Der erste Seetag müsste der 30. Oktober 2012 sein.
ww
Der erste Seetag müsste der 30. Oktober 2012 sein.
ww
Genau so ist es.
Wir, mein Mann Walter, und ich, Marlies, werden auch kommen.
Wir freuen uns auf die Reise, und all die netten Leute aus dem Forum.
Marlies, ihr wohnt ja nur einen Purzelbaum entfernt von uns. Habt ihr die gleichen Abflugzeiten in FRA??
LG
Monika
Grummel
Es gibt immer noch keinen Rückflug für Hamburg... ist es denn zu fassen? Eigentlich sollte man sich mit der zweiten Rate auch mal Zeit lassen....
noch mehr Grummel,[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/wuetende/hissyfit.gif]
habe gerade wegen des Rückflugs bei AIDA nachgefragt, da ich eine Sitzplatzreservierung machen wollte, jedoch steht unser Rf nach FRA auch noch nicht [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0013.gif]
LG
Wir haben den Rückflug schon und auch Plätze reserviert.
FRA PMI 29.10.12 12.10 an 14.20 AB 3328 y
SSH FRA 9.11.12 14.25 an 18.25 DE 5455 Y
LG
Hallo Jippy,
es liegt daran, dass wir das erste Mal Just First Minute gebucht haben und da ginge das nicht.
Naja, dafür etwas gespart gegenüber Vario, wobei diese Woche der Preis nochmals runterging wir freuen uns trotzdem und warten halt weiterhin, ob sie uns wieder nach D zurücknehmen :hahahah:
Gibt es schon einen Rückflugtermin für Düsseldorf?
Wir haben auch first minute gebucht! Fahren wir hoffentlich mit den gleichen Schiff!!!
Grüsse
Ingrid
Habt ihr direkt über AIDA Sitzplatzreservierung gemacht
Wir haben die Sitzplatzreservierung übers Reisebüro machen lassen. Kostet glaube ich 10 Euro pro Person.
LG
Ingrid
melmark: fliege zurück auch nach D'dorf. Aber bislang noch keine Flugzeiten bzw. Flugnummer erhalten.
LG
Marlies, ihr wohnt ja nur einen Purzelbaum entfernt von uns. Habt ihr die gleichen Abflugzeiten in FRA??
LG
Monika
Liebe Monika,
habe versucht herauszufinden bis wohin der Purzelbaum gehen sollte, leider ohne Erfolg!
Unser Reisebüro hat uns folgende Flugzeiten mitgeteilt: Hinflug Air Berlin 06:30-08:40 Uhr, Rückflug Condor 14:25-18:25 Uhr
Sitzplätze haben wir auch direkt im Reisebüro mitgebucht, aber da haben wir noch keine Nachricht. Habe gerade eben eine Mail
geschickt und nachgefragt. Vielleicht sitzen wir im gleichen Flugzeug.
L. G. Marlies
für Düsseldorf haben wir auch noch keinen Rückflug. Ein Air Berlin Vollcharter geht um ca. 14:00 von SSH nach Düsseldorf.Warten wir es ab.
Mit 14.00 Uhr wäre ich durchaus einverstanden. Da können wir noch das schöne Wetter in SSH genießen.
Aber es schon mehr als ungewöhnlich, dass fast alle noch keinen Rückflug haben.
Die Düsseldorfer Gruppe bleibt einfach auf der Blu und fährt weiter....
Hallo melmark,
Laut deinem Countdown Ticker fährt ihr erst zwei Tage spater
Aber auf der blu bleiben und dann ohne Aufpreis
Lg
Anne
melmark: so machen wir's!
Hmmm....also Deiner und unserer sagen beide noch 60 Tage....
Egal....Hauptsache wir sind alle pünktlich aufm Kahn und haben Spaß und Erholung....
melmark
Du hast recht. Mein Internet ist manchmal etwas langsam und zu dem Zeitpunkt war die Seite sicher nicht richtig geöffnet.
Ja hoffen wir mal, dass dann nicht wieder irgendwer streikt und wir um halb zehn unser AIDAblu Frühstück genießen können.
Lg Anne