wie sehen die pins für 2012 aus?
Nutzung der Aida-Clubseite
-
DaKieler -
25. Juni 2011 um 16:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich!
5 Monate nach Buchung ist unsere gebuchte Reise auch bei meinem Freund aufgeführt. Bisher war sie nur bei mir ersichtlich.
Hoffe, dass es allen so geht, die auch Schwierigkeiten hatten und die Clubseite jetzt funzt.
LG
Kirsten -
Endlich nach Monaten werden auch bei mir alle zukünftigen Reisen angezeigt.
-
Man sagte mir, das wäre ein allgemeines Problem. Die Reise wird nur bei demjenigen angezeigt, der auch gebucht hat bzw. als erster bei AIDA erfasst ist. Nach der Reise waren dann aber alle Reisen bei jedem richtig angegeben. Dann haben sie das Problem jetzt wohl endlich behoben!
-
wie sehen die pins für 2012 aus?
Hintergrund weiss + blau, quer in 3:2.
Oben Jahreszahl 2012 in Grau.
Unten Schriftzug "mar" in schwarz..
Mittig der ALTE Kussmund in gespiegelter Form.Haben unsere Pins bereits.
-
Und, gab es auch die Taschen?????
-
ich finde weder alte noch bereits gebucht Reisen?! Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht???? Wo muß ich gucken bzw. klicken???
Gruß Kerstin
-
Cap Hornier
Und, gab es auch die Taschen?????
Sind in diesem Jahr noch nicht gefahren (erst Ende Jan.), kann daher zu den Taschen nichts sagen.Die Pins bekamen wir im Rahmen eines AC-Treffs anlässlich der AIDA Night of the Proms in OB.
-
heavensister
Deine zukünftigen Reisen stehen unter "Mein Profil" und deine bereits gefahrenen Reisen unter "Reiseübersicht" im AIDA Club. -
Endlich nach Monaten werden auch bei mir alle zukünftigen Reisen angezeigt.
Da scheint sich in diesem Jahr die IT- Abteilung verbessert zu haben.
Bei meiner Frau werden neuerdings die zukünftigen Reisen auch angezeigt.
-
Schade, daß nicht mehr alle Kreuzfahrten aufgelistet sind sondern nur noch die Kreuzfahrten der letzten 5 Jahre ( war ein schöner,übersichtlicher Rückblick auf die gefahrenen Kreuzfahrten mit den Dampfern der AIDAflotte)
-
Hat schon jemand das neue Begrüßungsgeschenk erhalten (AIDA Shopping Bag)?
Ich bin bereit für eine Wette
Wer hält dagegenIch wette, dass es AIDA auch dieses Jahr nicht schafft, ihr Begrüßungsgeschenk für 2012 (also diese Stoff-Brotzeitüte) vor Ablauf Januar zu verteilen
-
Schade, daß nicht mehr alle Kreuzfahrten aufgelistet sind sondern nur noch die Kreuzfahrten der letzten 5 Jahre ( war ein schöner,übersichtlicher Rückblick auf die gefahrenen Kreuzfahrten mit den Dampfern der AIDAflotte)Habe Ich mir auch schon gedacht! Außerdem fänd Ich´s gut, wenn das Reisegebiet sowie die Häfen auch noch aufgelistet wären.
-
und ich wette das aida auch dieses jahr nicht besser mit ihren it leuten ist
Cap Hornier
wie sehen die pins dieses jahr aus? -
Hintergrund weiss + blau, quer in 3:2.
Oben Jahreszahl 2012 in Grau.
Unten Schriftzug "mar" in schwarz..
Mittig der ALTE Kussmund in gespiegelter Form.Haben unsere Pins bereits.
-
Gibt es denn auch noch die Lanyards für Clubmitglieder? Laut AC-Club Homepage gehören sie immer noch zum Welcome-Paket.
-
Cap Hornier
wie sehen die pins dieses jahr aus?
???
Siehe Beitrag 389.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, de Pin einzuscannen. -
so sieht er aus:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/marhvm4w8redn.jpg]
Schönen Abend noch!
-
Gibt es denn auch noch die Lanyards für Clubmitglieder? Laut AC-Club Homepage gehören sie immer noch zum Welcome-Paket.
Ja noch aber nicht mehr lange. Demächst gibt es Taschen, die man mit aufs Deck nehmen kann. Für Handtücher, Sonnenmilcch oder sonst wie.
Zum Einkaufen soll man sie auch nutzen können. -
Die Pins könnten aber auch vom Mitteldeutschen Rundfunk sein, das a könnte auch ein d sein :hahahah:
-