Weiß jemand die richtigen Lösungen für G (Welche Show ist hier zus ehen) und für H (Wie heißt dieses russische Souvenir) ? Wenn ich mich recht erinnere wäre die Antwort für H babuschka, was allerdings nicht reinpasst.
Aida Clubmagazin
-
newsplay -
28. Juni 2011 um 11:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Probiers mal mit Matrjoschka anstelle Babuschka.
-
Sowas muss man ja auch nicht wissen
-
Wie schön unser Clubmagazin ist nun heute auch eingetroffen.
Find ich klasse dass zur Fanreise als Stargast Mirja Boes auf der AIDAmar ist. Ich mag die Ulknudel. -
Hallo,
ich habe bei der Homestory mehr "rot gesehen". Das erste Paar aus "Mühlheim" (es heisst "Mülheim an der Ruhr") war mit uns zusammen auf der Luna und wir haben einen gemeinschaftlichen Ausflug auf den Bahamas gemacht. Aber Mülheim ist für Rostock wohl ein "Fremdwort" - das lernen die Leute wohl n i e wie man das schreibt. Da ich da wohne, rege ich mich jedesmal wieder auf.
Liebe Grüsse
Annemie
-
Holla, los Tiborones. Auch wir bekamen heute das neue Clubmagazin Nr.2, sogar in doppelter Ausführung. Die Homestorys über die 4 Aidatreuen ( 2 Ehepaare u. 2 Familien, ) sind Freizeitlebensläufe, die aussagen, dass es nirgendwo schöner ist als auf irgendeiner Aida. Es sind beeindruckende Bordaufenthalte, die diese Personen in den letzten 5 Jahren auf den Schiffen verbracht haben. Nach welchen Kriterien AC diese Personen aussucht würde mich interessieren. Ich weiß auch nicht, ob zwischen der Anzahl der Übernachtungen ( 216/ 196/ 139/ 127 ) AC intern Unterschiede macht. Dürfte aber nicht sein !! Schade ist, dass alles was länger als 5 Jahre zurückliegt, unberücksichtigt bleibt. Im März 2012 hätten wir dann auch 252 Nächte in 9 Jahren " erwirtschaftet". Um den Status grün zu halten reichen unsere aktuellen . Einen schönen 3. Advent wünscht H.P.G.
Wir haben es auch bekommen...Auch an Eheleute...
Wow,
wären wir nicht schon vorher grün gewesen, wären wir es spätestens beim Lesen der Homestorys auf den Seiten 42 und 43 geworden!!!!
Grün ist also nicht grün!
Jetzt ist die Abstufung hellgrün, mittelgrün und dunkelgrün fällig! :hahahah: :hahahah: -
Ich denke, es sind einfach mehrere Clubmitglieder angesprochen worden, ob Sie Interesse haben, wir hatten so eine Mail ebenfalls erhalten. Unsere Anzahl der Nächte liegt da im guten Mittelfeld, ich denke nicht, dass das der ausschlaggebende Punkt gewesen ist.
-
Ich nehme an, dass das ein Zufall ist, wer ausgesucht wird. Auch wir liegen im guten Mittelfeld der Übernachtungen innerhalb der letzten 5 Jahre.
Wir als Grüne haben noch nicht mal eine Mail erhalten. Ist mir aber sowas von egal, denn wir hätten für die Befragung eh keine
Zustimmung gegeben. -
Wir wurden auch gefragt, ob wir bitte ein Foto mit dem AIDA-Liegestuhl zur Verfügung stellen können. (War ein Gewinn aus dem Gewinnspiel im März 2011)Wir haben die Liege erst im August erhalten, wo das Wetter nun nicht mehr besser war. Ein Bild in der Wohnung haben wir für nicht sinnvoll gehalten, daher lieber keins gesendet. Wenn AIDA das immer noch möchte holen wir dies im nächsten Jahr bei schönem Wetter nach.
-
Hallo Ihr Lieben
Gründe für Auswahlen bei Marketing Projekten (Home Story) sind divers. Es muss jede Clubstufe abgebildet werden, damit sich niemand übervorteilt fühlt (siehe Kommentare oben), ideal ein Kontakt (auch zufällig) zur Marketing Abteilung (ich bin da ein Lieblingsobjekt eines Softwarelieferanten für Reisekosten). Dann müssen Familien, Paare usw. gezeigt werden. Es geht hierbei nicht um Huldigung für Vielfahrer die wir alle sind...
Also ruhig Blut und wer sich outen will... immer ran an AIDA, die haben ja schon häufiger offiziell für Teilnehmer an einer Homestory gesucht. (Ein Schelm der jetzt denkt, ups die könnten ja daher stammen). Outet euch bewerbt euch...
LG
Oliver -
Wir haben beide das Clubmagazin erhalten und sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz enttäuscht, daß der Harms die Mar auf die Fanreise begleitet.... Das war bisher mit Abstand der unlustigste Kapitän den wir erleben durften...
Da stimme zu 200% tig zuWir waren im September mit Kapitän Harms auf der Blu.
Ein sehr netter freundlicher Mann mit prima Ansagen....
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen , wir hatten den 2008/2009 auf der vita das ging gar nicht, die Sylvester Ansprache hätte auch zu einer Beerdigung gepasst total dröig der Mann,Georg
-
Oh je.
-
Zitat von »Molax« Wir waren im September mit Kapitän Harms auf der Blu.
Ein sehr netter freundlicher Mann mit prima Ansagen....Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen , wir hatten den 2008/2009 auf der vita das ging gar nicht, die Sylvester Ansprache hätte auch zu einer Beerdigung gepasst total dröig der Mann,
Georg
Musst du auch nicht nachvollziehen können.
Jeder wie er mag
Gut das jeder seine eigene Meinung zu Dingen und Menschen hat
Du findest ihn dröge ich eben nicht
Ich mag nun mal keine Schreihälse .
Mir sind freundliche ruhige Menschen die interessante Ansagen machen viel angenehmer .[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
Mir sind freundliche ruhige Menschen die interessante Ansagen machen viel angenehmer .
So jemand wie mich quasi:hahahah:
-
wahrscheinlich wollen sie mit ihm das partyvolk auf der fanreise etwas eindämmen oooder ihn damit etwas lockerer kriegen.
ich kann gegen ihn nichts sagen.solange er das schiff steuert und alle sicher sind,ist doch alles gut -
Ich nehm alles zurück - das Clubmagazin hat seinen Weg auch zu mir gefunden .
Ein Exemplar für Familie ... -
Obwohl wir beide grün sind, haben wir immer noch kein Clubmagazin erhalten.
-
Wenn ich daran denke wie viele Magazine AC verschickt. Kommt sicher noch.
-
Üblicherweise werden solche Sendungen über einen Letteshop versendet. Und da werden die Sendungen an einem Tag verschickt. Ich hab da wenig Hoffnung, dass das Clubmagazin noch eintrifft.
-
Ich drücke die Daumen das es doch in den nächsten Tagen eintrifft.
-