So,
der Minibus ist voll - mitfahren möchten :
Jippy (2),
MHP(2),
wiederholungstäter (2)
und natürlich die reisefipse (2).
Anfrage ist unterwegs - melde mich, wenn ich neue Nachricht habe.
LG reisefips
So,
der Minibus ist voll - mitfahren möchten :
Jippy (2),
MHP(2),
wiederholungstäter (2)
und natürlich die reisefipse (2).
Anfrage ist unterwegs - melde mich, wenn ich neue Nachricht habe.
LG reisefips
@ Das Kalb
Ja, Kälbchen, Valetta haben wir an einem Feiertag gemacht (1. Mai), da waren die Geschäfte zu und es waren um die Mittagszeit nicht viele Leute unterwegs. Es ist eine tolle Stadt, die man auch gut zu Fuß oder per Pferdekutsche machen kann.
Für dieses Mal überlegen wir, ob wir den Hops-on-Hops-off-Bus (rote oder blaue Linie) nehmen sollen oder vielleicht die Tour durch die Naturhäfen von Sliema aus machen sollen. Mal sehen, was das Wetter am 31. 10. so meint..............
LG
reisefips
Hallo reisefips,
schon mal jetzt fürs organisieren[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0010.gif]
wir bekamen für Malta von Freunden den Tipp mit den Wassertaxis, entscheiden uns dann auch wetter-/launeabhängig vor Ort.
LG
Hallo reisefips,
von uns auch Vielen Dank für's Organisieren.
Malta werden wir auch spontan (HoHo Bus, Wassertaxi od. zu Fuß) entscheiden.
Grüße
Wiederholungstäter.
Hallo Reisefipse!
Auch von uns herzlichen Dank für die Organisation.
Wir werden es auch wie ihr halten, daß wir evtl. vor Ort entscheiden werden!
Freue mich schon riesig auf deb Aetna! Mal sehen, ober spuckt!?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Jippy
Ein Hallo an die kleine, aber feine Blu Truppe hier,
wollten uns Euch dann mal unauffällig anschließen.
Freun uns auf die Tour und natürlich auf die bunte Mischung der Dialekte an Bord
Planen erstmal ganz entspannt nach Tages - Lust und Laune unsere Ausflüge, lediglich für Sizilien haben wir
auch bei goEtna eine Jeeptour gebucht...
Für Kreta sind wir noch absolut emotionslos - aber vielleicht habt Ihr ja schon Inspirationen -
Wünschen allen ein schönes Wochenende
herzliche Grüße
das Bullauge
@ MHP
@ wiederholungstaeter
@ jippy
Ihr habt pn in der Mehlbox
reisefips
Hallo allerseits!
Habe heute erst dieses Forum entdeckt und freue mich, von Leuten zu lesen, die auf derselben Tour sind wie ich.
Nachdem ich im Frühjahr eine Kurzreise mit der Luna nach Norwegen unternommen habe, wird dieses mein zweiter Urlaub mit AIDA sein.
Ich hatte schon zwei Ausflüge über AIDA gebucht (Athen u. die Pyramiden-Tour), bevor ich die Gruppe hier entdeckt habe. Ich hoffe, das war kein Fehler?!
Ich (36 J.) verreise als Single und würde mich total freuen, entweder hier im Vorfeld oder später auf der Blu Kontakte zu netten, aufgeschlossenen Leuten zu finden! Also... gerne einfach ansprechen - ob hier oder später auf dem Schiff!
Herzliche Grüße aus Münster
Das wirft bei mir die Frage auf: Treffen wir uns irgendwann irgendwo auf der blu?
ww
Ich denke, wir können uns am 1. Seetag nach der SNRÜ treffen. Entweder an der Poolbar oder einer anderen.
Wird bestimmt lustig!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Euch allen
Jippy
Die SNRÜ ist vor dem Auslaufen. Danach treffen wir uns sicher auf dem Pooldeck bei der Sail away Party. Nur ob wir uns da finden?
ww
Hallo ww,
du hast recht, aber ich hätte da einen Vorschlag:
letztes Jahr haben wir uns alle an die Kleidung ein post it geheftet. Da weiss man schon von Anfang an den Namen
Liebe Grüsse Jippy
Hallo zusammen,
das mit den post it, finde ich gut. Wie wäre es mit der Treffen -ganz entspannt- am 1. Seetag um 11Uhr
an der Poolbar ? oder Brauhausbiergarten????[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/gruppenkuscheln/gruppenkuscheln-smilies-0001.gif]Da haben bestimmt die meisten ausgeschlafen [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/traeumende/traeumende-smilies-0003.gif]
@nrw 2610.
willkommen in der Runde [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/piraten/piraten-smilies-0001.gif]
Mach dir mal keinen Kopf wegen der gebuchten Ausflügen. Verkehrt ist das auf keinen Fall. Aber nicht jeder mag halt mit 60 Leuten im Bus.
Zu sehen gibt es jedenfalls das Gleiche
LG
1. Seetag um 11.00 im Brauhaus klingt gut. Poolbar könnte wettertechnisch ein Risiko sein.
ww
@all,
habt ihr schon Pläne für Katakolon?? Habt ihr schon etwas von diesem Anbieter gehört Katakolon Griechenland
LG
Den Biergarten finde ich gut! Wir sind wir dabei!!!
Die restlichen Ausflüge werden wir wahrscheinlich mit Taxen spontan unternehmen.
Liebe Grüsse
Jippy
MHP: Vielen Dank! Vor allem die Tour zu den Pyramiden war mir als Alleinreisender auf eigene Faust zu riskant...
Die Idee mit dem Treffen im Brauhaus bzw. Biergarten finde ich toll!
LG
11 Uhr Brauhaus.....gebongt.....
11 Uhr Brauhaus - zur Sicherheit nochmal das Datum bitte
... und @ bullauge: für den Tipp mit der Jeep-Tour! Klingt toll!