Eine wunderbare Balkonkabine, welche sehr ruhig gelegen ist.
Die Kabine kann auch zu dritt belegt werden.
Von hier hat man auch eine sehr gute Aussicht.
Nur zu empfehlen.
Eine wunderbare Balkonkabine, welche sehr ruhig gelegen ist.
Die Kabine kann auch zu dritt belegt werden.
Von hier hat man auch eine sehr gute Aussicht.
Nur zu empfehlen.
Hallo,
wir hatten die Kabine 9209 auf unserer Nordamerika Tour und waren mit der Kabine sehr zufrieden. Die Kabine ist eine Komfortkabine mit Zusatzbett als Sessel und wunderbarem Freiblick auf das Meer. Die Nähe zum Theater und den Restaurants erspart einem das lästige Warten auf die Aufzüge. Selbst laute Veranstaltunen im Theater oder der Bar auf Deck 9 konnten wir nicht hören. Man sollte jedoch wissen, dass man die Musik - insbesondere die Bässe - aus der AIDA Bar, die sich auf Deck 10 direkt darüber befindet, hört. Auch konnten wir die Unterhaltung der Nachbarn aus Kabine 9208 gut verstehen!. Leider ist das Rauchen auf den Balkonkabinen immer noch gestattet und so muss man leider manchmal auf die frische Meerluft verzichten.
Hallo,
wir werden auch diese Kabine bewohnen ... und nun mach' ich mir Sorgen bez. Deines Satzes zu den AIDA-Bar-Bässen. Wie lange gehts denn da so? (Oder muß ich jede Nacht bis ultimo in die Bar ? :-))
Danke
und LG Christine
Ich hatte bereits zweimal die benachbarte Kabine 9210 und kann Bässe oder sonstigen lärmende Geräusche in keinster Weise bestätigen.
Hallo Christine,
wir haben die Bässe zwar gehört, konnten aber gut darüber einschlafen. Da wir zu Hause sehr ruhig schlafen, sind wir vielleicht ein wenig empfindlicher als andere. Ich würde mir daher an Deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken hierzu machen. Die Nachbarn aus 9210 haben wir auch nicht gehört.
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Reise und genieße die geniale Aussicht vom Balkon.
Grüße
Sabine und Carsten
Wir haben die o.g. Kabine bewohnt und konnten auch nichts vom darüberliegenden Deck hören...
9209 auf AIDAluna
Bässe aus der AIDA-Bar, teilweise ganze Songs, sind bei Livemusik deutlich hörbar.
Zur Nachbarkabine 9210 ist es sehr hellhörig, man versteht jedes Wort bei einer normalen Unterhaltung auf Zimmerlautstärke. Von der Kabine 9208 habe ich kaum etwas gehört.
Ansonsten super Lage, guter Zustand, keine Beanstandungen.
LG, Bini