Das kann durchaus dauern. Wann kam die erste Ausgabe raus? Im Juni? Meine kam erst im November!
Aida Clubmagazin
-
newsplay -
28. Juni 2011 um 11:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das erste Magazin hab ich nie bekommen... Das Zweite dann jetzt.
-
Auf der AIDA-Club-Seite gibt es beide Magazine zum downloaden im pdf-Format.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
ich warte auch noch auf das magazin.das erste kam dagegen pünktlich.
die pdf macht sich zum durchblättern schon ganz gut aber fürs klo ist es ungünstig -
die pdf macht sich zum durchblättern schon ganz gut aber fürs klo ist es ungünstig
Wie, keinen Laptop?
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Wie, keinen Laptop?
Der ist unhandlich zum abwischen und "saugt" nicht viel auf :hahahah:
-
Nachdem bei uns das Clubmagazin nicht eingetroffen ist, habe ich letzte Woche eine email an den AIDA-Club geschickt. Da habe ich doch tatsächlich heute zur Antwort bekommen, dass es das Clubmagazin nur noch in elektronischer Form gibt. Angeblich hätte man mir am 9.12. das Clubmagazin per email übersandt. Hab nochmal meinen email-Account überprüft, da ist nichts angekommen.
-
Clubmagazin kam per Post. Allerdings nur 1x - auf Nachfrage bekam ich die Antwort: Paare bekommen nur eines... Hm, was die alles wissen. Fand ich nicht so gut - wir sind 2x Club Grün, aber es gibt nur 1 Magazin, nur 1 DVD, nur 1x Mails, ... aber zahlen dürfen wir Beide.
Nun haben wir das 2. Clubmagazin gar nicht bekommen - weder per Post, noch per Mail und online taugt nix.
Ich habe den Club angemailt und nur 2 Stunden später (schon mal bemerkenswert) bekam ich einen Anruf - wieso wir keines hätten, es ist doch online.
Ich sagte der Dame, dass ich gerne die gedruckte Version hätte. Da es bei ebay verfügbar ist, sollte es auch AIDA möglich sein, mir eines zu senden... - die online Version gefällt mir nicht. Sie will nun sehen, ob es möglich ist uns noch ein Exemplar zu schicken.
Was soll der Quatsch? Groß werben, dass Clubmitglieder ein persönliches Exemplar des Magazins bekommen und dann nur Online? Dafür ist dann zuviel Werbung drinnen!!! Die schreiben: "das neue AIDA Clubmagazin ist da – perfekt für einen entspannten Lesetag auf dem heimischen Sofa" Haben denn alle den Computer am Sofa?
Ich bin sehr gespannt, ob wir ein Papier-Magazin bekommen.
-
Hallo Da Kieler,
wir sind beide gelb und haben das zweite Magazin nicht automatisch erhalten. Ich habe eine mail an den Aida-Club geschrieben und ein paar Tage später ein Exemplar per Post bekommen.
LG Aidaaura
-
Da muß ich wohl auch mal eine Mail schicken, denn wir haben auch nur das 1. Exemplar erhalten
-
Wir sind auch beide "grün" und haben das Clubmagazin erst erhalten, nachdem ich es elektronisch angefordert hatte.
Entweder sind im Kompetenzzentrum die Mitarbeitenden nicht motiviert oder es steckt eine Strategie dahinter. Wer weiss? Astrid
-
das muss man wohl wirklich nachmailen^^
ich bin der nächste fall,wo nur das erste exemplar zugeschickt wurde.schlimm genug davon auszugehen,dass man es sich tatsächlich stundenlang am pc durchliest.
scheint wohl eine weitere sparmaßnahme bei aida zu sein -
Ich finde es sowieso doof das man dafür einen höheren Clubstatus haben muß.
Ich glaube wir werden über Blau nie hinweg kommen
obwohl wir auch 1-2 Reisen im Jahr machen.
Immer wenn man denkt jetzt kommt man rann dann fällt hinten wieder was weg.
Wenn man den blauen Status erreicht hat dann ,so glaube ich,
hat man auch genug Geld bei AIDA gelassen.
Na vieleicht muß man sich dann wohl doch ein Exemplar bei EBAY ersteigern.
Eigendlich müßte man Eins bei Buchung erhalten
oder auf der Kabine könnte es ausliegen und dann kann man sich selbst entscheiden
ob man es mitnimmt oder lieber sich online lesen möchte!
Na ja ,es scheint ja sowieso nicht so richtig zu klappen .
Einen schönen Abend noch
LG Steffie
-
Bei uns lag bisher immer ein Exemplar des Magazins auf der Kabine.
-
das läßt ja Hoffen!
Die nächste Reise ist ja im April und vielleicht liegt bei uns dann ja auch ein Exemplar
auf der Kabine,freu.
-
Wir sind am 30.12 von der luna zurückgekommen - vor unserer Abreise hatten schon ganz viele das Magazin und die Hoffnung es da zu bekommen hatten wir auch - und auf dem Schiff: NIX!
-
Meine Frau und ich sind beide grün und unsere beiden volljährigen Kinder blau ( )
Wir haben das Exemplar per Post an "Familie..." bekommen.
-
Wir hatten das Clubmagazin auch auf der Kabine (auf der Sol im November), obwohl wir nur BLAU sind
-
Versteh einer das KZN - ich warte mal die nächsten Lieferungen vom Postboten ab - mal sehen, eigentlich müsste ja was kommen. DasWetter ist gerade für Uarlaubslektüre geeignet . Sturm und Regen
-
so jetzt hab ich es schriftlich - wir bekommen kein Clubmagazin, da keine mehr vorrätig wären.
Wir sind beide grün und haben auf tel. Nachfrage die Antwort bekommen, das Clubmagazin wäre am 12.12. und am 14.12. versandt worden. Nichts ist gekommen und unsere Anschrift ist sewit über 30 Jahre die selbe.
Das Clubmagazin 1 kam bei uns 1 mal an!
-