Hallo,bald gehts wieder auf die Bella.
Wir sind vier Pärchen ,freuen uns schon
Wer kommt noch mit .
Hallo,bald gehts wieder auf die Bella.
Wir sind vier Pärchen ,freuen uns schon
Wer kommt noch mit .
Hallo,
auch wir Dietmar und Andrea und meine Schwiegermutter sind dabei.
Nachdem es mit der Einzelkabine geklappt hat haben wir die Reise fest gebucht und warten nun auf die Zuteilung der Kabinen und der Flugzeiten ab Stuttgart.
Wir freuen uns schon riesig, ich hab schon Aidaentzug. Die letzte Reise war schon sooooo lang her (im Januar).
Hallo,wir waren im Januar auch das letzte mal auf der Aida (Bella),habt ihr auch Vario gebucht?
Ja, wir haben Vario gebucht. Im Januar diesen Jahres waren wir auf der Blu und haben die andere Kanarentour gefahren.
LG Andrea
Na dann bin ich mal gespannt ,ob das Schiff voll wird,wir fahren sonst immer anfang Januar.
Gruss Silke.
Wir sind auch mit dabei. Wir freuen uns schon.
Yvonne, Joerg und Niklas
Hallo,so wie es aussieht haben wir viel Platz auf Schiff,hier ist ja noch nicht viel passiert.
Hallo zusammen,
wir haben auch gerade die Tour gebucht. Waren zwar auch schon mal auf den Kanaren, aber es gibt ja immer noch was zu entdecken. Wir freuen uns jedenfalls schon.
Bis bald liebe Grüße aus Neuss
Berni und Brigitte
Na wo sind denn alle unsere Mitreisenden? Hier tut sich ja gar nichts im Forum! Sollten wir wirklich das Schiff für uns haben? Bei der Tour zum Roten Meer ist so viel los, und hier nichts? Hallo???? Wo seid Ihr denn alle?
Am 19.01.12 ist
Hallo!
Wir sind dabei. Vorher aber noch 1 Woche "Rotes Meer"!
Grüsse aus Hannover von
Kiki, Hermann, Maja, Ron und Mio
Und ich komme auch mit und werde versuchen, meinem Freund das AIDA Virus zu verpassen!
Hallo,na so langsam füllt sich ja das Schiff.
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange.
Na, wenn wir so alleine auf dem Schiff sind, macht es ja nicht viel Spass. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Mitreisende dazu.
Wir zählen schon die Tage
Berni und Brigitte
Mußte noch was hinzufügen, dann muß ich die Tage nicht selbst zählen.
[Blockierte Grafik: http://cruisetickers.com/ticker/7542642394/ticker.png]
Morgen,es wird und wird nicht voller.
Ob wir paar Hanseln ganz allein auf dem Kahn sind? Egal - mehr Platz!
Dann haben wir schon mehr Platz in der Sauna und können die Seetage richtig genießen!!
LG Andrea
Bin schon total gespannt auf unsere Kabinenzuteilung, wie lange müssen wir noch warten? Flugzeiten habe ich über Aida schon herausbekommen.
Ist ja komisch!!!
So wenig war ja noch nie im Forum los. Viele lesen, keiner schreibt. Wir bekommen die Kabinenzuteilung erst ziemlich spät. Da ich die Flüge selbst gebucht habe, kenne ich auch schon die Zeiten. Wir wollen nämlich anschließend noch eine Woche auf Gran Canaria Urlaub machen. Vom Flughafen zum Hafen fährt ein Bus, ist alles sehr praktisch. Wir haben die Reise letztes jahr schon einmal gemacht, allerdings von Mallorca aus. Es hat uns so gut gefallen, dass wir sie jetzt nochmal machen. Wo soll man auch sonst hin um die Jahreszeit, wenn man nicht so weit fliegen will.
Also warten wir mal ab, was sich noch so tut hier im Forum.
Berni und Brigitte
Morgen,wir haben diese tour auch dieses Jahr von Mallorca gemacht,hat uns gut gefallen.
Bis jetzt hatten wir immer glück mit dem Wetter im Januar,ich hoffe diesmal auch.
42 Tage dan ist
Sorry 41 Tage