Wir haben gestern, als gelbe, dass "Aida Clubmagazin", Ausgabe Nr. 1, erhalten.
Das Anschreiben und die Seite 3 des Magazins sind personalisiert und das Magazin selbst ist interessant und lesenswert.
Wir haben gestern, als gelbe, dass "Aida Clubmagazin", Ausgabe Nr. 1, erhalten.
Das Anschreiben und die Seite 3 des Magazins sind personalisiert und das Magazin selbst ist interessant und lesenswert.
Das Clubmagazin ist wirklich toll gemacht!
Danke AC
Bekommt man das bei jedem Clubstatus oder nur die höhren ??
Wir sind grün und haben kein Clubmagazin bekommen.
Es kommt noch! Wir sind gelb und hatten es heute im Briefkasten. Natürlich wieder an den männlichen "Familienvorstand" , obwohl alle Buchungen und Kreditkartenabrechnungen über meinen Namen laufen :hahahah:. Astrid
Mein Bruder und ich hatte das Magazin am Samstag im Kasten und hat mir meine Sonntagsschicht gerettet Meine Mum hat das Magazin bis heute nicht. Fand es ist sehr gut zu lesen...
Hallo,
ich hatte das Clubmagazin heute auch in der Post
Jetzt habe ich auch die neuen AIDA-Club-Check-In-Schalter und die blaue Clubkarte gesehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja war echt schön, ich freu mich schon auf s nächste...
Hat von Euch schon mal jmd an dem neuen Schalter eingecheckt?
Ich könnte mir vorstellen, dass dort genauso viel los ist, wie an den anderen, sind ja immer einige Vielfahrer an Bord.
Ab welcher Stufe gibt s denn den Koffervorteil?
Den Koffervorteil gibt es nur mit Clubstuffe Grün.
an dem Schalter standen wir alleine, die Schlange ansonsten war laaaaannnngggg.
an dem Schalter standen wir alleine, die Schlange ansonsten war laaaaannnngggg.
ist doch aber irgendwie auch nachvollziehbar,welcher Urlauber kann sich mindestens 50 Tage AIDA-Kreuzfahrten in 5 Jahren leisten
10 Tage pro Jahr find ich nicht viel. Es gibt ja Leute (wie mich) die keinen anderen Urlaub mehr machen, dann kommt man leicht auf 10 Tage....
Wir haben ein Magazin am Samstag erhalten, an mich als Mitbucher adressiert, mein Lothar als Hauptbucher wartet noch auf sein Heft....
Wir arbeiten nun am nächsthöheren Clubstatus, kommen mit der nächsten 14-tg-Tour dann schon auf 42 Tage in 3 Jahren, also die 50 naht bestimmt danach bald.
Grüße aus Niederbayern
Gerlinde
meins lag schon montag im briefkasten
das clubmagazin bekommen alle außer die nicht mitglieder und blauen.steht sogar im magazin! wer lesen kann ist klar im vorteil.
aber ob nun dieses oder das allgemeine aida magazin.ich habe jetzt keinen unterschied gemerkt.am ende wird eh alles auf dem schiffen rumliegen.
Jede Person, die einen Clubstatus erreicht hat, bekommt offensichtlich das Magazin. Bei uns ist es so, das ich immer buche und zahle aber mein Partner und ich jeder sein eigenes Magazin erhalten haben. Und jedes mit persönlicher Anrede im Magazin.
(wir sind beide Gelb)
Haben bisher 1 Magazin erhalten, mal sehen ob meine Frau auch noch eins bekommt, oder gibts pro Haushalt nur eins, was ja aber auch ausreichen würde.
moin Leute,
ich muss sagen: Das AIDA Clubmagazin ist gefährlich.
Meine Frau bekommt meine Ausgabe in die Hände und was muss ich wieder buchen???
AIDA Night 2011 of the Proms am 29.11.11 in der TUI Arena in Hannover.
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich mit meinem AIDA outfit hingehen. :hahahah:
Wie gut, das wir " blau" sind und trotzdem eins bekommen haben . Da nützt dann lesen können auch nix, gell
Vielleicht ist´s ja wirklich so, dass alle Mitglieder, egal welcher Rang das erste erhalten
Bei uns ist auch nur eins gelandet, das reicht ja auch!
Laut auf der Vorteile-Auflistung im Clubportal gibt es das Magazin erst ab "Rot" - allerdings: Wenn schon ein Magazin produziert wird (und so was ist ziemlich teuer), dann macht es doch auch echt Sinn, das an ALLE Mitglieder zu versenden... die Druck- und Portokosten sind da der geringste Aufwand...
Bin schon gespannt, ob es in Ö auch ankommt...oft schafft es die Post nicht bis zu uns...
lg
gila