haha
na dann bin ich ja beruhigt,dass ich nicht der einzige bin,der diese mail bekommen hat.
diese wunderbaren it leute bei aida.sie verwunden und überraschen mich immer wieder aufs neue
Aida Clubmagazin
-
newsplay -
28. Juni 2011 um 11:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...und ich dachte schon, mein Mann macht nen Scherz! :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
...und ich dachte schon, mein Mann macht nen Scherz! :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Hm, jetzt bin ich aber beleidigt das ich die mail nicht bekommen hab :hahahah:
-
Hallo! Ich reihe mich auch in die aktuellen Teilnehmer des Adventskalendergewinnspiels ein :hahahah: Hab gleich mal zurückgeschrieben, ob ich vielleicht doch was gewonnen habe
Mal sehen ob AC antwortet.
Schöe REstwoche, LG
-
haha
na dann bin ich ja beruhigt,dass ich nicht der einzige bin,der diese mail bekommen hat.
diese wunderbaren it leute bei aida.sie verwunden und überraschen mich immer wieder aufs neue
Diese Mail ist ja wirklich der Hammer. habe gerade ebenfalls sehr ungläubig diese Mail in meinem Postkasten aufgefunden. Die AIDA-IT-Crew ist wirklich ein echtes Rätsel.Also allen in die Runde dann noch einmal frohe Weihnachten!
-
Huah,
Gott sei dank denkt AIDA an seine Kunden.
Ich hätte mit sicherheit vergessen, Geschenke zu kaufen. Aber so: Wird man frühzeitig erinnert.
Ich hoffe ich gewinne dieses Jahr beim Gewinnspiel.Frohe Ostern an alle.
Habe gerade nachgefragt, ob es sich um die neue AIDA-Zeitrechnung handelt, die nun eingeführt wurde.
-
Da die Welt am 21. Dezember untergeht, macht AIDA schon mal eine Vorfeier.
-
Aida hat das Problem erkannt:
"Schon wieder Weihnachten?
Liebe Clubmitglieder, bedauerlicherweise haben wir durch einen technischen Fehler den Weihnachtsnewsletter teilweise noch einmal verschickt.Wir bitten um Entschuldigung"
-
kam das über e-mail?
weil ich habe sowas nicht bekommen. -
nein nicht als mail, sondern es steht im Club.
LG Karin -
Ist doch nett von AC sich zu entschuldigen. Vor allen das es den Mitarbeitern sicher auch total mega peinlich war.
-
Hallo! Wir haben eine Mail mit einer Entschuldigung bekommen. Fand es sehr schön, dass AIDA individuell auf meine Mail geantwortet hat und nicht so eine Standardaussage verteilt.
Lustig wars trotzdem irgendwie
Schönes WE!
-
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Wir sind leider wieder nicht dabei.
-
"Liebe Clubmitglieder, bedauerlicherweise haben wir durch einen technischen Fehler den Weihnachtsnewsletter teilweise noch einmal verschickt.
Wir bitten um Entschuldigung"
Ja, das kam bei mir auch 2 Tage später als mail, ging echt schnell.
-
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Wir sind leider wieder nicht dabei.
Glückwünsche an de Gewinner. Auch wir sind leider nicht dabei.
-
redet ihr noch von den gewinnern der weihnachtstürchen oder gabs schon wieder was neues zum gewinnen?
-
Vom neuen Gewinnspiel das älter als die Weihnachtstürchen war, aber erst am 31.1.12 Einsendeschluß hatte. War im Clubmagazin drin und wurde bei http://www.aida.de/club auf der 1. Seite nach dem Login beworben und auf den Ablauf hingewiesen.
Pepe
-
Gibt es hier evtl. jemanden der sein aktuelles Clubmagazin nicht mehr benötigt und es mir überlassen würde? Bin leider erst Clubstufe "blau" und somit bekomme ich leider keines zugeschickt.
Gruß Anja
-
Du kannst es dir auch herunterladen, kannst mir aber auch eine PN schicken mit der Adresse, dann schicke ich es dir zu. Pepe
-
PePe
was für ein Angebot von Dir. Bei eBay würdest Du noch Euros dafür erhalten. -