Ist da ein See in der Nähe?
ww
Ist da ein See in der Nähe?
ww
Hallo Monika,
ich denke, in Katakolon werden wir evtl. ein Taxi oder Kleinbus nehmen. Bei den letzten Reisen auch, in der Karibik, standen immer sehr viele Taxen vor dem Schiff, die die gleichen Touren wie bei AIDA angeboten haben.
Liebe Grüsse
Ingrid
...und falls keine Taxen stehen, machen wir es wie das Kalb und verbringen den Tag am SEE :hahahah:
Guts Nächtle
Monika[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/irrerfish.gif]
Hallo Ingrid und Monika,
ich denke wir werden es auch so machen.
Nicht weit vom Hafen entfernt ,soll auch ein kleiner Strand sein. Bei gutem Wetter wäre das auch eine Alternative.
Lb. Gr.
S U P E R!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut`s Nächtle aus dem Schwarzwald!!!
Ingrid
@ Jippy[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild45.gif]
und morgen
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/tsFriday.gif]
LG
Am 8.11. liegt auch die AIDA-diva in Kairo im Hafen!
Hoffentlich hören die Krawalle bald auf, sonst müssen wir noch einen Pooltag einlegen.
Grüsse
Tja, das klingt alles ja immoment nicht so dolle... Ich denke auch schon darüber nach Kairo abzusagen.... Mal schauen wie sich das alles entwickelt...
Das klingt in der Tat nicht gut!
Da hat man kein gutes Gefühl wenn man unterwegs ist. Wir haben bei AIDA die Tour Pyramiden SOK 07 gebucht.
Vielleicht entspannt sich noch die momentane Lage. Wäre wünschenswert.
In der Tat trüben die Unruhen und Ausschreitungen in Ägypten und der angrenzenden Staaten im Augenblick sehr die Vorfreude auf dieses tolle und beeindruckende Land...
Zur Zeit können wir wohl nur abwarten und hoffen, dass sich die Lage beruhigt.
Ich hab den Ausflug "SOK 04" gebucht. Von Euch auch jemand dabei?
Ein schönes und entspanntes Wochenende wünscht
Marc
Hallo zusammen,
falls noch jemand Interesse an der Pyramiden-Tour hat, bitte melden. Habe bei Bakadi angefragt, weil der erste Mininbus voll ist. Jetzt gibts also einen zweiten. Sechs Plätze sind noch frei....
Liebe Grüße
Claudia
Habe ich auch schon gelesen. Aber ich mach mir da momentan noch keine Sorgen.
ww
Wir uns schon. Denn das wird ein Flächenbrand und der Mob wird sich nicht beruhigen....
Sind mal gespannt, was wenn ist wenn der Fall der Fälle eintritt....
Ich war 1997 eine Woche nach dem Anschlag in Luxor am RM. Ausser leeren Fliegern bei der Anreise, leeren Hotels und Stränden war da nix zu spüren.
Gut die Ausflüge nach Kairo und zu den Pyramiden sind natürlich gefährdet, aber am RM fühle ich mich sicher.
ww
Habe das heute auch in den Foren verfolgt. Wir haben ja noch etwas Zeit.
Wir verlassen uns da auf AIDA. Die werden es schon richtig machen!
Endlich mal wieder AIDA
Und jetzt das: Unruhen in Ägyten
Was wird nun aus unserer Reise????
Waren bisher auf der Diva und Vita
Tja, ich weiß es auch nicht.
Habe extra diese Reise wegen Suezkanal-Passage und Pyramiden gebucht.
Abwarten und hoffen.
Mallorca, Malta,Catania usw. kenne ich ja schon mehr oder weniger.
Ui... wir bekommen vermutlich Doc Hoppert wie im Kapitänsfred zu lesen ist... da kann ich prima mit leben :o))))))))