@ Marion,
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0010.gif]
Keine Angst, das Brauhaus haben wir ja dabei :hahahah: Dir auch demnächst schöne Ferien
Monika
@ Marion,
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0010.gif]
Keine Angst, das Brauhaus haben wir ja dabei :hahahah: Dir auch demnächst schöne Ferien
Monika
Hallo Monika,
um das Brauhaus beneide ich euch wirklich sehr.
Ich war noch nie auf einem Schiff mit Brauhaus.
Bis zu meiner Abfahrt mit der Luna dauert's ja auch nur noch 3 Wochen.
Liebe Grüße
Marion
Listenupdate:
Wildwaters 2
reisefipse 2 (Petra und Michael)
Jippy 2 (Ingrid und Lothar)
maryluna 2
Sappeur 2 (Gaby und Jürgen)
MelMark 2
MHP (Monika und Hans-Peter)
Lina 2 (Silvia und Raimund)
nrw2610 1
Relingsucher 2 (Günter und Hannelore)
Lillilein 2
Müller 2
Claudia 2
SR_fun 2
Ella 2 (Werner + Ellen)
Silke 2
janamoeller 2 (Jana und Gerhard )
jkeuntje 2
wiederholungstäter ?
Eltern von vakaru 2
MarcoL 3: (Marco, Dana, Monika)
Namen ergänzt
Alles anzeigenListenupdate:
Wildwaters 2
maryluna 2
MelMark 2
nrw2610 1
Lillilein 2
Müller 2
Claudia 2
SR_fun 2
Ella 2 (Werner + Ellen)
Silke 2
jkeuntje 2
wiederholungstäter ?
Eltern von vakaru (Gretel und Erich)
Namen ergänzt
Nee - gleich - gleich - gleich...
nur noch bis morgen nachmittag arbeiten - heim - schlüppi waschen - - koffer zuwürgen, draufsetzen und auf montag warten... :hahahah:
LG
Marco
Guten Morgen zusammen,
bald ist . :hahahah:
Heute endlich Kofferpacken und Marco falls das mit dem Würgen nicht klappt - Grösseren Koffer kaufen
Seid ihr schon eingeschneit???
Listenupdate:
Wildwaters 2
maryluna 2 (Marlies und Walter)
MelMark 2
nrw2610 1
Lillilein 2
Müller 2
Claudia 2
SR_fun 2
Ella 2 (Werner + Ellen)
Silke 2
jkeuntje 2
wiederholungstäter ?
Eltern von vakaru (Gretel und Erich)
Menno,ihr macht ja richtig etwas los.Beneide Euch.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub und hoffe stark,das ihr uns den Dampfer am 9.11. in einwandfreien Zustand übergebt
und nicht schon wieder werftreif.
Also dann,viel Spass.
Aufgestanden, zum Fenster gewackelt, aufgemacht... NEE ODER?
ES SCHNEIT DA DRAUSSEN!?!
Ich will doch aber Sonne...
leohardy: Na n bissl Aufräumen und das Brauhaus renovieren werdet Ihr schon müssen...
So - denn uns allen einen schönen Urlaub!
Marco
@ marco,
kommt schon noch mit der Sonne. Mir war gestern auch eher weihnachtlich. Von heute bis morgen packe ich jede Stunde ein Sommerteil in meinen Koffer und dann gehts los...... So jetzt jagt mein Mann mich vom PC weg, weil ich nur noch mit den Gedanken hier bin. Freu mich so, bis bald. :hahahah: Jana
Die blu hat soeben die Werft verlassen...
haben eben unseren Vierbeiner ins Schloss gebracht und ein paar Tränchen vergossen.
Sind mit Sommerreifen gefahren, die Strassen waren aber frei.
Auf dem Balkon liegt etwa 3 cm Naßschnee- bzw. Matsch! iiiihhhh! Und es schneit weiter und weiter und weiter.
Habe dann noch schnell die Balkonausrüstung in den Keller geschafft, dass sie nicht ganz einschneit. Ist eben Schwarzwald.
