also ich habe auch kein Clubmagazin bekommen
habe auch schon an Aidaclub Kontakt geschrieben am Donnerstag,
aber noch keine Antwort erhalten.
LG
also ich habe auch kein Clubmagazin bekommen
habe auch schon an Aidaclub Kontakt geschrieben am Donnerstag,
aber noch keine Antwort erhalten.
LG
Ohhhhhhhh. Ende Juni natürlich. Wo kam denn das el aufeinmal her.
Hallo. auch ich habe bisher keines bekommen, wann wurden denn die ersten ausgeliefert? Hab ich noch ne Chance ein neues Heft zu erhalten?
Lies mal bitte über Deinen Beitrag die letzten Beiträge.
also wer so scharf auf das neue magazin ist,der muss es nur sagen.dem verkaufe ich es gerne
wir haben auch keines erhalten. das wirkt auf mich wenig professionell. entweder leiste ich mir ein kundenbindungsinstrument oder eben nicht. aber so eine halbgare geschichte macht für mich keinen sinn.
gruß
Stefan
Moin Moin,
wir haben es erhalten.
Mal so gefragt, haben denn auch diejenigen, die es nicht erhalten haben direkt bei AIDA gebucht?
LG
Jens
Hallo ,
ja ich habe schon eine ganze Menge über AC gebucht.
Und weder meinen normalen Katalog mit Clubdaten erhalten und auch kein Clubmagazin,
habe letzte Woche am Donnerstag denen eine mail geschickt, dass ich kein Clubmagazin bekommen habe,
bis jetzt kam nur die mail automatisch ,Danke für Ihre Nachfrage. Sonst bisher nichts.
LG
Ist das eigentlich Mobbing
Ich denke, ich werde rechtliche Schritte einleiten. Man lässt mich hier einfach hinten runter fallen. Während andere das sicherlich informative, fast werbefreie, investigative und unterhaltsame Werk literarischer Schöpfung in sich aufnehmen können muss ich hier darben
[Blockierte Grafik: http://www.contergantreff.eu/images/smilies/icon_heul1.gif]
Hallo Ihr,
weder meine Frau noch ich (beide blau) haben bisher das Magazin erhalten. Schade
Dafür kam gestern der AIDAclub-Newsletter und dort war der Hinweis drin, dass man sich nach dem einloggen in den Club das Magazin runterladen oder bestellen kann. Da ich so etwas lieber in Ruhe lese habe ich es mir bestellt. Daher die Hoffnung das es noch kommt.
Gruß
yc1x559
Armer Tom,
Anscheinend werden Fragen an den AIDAclub nur per autm. Antwortmail beantwortet.
Wird an den zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet und das war es.
Nun aber hier im Forum sind ja alle Threads zum Thema AIDAClub geschlossen worden.
War ja auch so verwerflich von Erfahrungen zu schreiben und abzudriften ins Buffalorestaurant.
Der AIDAclub bietet ja nun den persönlichen Urlaubscountdown zum download an.
Tolle Sache, nur ist dies nur möglich wenn man Windwos 7 oder Vista auf dem Rechner hat.
Ich habe dazu dem Club eine Mail geschickt. Die Standartantwort erhalten und bin gespannt ob dann mal
eine Antwort kommt.
Nun verstehe ich auch warum AC auf wirklich wichtige Mails erst spät antwortet.
Sie müssen sich ja erst mal um die ganzen Mails wegen des Clubmagazins kümmern
Ich Dummerchen aber auch das ich daran gar nicht gedacht habe.
Muss ich doch ganz schnell mal 7-9 Mails schreiben und mich beschweren
weil ich noch kein Clubmagazin erhalten habe
Noch mehr . Die User zu kritisieren steht niemanden zu.
Der AIDAclub kümmert sich wohl nur um das Anliegen der Clubmitglieder. Die andere Seite um die Kundenanfragen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das EINE mit dem ANDEREN nichts zu tun hat.
Auf das durch diese Provokation, seitens eines Users, hier wieder ein Schloss erscheint.
ENDE:
hallo,
bin auch im Club aber erst "Blau".
Habe auch noch kein Magazin erhalten. Dafür meine Mutter, die nur Mitfahrer ist.
Komisch!!
Gruß
Luna
Daaaaaaaaaaanke. Zur Info. Eben erhielt ich einen Anruf vom AIDAclub. Man kümmert sich.
Ich hätte auch gern das Magazin..aber" blau"bekommts ja,laut Clubvorteil, nicht.
Und den Club auf den PC bekomm ich auch nicht...
Aida hat vergessen das noch andere außer Windos gibt..für meinen MAC gibts nix
doch blau bekommt die erste ausgabe auch.
ich bin auch "nur" blau und habe es schon vor wochen bekommen.
also die hoffnung nicht aufgeben
Dann werd ich mal Platz im Briefkasten machen
oder du gehst einfach auf deine aida clubseite,wo du auf den button "aida clubmagazin bestellen" klicken kannst.vielleicht bewirkt das was.
Danke...hab ich grad gemacht