahlt und ich muß nur mit . Nee nee war nur Spaß wir teilen natürlich. Aber was ich damit sagen will,ich habe einen eigenen Zugang, aber bei mir wird die nächste Reise nicht angezeigt, somit schliesse ich daraus, das bei demjenigen der bucht erstmal die Reise zusehen ist und auch der Zähler funktioniert.
Viele Grüße aus Thüringen
Bei uns ist es genau umgekehrt, ich habe gebucht, den Countdown bekomme ich aber nur über meinen Mann zum laufen und das auch erst nach einigen Tagen. Die Reise wird in meinem Clubbereich auch nicht angezeigt.
VG Marion
Bei uns ist es genau umgekehrt, ich habe gebucht, den Countdown bekomme ich aber nur über meinen Mann zum laufen und das auch erst nach einigen Tagen. Die Reise wird in meinem Clubbereich auch nicht angezeigt.
VG Marion
Ja, so geht mir auch. Allerdings hab ich zwei Reisen hintereinander gebucht und nur die zweite wir im Countdown angezeigt.
LG Vera
Wenn ich nach der Club-Seite gehe, fahre ich auch ohne meine Frau in Urlaub....
Antwort auf Mail:
Wir arbeiten mit Hochdruck an dem bereits bekannten Problem
Seither überlege ich, ob ich meiner Frau sagen soll, dass sie für AIDA ein Problem ist
Ich fühle mit Dir.
Also ich hab mitgemacht, aber leider nicht gewonnen
Doch noch gewonnen!
In der Mail von AC, dass ich leider nicht gewonnen habe, gab es einen Hinweis, dass zusätzliche Karten für das Konzert in Dortmund verlost werden und wenn man interessiert wär, solle man kurz antworten. Gesagt, getan,... Gewonnen! Yippie!!!
Mir egal, wenn einige hier die NOTP als Show abgehalfterter Stars ansehen... Ich habs vor Jahren schon mal erlebt und fand's toll. Alleine John Miles live mit seinem einzigen, aber genialen Hit "Music" war es wert und ich freu mich riesig über die Karten!
LG
Chris
Nachdem der Zähler auch bei mir nicht funktionierte, habe ich kurzerhand eine e-mail an den Club geschrieben und postwendend eine Antwort mit dem Hinweis erhalten, dass dieser aktiviert worden sei und nach Löschen des "alten" Gadgets dann am nächsten Tag funktionieren müsste. So war es auch
Doch noch gewonnen!
In der Mail von AC, dass ich leider nicht gewonnen habe, gab es einen Hinweis, dass zusätzliche Karten für das Konzert in Dortmund verlost werden und wenn man interessiert wär, solle man kurz antworten. Gesagt, getan,... Gewonnen! Yippie!!!
.......ich freu mich riesig über die Karten!
LG
Chris
....und ich bin wunschgemäß in Dortmund auch nachträglich dabei
Nun denn, nix mit Mitschiessen. Fernglas ist angesagt. Gaaanz hinten, gaaaanz oben.
Na da haben wir deutlich mehr erwartet. Das sind dann Restkarten. Aber wir fahren dorthin!
Aktuell lädt auch die WebLounge ein. Dort kann dann jeder am Gewinnspiel teilnehmen.