Hallo, wer ist zu dieser Zeit auch auf der VITA
02.02.2012-17.02.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wer ist zu dieser Zeit auch auf der VITA
Wir auch -
Hallihallo,
Wir (2Personen) haben auch gerade diese Reise gebucht und sind also mit dabei.
-
nun sind wir schon 6 , da kann der Urlaub beginnen, und da wird auch viel mehr Spaß aufkommen.
-
Hallo zusammen.
Es ist ja bis zur Abfahrt noch mächtig viel Zeit,aber ich beschäftige mich jetzt schon mit den Ausflügen. Wir möchten einiges auf eigene Faust machen. Wir haben im Prinzip nichts gegen die. Aidaausflüge,aber da ist man so fest gelegt,so festgeklebt. Der Vorteil ist natürlich die Sicherheit und die Bequemlichkeit. Wie seht Ihr das? Macht Ihr viele Geführte Ausflüge oder plant Ihr auch gerne selbst?
Wünsche Euch einen schönen Tag. -
Hallöchen,
in Manaus, Belem, Santarem gehen wir mit AIDA zu den Ausflügen. Sind in diesem Jahr 4 Wochen auf der Brasilienreise mit dabei gewesen und es war gut (und teuer) mit AIDA Ausflüge gemacht zu Haben.
Aber auf den Karibischen Inseln machen wir alleine.
Schönes Wochenende -
Auch wir sind dabei und freuen uns auf die Reise. In der Regel planen wir unsere Ausfluege selbst und holen uns uns hier aus dem Forum Tipps. Haben aber noch nicht angefangen, da noch viel Zeit ist bis es los geht.
Gruss
Renate u. George
-
können wir Adressen und Tipps über die Ausflüge hier austauschen oder per Mail?
Bin noch interessiert über Schnorcheltips in St. Maarten und Trinidad, da meiner Erfahrung nach diese
Touren bei AIDA nicht gerade empfehlenswert sind. -
Hallöchen, wir fliegen von Ffm/Mao, weiß jemand schon die Flugzeiten??
Freue mich jetzt schon, ist doch nicht normal oder
Es ist unsere erste -
Hallo Joos,
wenns eure erste ist..... ich freu mich auch schon und es ist meine 4. also ist das nichts Schlimmes -
Hallo Joos
Schön,daß Du diese Reise machst und Dich freust auch wenn es noch ein wenig dauert. Ich freue mich auch auf jede Kreuzfahrt. Wir haben die Erste vor 10 Jahren gemacht und fahren 2-3mal im Jahr. Obwohl ich häufiger etwas seekrank werde. Aber das vergesse ich dann immer sehr schnell. Freue mich auf den Austausch hier im Forum mit Dir und natürlich mit allen anderen Mitreisenden auch.
Schönen Abend
Susanne -
Hallo
auch ich bin dabei und freue mich schon sehr auf die Reise. Es ist meine erste AIDA Fahrt, vorher war ich schonmal mit der Mein Schiff unterwegs. Die ersten Ausflüge habe ich auch schon gebucht. Ich starte von Frankfurt wollen wir hoffen, dass bald die Zeiten kommen.
Viele Grüße
Markus
-
Hallo,
auch wir sind dabei! Das ist dann unsere fünfte Kreuzfahrt, aber die Erste mit AIDA - wir sind schon sehr gespannt!
Übrigens haben wir heute die unverbindlichen Flugzeiten erfahren:Frankfurt/Main (FRA) - Manaus
Condor DE 4144 ab: 02.02.2012 22:20 an: 03.02.2012 08:40 / Dauer:15h20
Stops:
Flughafen Ankunft Abflug
Punta Cana(PUJ) 03:30 04:55Santo Domingo - Frankfurt/Main (FRA)
Condor DE 5239 ab: 17.02.2012 15:25 an: 18.02.2012 05:55 / Dauer: 09h30
Ein paar Ausflüge haben wir auch schon über AIDA gebucht, und zwar in Manaus, Santarem, Belem und Trinidad.
