Hey Mark!
Auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag!
Lass Dich ordentlich feiern und hab einen wunderbaren Tag!
Schöne Grüße aus Münster
Marc
Hey Mark!
Auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag!
Lass Dich ordentlich feiern und hab einen wunderbaren Tag!
Schöne Grüße aus Münster
Marc
Erst mal alles Gute an Mark.
Es war eine sehr schöne Reise. Wir sind gestern gegen 9 Uhr Abends zuhause angekommen.
ww
Vielen Dank ihr Lieben. Hab mich sehr gefreut.....
Hier nochmal ein kleines Video.....
War eine sehr schöne Reise.
In 46 Tagen ist es wieder soweit. Die Vorfreude steigt.
@ Ingrid
Habt Ihr euren Hundi wieder wohlbehalten aus dem Schlosshotel zurück bekommen? Wir sind später als ihr zu Hause angekommen!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Odenwald,
Marlies
Hallo Marlies,
unser Hundi ist leicht erschöft und sehr froh aus dem Schlosshotel gekommen. Die Trainerin sagte nur, sie hätte mehrere Tibet-Terriers betreut, die wären aber alle ruhig gewesen. Was das wohl heissen sollte? Bei uns zu Hause ist er - bis auf´s klingeln - immer sehr ruhig.
Es war eine schöne Zeit mit euch allen - werde immer wieder daran denken. Ich mache gerade ein Fotovideo und lasse es dann in der Küche auf endlos laufen. So kann man die dunkle Zeit etwas überbrücken.
Liebe Grüsse aus dem noch schneefreien Schwarzwald
Ingrid
Hallo Ihr Lieben,
endlich finde ich Zeit im Forum zu schreiben.
Auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen und haben viele schöne Eindrücke von unserer Reise für lange Winterabende mitgenommen.
Nun hat uns der Alltag schon wieder fest im Griff. Nachfeier von Werners 60. Geb. (ist er, wie gewünscht still und leise, während unserer Reise geworden) und natürlich unsere Enkelkinderschar, die uns wieder gut eingespannt haben. Ist aber ganz toll, sie in unserer Nähe zu haben und ihr Großwerden mit begleiten zu können.
Ihr ward eine super Truppe und wir haben uns sehr gefreut, einige von Euch auch näher kennen gelernt zu haben. Ein paar werden wir wohl beim örtlichen Aida-Treffen wieder sehen und die anderen vielleicht mal wieder bei einer anderen Aida-Reise.
Dir, lieber Mark, auch von uns noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und viel Freude an den kleinen Dingen, die Dir im Alltag begegnen (richtig nette Fahrgäste).
Euch allen einen lieben Gruß aus Düsseldorf von
Werner und Ellen
Hallo Ella,
schön auch von dir zu hören. Da waren wohl einige Geburtstagskinder auf dem Schiff. Raimund hatte am 1. Seetag, als wir uns im Brauhaus getroffen haben. Ich durfte auch nichts erzählen.
Örtliches AIDA fan-Treffen? Ganz unter Euch oder wie? Soweit sind die meisten doch gar nicht von Düsseldorf entfernt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ist ja nicht mehr lange hin
Danke Ellen für die lieben Glückwünsche......
Wenn Du mal in mein Stangentaxi einsteigst, mach Dich bemerkbar......
Ja ein gemeinsames Treffen wäre toll....Evtl im Frühjahr? Muss ja auch nicht unbedingt Düsseldorf sein.....sind ja sicher alle im gewissen Maße flexibel.....
Beste Grüße an alle und schönes Wochenende.....
Ich habe endlich meine fast 500 Fotos auf die Festplatte geladen.
ww
Hallo Marlies,
unser Hundi ist leicht erschöft und sehr froh aus dem Schlosshotel gekommen. Die Trainerin sagte nur, sie hätte mehrere Tibet-Terriers betreut, die wären aber alle ruhig gewesen. Was das wohl heissen sollte? Bei uns zu Hause ist er - bis auf´s klingeln - immer sehr ruhig.
Es war eine schöne Zeit mit euch allen - werde immer wieder daran denken. Ich mache gerade ein Fotovideo und lasse es dann in der Küche auf endlos laufen. So kann man die dunkle Zeit etwas überbrücken.Liebe Grüsse aus dem noch schneefreien Schwarzwald
Ingrid
Das mit dem Fotovideo ist eine gute Idee, Ingrid.
Wahnsinn, nun sind wir schon 1 Woche daheim, und der Alltag hat uns wieder fest im Griff.
Euer Wuschel hat euch wohl sehr vermisst!
Vielleicht trifft man sich mal wieder auf einem AIDA-Schiffchen. Wäre schön!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Lb. Gr. Marlies
Hallo.
Wir wünschen allen Mitreisenden einen schönen Übergang in das neue Jahr.
Hoffe wir sehen uns mal wieder.
Ein freundliches "auf Aidasehen" wünschen Gaby und Jürgen.
Oh ha... ein Beitrag solange nach der Reise... ich dachte im ersten Moment schon es wären die ersten "Ich bin schwanger" Nachrichten von den ausgelassenen Poolpartys.. *schmunzel
Euch dann auch den eben gewünschten Übergang *g
Hallo zusammen, [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_18.gif]
schön mal wieder von euch zu hören, auch wir wünschen euch einen guten Rutsch
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Silvester/Silvester62.gif]
und bestimmt trifft man sich mal wieder.
LG
Monika und Hans-Peter
Auch vom Bodensee die besten Wünsche.
ww
Wir wünschen auch allen ein gesundes, glückliches "Neues Jahr".
@ MHP, gleich geht`s los zum Flughafen. An Silvester werden wir auf der Aura an euch denken.
Schöne Grüße,
Marlies und Walter
wünsche Euch ebenfalls allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2013!
Denke immer wieder gern an die tolle Reise und die lustige Zeit mit Euch zurück!
Bis demnächst mal... vielleicht auf einer AIDA!?
Herzliche Grüße aus Münster!
Marc
Hi, vielleicht erkennt sich ja hier der eine oder andere wieder?
War ja schon spät.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/08.01.13/avgaw51ullvs.jpg]
Gruß Jürgen.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/08.01.13/avgaw51ullvs.jpg]
Schön war's. Wir erinnern uns noch
Hoffe, euch gehts gut.
Das fand ich auch
Ich bin gerade am Kofferpacken. Am Freitag geht's in Manaus auf die Vita