Morgen wird gepackt, freue mich schon auf die tolle Runde.
Ein schönes Wochenende an alle und träumt süß von der Reise und dem Brauhaus.
Liebe Grüsse
Ingrid
Nur mal so zur Info Hier bei uns blauer Himmel mit einpaar Wolken. Noch nicht mal Regen in Sicht, Schnee, was ist das? :swayne:
Bin am Kofferpacken. Komme aber irgendwie nicht weiter mit meinem Klamotten.
Soeben Koffer soweit fertig gepackt, aber mir erging es ähnlich- Sommersachen hmmm, kann es mir im Moment nicht so richtig vorstellen, wenn ich hier aus dem Fenster schaue Aber besser zuviel warme Sachen, ausziehen geht immer :hahahah: ..und die Hoffnung auf [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_080.gif] stirbt zuletzt.
Viel Spass noch beim Packen und Freuen
LG
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Geburtstagsgrüße!
War ein anstrengender, aber wundervoller Tag!
Jetzt Koffer packen, Wohnung auf Vordermann bringen und auf Montag freuen...
... übrigens: hier in Münster scheint die Sonne bei 6°C
Ein entspanntes WE!
LG
Marc
Na super,
was haben wir Schwarzwäder verbrochen, dass es bei uns unaufhörlich schneit.
Habe gar keine Lust zum Koffer packen. Mach ich morgen wenn es hoffentlich aufgehört hat zu schneien.
Lt. Wetterbericht wird es in Griechenland richtig schön und warm! Ohne Schnee brrrrrrrrrrrrrr.
Liebe Grüsse Ingrid
@ Ingrid,
also unsere Koffer sind färtich gepackt und sind stolz, erstmalig unter 23 Kilo geblieben zu sein. Und das mit dem Wetter finde ich als ausgleichende Gerechtigkeit :hahahah: , bei uns im Norden ist es namlich zwar kalt, aber t r o c k e n Im Sommer seid Ihr immer auf der Sonnenseite.
Habt bis zum Treffen noch viel Spaß und wir sehen uns teilweise ja in FFM.
also unsere Koffer sind färtich gepackt und sind stolz, erstmalig unter 23 Kilo geblieben zu sein.
Wenn ich das lese, habe ich das Gefühl, dass wir evtl. irgendetwas vergessen haben einzupacken. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_33.gif] Denn unsere beiden Koffer wiegen zusammen ca. 3 kg mehr als einer wiegen darf. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif]
Wir freuen uns auf Montag
LG aus Berlin
bin auf beiden Routen, ich passe auf das schiff auf, sehen uns dann am 9.11., fliegen schon morgen früh nach malle und sind dann montag auch früh auf dem schiff
NUR NOCH EIN MAL SCHLAFEN *freu
Hi @ all!
Mann - hier sind ja schon richtige "AIDA-FANatiker" unterwegs...
Also wir hoffen als praktisch "Frischlinge" ein paar Gleichgesinnte für Ausflüge zu finden und uns dafür eventuell über Alternativen zu den AIDA-Angeboten austauschen zu können...
Haben zwar auf der Cara-Kanaren Tour auch einiges auf eigene Faust mit Taxi gemacht aber Aetna oder Pyramiden ist wohl doch was anderes ?!?
Freuen uns auf Dienstag 11.00 Uhr im Brauhaus!
Bis denne!
Marco
Hallo zusammen,
so, die Koffer sind fertig (nachdem das Eine und Andere wieder raus kam!-nach reiflicher Überlegung in der Nacht ), Web-checkin erledigt - eigentlich könnte es jetzt losgehen
Sogar die Sonne lässt sich wieder blicken, auch wenn es sa.....kalt ist, aber immerhin Sonne
Wir wünschen euch alle eine gute Anfahrt/Flug und freuen uns auf unser AIDAtreffen, vielleicht schon in FRA
AIDAsehn
Monika und Hans-Peter