In genau drei Wochen um diese Zeit...
und dann...
Weiterhin viel Vorfreude allerseits!
In genau drei Wochen um diese Zeit...
und dann...
Weiterhin viel Vorfreude allerseits!
Danke Monika!
heute im Forum gelesen:
Bakadi Dreams
Hallo zusammen,
über das Forum bin ich auf Bakadi Dreams aufmerksam geworden und muss mal was los werden:
ES WAR DER HAMMER. Es war total super. Wir waren nur mit 6 Leuten und haben einen Ausflug "Kairo individell - Pyramiden & Sphinx" gebucht gehabt. Selbst Getränkewünsche wurden berücksichtigt. Der Reiseführer Mohammed war goldig. Konnte sehr gut Deutsch und hatte immer paar witzige Sprüche auf Lager. Wir waren mit der AIDAdiva in Port Said. Wir sind zusammen mit den AIDA-Ausflügen gestartet, waren aber viel viel früher wieder zurück. Mohammed hat sich auch richtig viel Zeit gelassen beim Erklären und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Also, ich kann es nur empfehlen. Sollte jemand in Port Said anlegen, dann bucht über Bakadi Dreams oder nimmt einfach Kontakt mit Dirk auf. Er stellt euch auch was tolles individuelles zusammen. Daumen hoch.
http://www.bakadi.com/
LG Tanja
Hallo @ all,
auch wir sind dabei und werden den Norden sprachlich vertreten;-).
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da ...
Und Flugzeiten wissen wir auch noch nicht.
Da Hamburg-Flüge schon ausgebucht waren fliegen wir ab Frankfurt.Ich habe gelesen, dass ab FRA um 12.10Uhr ein Flieger geht... das wird dann wohl auch unser Flieger sein. Schön, das hier gefunden zu haben,so können wir in aller Ruhe eine günstige Zugverbindung suchen.
Die Idee mit dem Treffen im Brauhaus ist super! Also von mir dann mal die "neue" Liste:
Wildwaters 2
reisefipse 2
Jippy 2
maryluna 2
Sappeur 2
MelMark 2
MHP 2
Lina 2
nrw2610 1
Relingsucher 2
Lillilein 2
Müller 2
Claudia 2
SR_fun 2
Freuen uns!
Liebe Grüße
Rainer und Sanne
Juuuhuuu....Die Reiseunterlagen sind da.........
Juuuhuuu....Die Reiseunterlagen sind da.........
Hmmm, Allerheiligen liegt wohl näher an Rostock ??
Gohr am .intern der Welt
Oder unser Postmann hat garnicht 2x geklingelt
Gruß Sappeur.
Bei uns ist auch noch nix angekommen.......
Die Zwei von der schönen Untermosel haben auch noch nichts bekommen
Wenigstens haben wir schon mal die Abflugzeiten vom Reisebüro erhalten. Fliegt noch jemand von Köln???
dass wir zwei Hübschen schon seit dem 26.7. hier angemeldet sind. Heute habe ich das Zufall zu wissen bekommen *schmunzel*.
Zur Erklärung: Meine hübschere Hälfte hat das gemacht. Zeitgleich hatte ich mich in einem anderen Forum angemeldet, und ich muss mich wundern, dass hier doch sehr viel mehr Leben (Forumstechnisch) los ist.
Ich freue mich, Gleichgesinnte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Und by the way - ist nicht schlimm, dass wir andere Schiffe genossen haben- . Aber diese vor uns liegende Tour wird ein neues Kapitel unserer Reiseträume aufschlagen, da bin ich mir sicher.
Heute werde ich gespannt zum Bbriefkasten schielen und hoffe, dass die Unterlagen da sind.
- Rainer -
Wir haben unsere Unterlagen gerade abgeholt.
Unsere Unterlagen sind auch da, hole sie morgen ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Na Super.....
Und was ist mit uns????
Geht hier wohl nach Schönheit :hahahah:
Nach so einer schönen Kabinenzuteilung und tollen Flügen warten wir gerne noch ein paar Tage
Wir haben heute die Unterlagen abgeholt. Scheinbar will uns AIDA erst ab 14 Uhr an Bord lassen, dabei wollten wir doch schon zu Mittag rauf.
ww
Wir haben auch schon unsere Reiseunterlagen bekommen - aber keine Info, dass man erst ab 14 Uhr an Bord kann.
Da wir schon um 7 Uhr in Palma sind wird die Zeit bis 14 Uhr schon ziemlich lang - wir wollten doch an Bord lecker frühstücken
wie kommst du zu der Vermutung, dass man erst ab 14 Uhr an Bord kann oder liegt es an geänderten Flugzeiten???
@ Sappeur
Kennt Ihr die Grinsekatze? Unser Weg ist definitiv kürzer nach Rostock :hahahah:
Das mit 14 Uhr stand irgendwo auf den Unterlagen von AIDA. Das liegt vermutlich daran, dass wir individuell anreisen.
ww
Ja das wird es sein... Wir landen um 8.10 auf Malle... AC lässt uns Pauschalies sicher nicht stundenlang vorm Schiff warten. Aber auch wenn ihr individuell anreist, wird das kein Unterschied machen und könnt sofort an Bord.
also, ich finde, da die Blu ja aus der Werft kommt und sozusagen uns jungfräulich übergeben wird, könnten sie den "Kahn" schon früh freigeben. Müssen ja niemanden ausladen :hahahah: .
Vorher hat die Blu eine 4 tägige Vollcharter. Wer weiß, wer so viel Kohle hat, ein ganzes Schiff zu chartern?
Ist der Vollcharter eigentlich vor oder nach dem Werftaufenthalt? Ich dachte vorher.
ww
Hallo Wildwater,
soweit ich weis, kommt die Blu in Mallorca an, geht in Vollcharter und dann für 3 Tage in die Werft na Italien.