@ Joannelie
Zum Hubi?
@ Joannelie
Zum Hubi?
Ich hoffe auch die Unterlagen kommen demnächst an, damit ich endlich weiss welche Kabine es geworden ist.
ww
Hallo!
Jetzt bin ich ja richtig erleichtert, dass andere "Vario-Bucher" auch noch keine Reiseunterlagen und Kabinenzuteilungen erhalten haben... Wollte an dieser Stelle auch schon nachfragen.
Ich habe außerdem immer noch keine Rückflug-Infos von Sharm El Sheikh nach D'dorf.
Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als weiter abzuwarten... und schon mal Sommerklamotten auf die Seite zu legen!
Einen entspannten Sonntag wünscht
Marc
Wir sind zur biker's Farm nach Dülmen gefahren, da war heute der Motorradteufel los, bei dem Wetter kein Wunder!!!!
Im Moment ist ja da unten im Mittelmeer noch richtig tolles Wetter, hoffen wir mal, dass es noch einige Wochen so bleibt.
Die Kabinenzuteilung kann man in MyAIDA unter Buchungsmitteilungen erfahren, normalerweisen so 4 Wochen vor Abfahrt, also mal bis morgen warten.
Noch einen schönen Abend allen,
Lg Anne
Ja Biker´s Farm waren wir auch schon einige male... Müssten wir auch mal wieder hin....
Heute ist die VARIO-Balkonkabine zugeteilt worden, und wir sind gar nicht zufrieden. Deck 6, fast ganz hinten.
Wir hoffen, dass sich unsere Laune (aber nur in Bezug auf die Kabine) noch bessert, wenn nicht, dann
LG
Hmmm Kabinenzuteilung... dann ist das wohl mittlerweile der einzige Punkt an dem wir Premiumbucher noch gute Laune haben dürfen... naja.. wir finden andere Dinge um zu *lach
Huhu, ich bin mit meinem Mann auch dabei. Ich weiß es erst seit letzer Woche. Habe ich zum Geburtstag bekommen. Werde mich mal einlesen.
LG Lina
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und auf dem Schiffchen. Glückwunsch nachträglich.
LG
Von mir auch nachträglich
So ein tolles Geschenk hätte ich auch gerne......
Viel Spaß hier im Forum und auf der Blu, wir sehen uns sicher mal
Lg
Anne
Achse hab ich vergessen
Kabinenzuteilung
Wir sind sehr zufrieden, haben Vario innen gebucht und Außen mit eingeschränkter Sicht bekommen.
Freu freu
Anne
Danke für Eure Glückwünsche War ein ganz besonderer Geburtstag. Normalerweise fallen die Geschenke bei uns nicht soooo groß aus. Freu mich schon riesig.
Kabinenzuteilung ist da - BA Deck 9 weit vorn, wieder mal sehr zufrieden
In vier Wochen um diese Zeit sollten wir schon unsere Koffer aus dem Flieger haben :-))
reisefips
Bei mir ist noch nix angekommen... Aber heute ist sowieso überhaupt keine Post gekommen; vielleicht ist ja morgen was dabei!
Lina: nachträglich und Willkommen an
Einen schönen Abend allerseits!
Gruß
Marc
Hi, nrw2610.
Schau mal unter myAida/Buchungsinformationen. Da müsste als Variobucher jetzt deine Kabine drin stehn. Gruß Sappeur.
Von mir natürlich auch Glückwünsche nachträglich an Lina.
Fliegt ihr auch von Düsseldorf???
Hallo Lina,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Da können wir auf dem Schiff noch auf dich anstossen.
Auch ein herzliches Willkommen im Forum, da kannst du ja eine Weile lesen.
ich verstehe nicht, warum ihr noch keine Zuteilung bzw. sehr spät bekommen habt. Ich habe first minute gebucht und habe die Kabinennummer schon seit 28.6. Deck 6
Einen schönen Abend noch- bis bald
Jippy
Wir sind auch auf Deck 6 mit dem großen Balkon.
Werde wohl schonmal die Hängematte an der Rezi bestellen.
Nicht das die alle weg sind, wenn das Forum das ganze Deck 6 belegt,
Schönen Abend noch.
Sappeur.
Wir sind auch auf Deck 6 an der Sonnenseite durchs Mittelmeer.
ww
Fliegt ihr auch von Düsseldorf???
Ich habe keine Ahnung. Die Unterlagen liegen noch auf dem Reisebüro. Werde sie morgen abholen, die Reisetante war ein paar Tage nicht da.