Tja, einer muss ja mal die Tour quer durch das Mittelmeer eröffnen...
Mal schauen wer noch dabei ist.
Tja, einer muss ja mal die Tour quer durch das Mittelmeer eröffnen...
Mal schauen wer noch dabei ist.
Iiiiiiiiiiiiiiich
Bin mal gespannt wie es wird.
Wir, das sind Jörg und Anne, feiern unseren 20. Hochzeitstag auf dieser reise....
Aber nicht zu laut feiern.. *zwinker
Hallo das Kalb,
Habe gerade festgestellt, dass du schon am 01.03.12 mit uns auf der Bella warst, haben wir uns vielleicht gesehen???
Wenn du jetzt wüßtest, wir wir aussehen
Kannst ja mal ein Bild von dir einstellen, dann sag ich es dir!!!
Lg
Joannelie
Hmmm Joannellie... wenn das mal kein Stalken ist.. .*lach
Also... wir sind immer unauffällig... Auf der Reise waren wir nur 3 oder 4 mal an Land *beicht. Wir haben uns fast nur auf dem Balkon gesonnt. ( AIDA hatte uns zur Suite upgegradet *flüster ). Wir sind weder im halb offenen Bademantel und mit Schlappen durchs Restaurant, noch haben wir uns um den Gratis Sekt geprügelt. Wir haben nicht am Zapfhahn zu Abend gegessen und waren an keiner Pöbelei beteiligt.. Achja.. und in der Schlange vor dem geschlossenen Restaurant waren wir auch nicht... Aber ich habe 5 oder 6 Bücher geschafft *lach
Hattet Ihr besondere Merkmale? Wart Ihr das im Bademantel? *g
Gruß von der Nordsee
Auch dabei :-))))
LG
reisefips
Nach 2 Jahren Abstinenz sind wir auch wieder mit dabei....
Wäre toll, den einen oder anderen kennen zu lernen
Hallo alle zusammen,
wir sind auch dabei! Wir hoffen, wie in den letzten Jahren, wieder nette Mitfahrer kennen zu lernen. Vielleicht können wir den einen oder anderen Ausflug zusammen organisieren. Hat bisher immer ganz gut geklappt!
Hoffe, ich höre von Euch- bis bald und auf einen baldigen Urlaub !!!!
Grüsse Ingrid und Lothar
November 2009 Karibik Mexico, Bonaire, Grenada usw. AIDA vita
November 2010 Karibik Panama, Venezuela, Costa Rica usw. AIDA vita
November 2011 Kanaren, Madeira, Marokko AIDA bella
Oktober 2012 Östliches Mittelmeer/Rotes Meer AIDA blu
Dabei;=)
hoffe das Wetter wird nicht zu kühl;)
Sind auch dabei.....freu
18.09.-25.09.2009 AIDA Diva ÖMM
18.09.-25.09.2010 AIDA Blu Kanaren
03.10.-10.10.2011 AIDA Bella Westl.Mittelmeer
06.01.-13.01.2012 AIDA Blu Orient
29.10.-09.11.2012 AIDA Blu Mittelmeer
(Palma-Sharm el Sheikh)
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/9550499444/ticker.png]
Read and post cruise reviews
Hmmmmm ,
der Dampfer muss ja ziemlich leer sein , sonst wohl keiner dabei? Fliegen laut AC 15.10 Uhr mit AB ab Düsseldorf, wer noch?
LG
reisefips
Abflug Hamburg in aller Herrgottsfrühe und wir kommen mit 8 Erwachsenen und zwei Kindern... tzä.. nein kein versoffener Kegelverein.. tstststs
Bekommen wir dann das Marktrestaurant und Ihr nehmt den Rest? *g
Hallo alle zusammen!
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen, dachte schon, das Schiff wäre für uns alleine und wir hätten alle Sonnenliegen für uns.
Sind eigentlich auch Süddeutsche an Bord oder müssen wir wieder hochdeutsch sprechen? Wir können alles ausser Hochdeutsch!
Unser Flug geht ab Frankfurt mit Air Berlin um 12.10 Uhr. Sind wir sehr zufrieden mit der Uhrzeit.
Also dann - bis bald!
Ingrid und Lothar aus dem Schwabenländle
... wir könnten als Alternative Plattdeutsch bieten.... *schmunzel
Aber mal eine ganz andere Frage. Wo legen wir nach dem Suez Kanal an? Adab(i)ya oder Sokhna? In den Reisebeschreibungen taucht beides mal auf?!?! Mal wieder ziemlich konfus die Kussmundflotte...
Ja, das würde mich auch interessieren, allein schon von der Ausflugsplanung her, denn ich bin sehr an Alternativen zu Kairo interessiert.
Und sprachlich hätten wir Lipper Platt zu bieten - zwar nicht perfekt, aber immerhin
LG
reisefips
Da müssen wir uns aber anstrengen, wofür gibt es Volkshochschulen. Ob die auch Platt lehren?
Aber hochdeutsch können wir zur Not auch! Keine Bange!!!
Hat bei den letzten Fahrten auch immer geklappt.
Bis bald Ingrid
Ich zitiere hier nun mal aus einer Mail aus Rostock ( Die Antwort kam schon nach wenigen Minuten!!!!! ) :
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für Ihre Reiseroute gab es letztes Jahr folgende Routenänderung:
Der Hafen Adabya wird durch den Hafen Sokhna ersetzt.
Für Fragen und Wünsche steht Ihnen das AIDA Service Center gern zur Verfügung!
Mo.-Fr. von 8:00 - 22:00 Uhr
Sa.-So. von 9:00 - 20:00 Uhr
Bitte hängen Sie bei Ihrer Antwort den kompletten E-Mailverkehr an, da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist.
Herzliche Grüße,
XXX
Ihre AIDA Crew
Was so eine Antwort aus Rostock wohl wert ist *schmunzel.
Ich habe auf jeden Fall den Namen der Dame notiert. Wir haben über Bakadi Tours die Pyramiden Sache gebucht. Für den Fall, daß der falsche Hafen angelaufen wird, muss ja jemand für die Rechnung gerade stehen.. :hahahah:
Wir, die wir berlinern, haben heute Vario gebucht, jetzt warten wir nur noch auf die Zuteilung einer tollen Balkonkabine. Und wenn die Flugzeiten bleiben, sind wir gegen 10.00 Uhr auf dem Schiffchen zum für uns 2. Frühstück.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_064.gif]
Wir haben auch heute gebucht. Sprachlich können wir alemannisch beisteuern.
ww