Na, da geh ich doch schwer von aus !
29.10.2012 - 09.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wäre für die langen Tische im Brauhaus, sonst sitzt man doch nicht zusammen.
Auchww
-
Wir sind auch dabei - Vorsicht, die Hesse komme....
Fliegen ab FFM um 6.30 Uhr.Bis bald
-
Wir sind für die langen Tische wegen "sonst sitzt man doch nicht zusammen."
Gruß
fips -
Hallo,
nur noch eine Woche!!! Ich kann es kaum abwarten, endlich wieder an Bord eines AIDA Clubschiffes zu gehen und die Auslaufmelodie zu hören. Zusammen mit meinem Vater bilde ich diesmal eine Kabinencrew. Wir würden gerne auch zum Treffen ins Brauhaus kommen, um andere AIDA Fans kennen zu lernen.
Viele Grüße
Jan
Herzlich Willkommen, Jan & Vater!Auf das Auslaufen aus dem Hafen von Palma freu ich mich auch ganz besonders!
Herzliche Grüße an alle!
Marc
-
Wir sind für die langen Tische wegen "sonst sitzt man doch nicht zusammen."
Gruß
fips
Auchww
ebenfalls
-
-
Wir auch!
Einen schönen Montag - bis bald - wir freuen uns!
Denkt daran, die post it´s einzupacken, den Tischaufsteller habe ich ausgedruckt, wird morgen laminiert.
Wie kriegt man da die Namen drauf- bin e bissele blöd?Grüssle Ingrid und Lothar
-
Fliegt eigentlich jemand von Euch auch von Münster/Osnabrück?
Ich: Hinflug FMO - Palma AB 11:15 Uhr
Rückflug Sharm El Sheikh - D'Dorf ST 14:25 Uhr -
Hallo Ingrid.
Ich habe das mit einem Etikettendrucker gemacht, aufgeklebt und dann laminiert.
Aber einfach mit einem Edding aufschreiben reicht doch auch.@ Alle
Gut, dann werde ich versuchen die langen Tische zu reservieren. Ich buche einfach mal für 40 Personen.
Dann wünsche ich allen noch eine schöne Woche.
Gruß, Jürgen. -
Danke Jürgen!!!!!!
-
Guten Morgen zusammen,
wenn alles planmässig läuft, sollte unser Flieger nächste Woche abgehoben haben :hahahah:
Euch allen, oder den meisten zumindest noch einen guten Start in die letzte Arbeitswoche.
LG
-
Jo, ist ja fast schon entschieden. Lange Tische = gute Wahl. An den Biertischgarnituren hat man die beste Möglchkeit, sich breit gefächert zu unterhalten. Wir sind hobbytechnisch auch noch in einem anderen Forum unterwegs und erwarten uns ähnliche Phänomene. Das heißt, wir sind sozusagen unter Gleichgesinnten, ob Vielfahrer oder Anfänger. Das macht die Mischung aus. Und zu der Frage, was erwartet uns bei so einem Treffen oder wie läuft so etwas ab, sollte man die Eigendynamik einfach laufen lassen. Die Chemie wird entscheiden, wer mit wem und wieso auch etc. Jeder wird davon profitieren. Alleine die Tatsache, dass man sich im Vorfeld schon ausgetauscht hat, zeigt, dass so viel Interesse an geselligem Runde vorhanden ist, dass sich an dem Gelingen dieses Treffens kein Kopf gemacht werden braucht.
@ 22honey69: wir sitzen in der gleichen Maschine, haben aber auch keine Angst, wenn die Hesse kommen
Wir freuen uns auf jeden Fall -
hallo wir sind auch dabei!!
ich habe gerade dass hier entdeckt!
Die Blu wurde ab dem 15.10.2012 von einem gewissen John Deere (Landmaschinen) ( http://www.deere.de/wps/dcom/de_DE/parts/parts.page ) gechartert. Bin am 15.10. selbst von der Blu angestiegenund man konnte schon div. Leute dieser Firma auf dem Schiff sehenund auf der großen LCD-Leinwand lief auch schon ein Werbespot probe. Lt. Reise-Service-Manager waren dann 39 Nationen mit an Bord und es ging von Mallorca nach Marseille und Barcelona und wieder zurück nach Mallorca.
nur noch 7 Tage
LG mucky
-
Dann herzlich willkommen in unserer Runde Ist bald. Muss leider noch bis Sonntag arbeiten
-
Alle ab Frankfurt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/flugzeug_182.gif](6:30Uhr)
wer hat Lust sich schon vorab im Terminal 2 (z.B. Bar 24) auf nen Kaffee[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_202.gif] zu treffen ?? -
in einer Woche um diese Zeit heißt es "Leinen los" und
und schon ab Mittwoch Mittag ist Urlaub!
Schönen Abend allerseits und viel Vorfreude weiterhin!
-
Hallo Monika,
wir kommen gerne. Da wir mit dem Zug fahren, sind wir sicherlich schon früher da als ihr. Bisher haben wir immer auf Ebene 4, gegenüber von MC Donald gesessen. Rolltreppe hoch, gleich auf der linken Seite. Aber wir kommen dann gerne zur Bar 24.
Nun dauert es nicht mehr lange, und es kann losgehen. Wir freuen uns !
Wünsche eine "Gute Nacht" -
Hallo Zusammen,
wir kommen auch ins Brauhaus, bitte noch etwas Bier übrig lassen.
Abflug MUC 6:00h, Ankunft PMI 8:10h mit AB 23 kg Gepäck Da werden wir an Bord noch schön frühstücken
Rückflug SSH 12:05 mit ST 20 kg GepäckNur noch drei Tage Arbeit, dann geht´s endlich los.
Schöne Grüße aus Bayern
-
Hallo @ all,
wenn's euch recht ist, würden meine Eltern Gretel und Erich auch gerne am Treffen im Brauhaus teilnehmen.
Die beiden machen die Reise noch nachträglich zur Goldenen Hochzeit.
Den eigentlichen Tag haben wir als komplette Familie auf der Skipiste gefeiert.Liebe Grüße
Marion
-