Hallo!
Habe gerade in der AIDA Weblounge gelesen, dass auf der Vita jetzt Kindertauchen im Pool ab 8 Jahren angeboten wird!
Hört sich ganz gut an!
Schade, dass wir dieses Jahr auf der Diva sind, das hätte unserer Tochter sicher auch Spass gemacht
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo!
Habe gerade in der AIDA Weblounge gelesen, dass auf der Vita jetzt Kindertauchen im Pool ab 8 Jahren angeboten wird!
Hört sich ganz gut an!
Schade, dass wir dieses Jahr auf der Diva sind, das hätte unserer Tochter sicher auch Spass gemacht
Das kannst Du bei jeder Tauchschule in D auch machen
Klar kann ich das!
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es was Neues bei AC gibt!
Nix anderes
Das ist ja mal was ne tolle Neuigkeit. Sind in 3 Wochen auf der Vita, Sohn ist 9 und begeisterte Wasserratte. Muß ich gleich mal bei AIDA reinschauen
Vielen Dank !
Gruss Patricia
Hi,
ich war letzte Woche auf der Vita, dort hatten Kinder angefragt warum sie nicht Tauchen dürfen und darauf hin haben die Kinder es dann auch mal gedurft an einem Nachmittag. Ich denke das die AIDA es vielleicht aus diesem Grund ins Programm genommen hat, denn es ist dort schon sehr gut angekommen. Besser bei den Kleinen als bei den Großen!
Lg, Jane
na ja,ob ich in diesem Pinkelbecken tauchen möchte (ich glaube, lieber nicht)
Wohl wahr Heizer, wohl wahr!!!
Ich wollte bzgl. Diva schon die Frage stellen, was meint Ihr mit Pool
Aber letztlich ist es für Kindertauchern doch annehmbar. Frei nach Brösels Werner: "Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix!!!"
Für Erwachsene Taucher taucht das Pinkelbecken auf den "Neuen" eh nicht.
Ergo: Celebrate Youth. Döppt die Kiddies und dann könnense anschließend sogar schwimmen
VG Sli
Kindertauchen gab es schon im März auf der Diva, ist nix Neues.
Kindertauchen gab es schon im März auf der Diva, ist nix Neues.
Für mich ist das neu! Stand aber noch nirgends hier im Forum, oder??
Dann kann ja meine Tochter evtl. in diesem Urlaub mal "reinschnuppern", wenn sie will. Meine Tochter meint
Wow! Mein Sohn freut sich schon jetzt! In vier Monaten sind wir auf der Vita!
beschränkt sich das nur auf das probetauchen im pool oder sind da auch mal ausflüge möglich?
denn es gibt ja einige kinder,die schon einen tauchschein haben und gerne auch mal im ausland tauchen möchten.
Ab Mindestalter 12 Jahren und sofern die Kindern einen Tauchschein haben (z.B. Junior OWD) können sie mit auf Tauchausflüge. Darunter, auch wenn sie bereits einen Tauchschein besitzen sollten - nimmt AIDA keine Kids mit auf Tauchausflüge, auch nicht auf "eigene Verantwortung" der Eltern!
Lieben Gruß