Den Rest werden wir auf eigene Faust machen.Wir freuen uns auch schon sehr
Viele Grüße
Marika + Heiko -
Hi,
wir fliegen auch ab Frankfurt mit dem gleichen Flieger. Da wir so spaet fliegen spare ich mir einen Tag Urlaub, auch nicht schlecht. Die Zeit reicht mir dann zum packen (hoffentlich, ich hasse Koffer packen )
LG Renate -
Hallo zusammen,
dann gesellen wir uns mal dazu ! Wir haben gerade über JustAIDA die Bestätigung bekommen !
Für uns soll es auch ab Frankfurt gehen. Mal schauen, ob ich schon die Flugzeiten bekomme.
Freuen uns schon tierisch !
lg martin und mario
-
Hallo Ihr Lieben,
seit Ihr schon alle am Planen der Abflüge ? Habe gelesen, dass es über http://www.amazonasreisen.de/ einen schönen Ausflug "Encontro das Águas" gibt.
Preise pro Person:
2 Teilnehmer € 105
4 Teilnehmer € 54
6 Teilnehmer € 43Hat jemand lust sich uns anzuschließen, oder habt Ihr schon was gebucht?
lg martin
-
Hallo zusammen,
wir haben diesen Ausflug "Treffen der Wasser" über AIDA gebucht und fanden auch den Preis dafür ganz okay - 4,5 Stunden kosten ca. 48 Euro. Wir kennen zwar die AIDA-Ausflüge noch nicht, aber wir hoffen, dass es gut wird...
Bei dieser Gelegenheit hätten wir aber nochmals eine andere Frage : Weiß denn jemand von den AIDA-Erfahrenen, wie der letzte Tag an Bord abläuft? Kann man sein Gepäck, denn irgendwo sicher zurücklassen, wenn man nochmals auf eigene Faust los will (wenn man einen späteren Flug hat). Gibt es mehr als einen Transfer zum Flughafen? Falls man einen Ausflug über AIDA bucht, endet der dann auch am Flughafen? Oder muss man dann den Transfer selber organisieren?
Wir hatten diese Fragen auch schon per Mail an AIDA gestellt, aber keine befriedigende Antwort darauf erhalten (wir sollten auf dem Schiff nochmals nachfragen...)Viele Grüße
Marika und Heiko -
Wir machen auch diese Reise. Haben noch keinen Ausflug gebucht. Also besteht von uns aus Interesse. Ich habe jetzt nur keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen. Wir fahren übermorgen 18.11 bis 25.11 mit der Aidablu für eine Woche ins rote Meet. Danach würde ich mich zeitnah melden. Wäre das okay!
Bis dann Susanne
Hallo Marika u Heiko
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass wenn man die Flüge über AIDa gebucht hat, solange an Bord bleiben zu können bis man zum Flughafen durch den Transfer gebracht wird. Bei Eigenflugbucherei kann man ein 'Tagesticket' kaufen u dann so lange bleiben bis man zum Flughafen muss.das Gepäck steht bewacht im Hafengelände bis zum Transfer. Bei einem gebuchten Ausflug am Abflugstag wird das Gepäck in den Bus gepackt u der Ausflug endet mit den Ausflüglern u dem Gepäck am Flughafen. So,das waren meine Erfahrungen bisher. Hoffe, konnte etwas helfen.
Liebe Grüße Susanne
-
Hallo Susanne,
erstmal vielen Dank für die Info und einen schönen Urlaub auf der AIDA-blu!
LG Marika
-
"Treffen der Wasser" klingt auch für uns interessant, über AIDA für 48 Euro ist hier nicht zu teuer. Das buchen wir wahrscheinlich auch.
Hat von euch jemand eine Idee für Ile Royale???
In St. Maarten überlegen wir schnorcheln zu gehen. jedoch nicht mit AIDA.
Gebucht haben wir noch nichts, mal sehen, wann wir das machen.Gruß
Inge und Stefan
-