Hall,
wir machen unsere dritte AIDA-Fahrt. Wer ist noch an Bord? Würden uns freuen, von Euch zu hören.
LG
Claudia & Horst
Hall,
wir machen unsere dritte AIDA-Fahrt. Wer ist noch an Bord? Würden uns freuen, von Euch zu hören.
LG
Claudia & Horst
Hallo,
dann meld' ich mich doch mal ... wir sind dabei und machen unser ERSTE AIDA-Fahrt, freu' mich schon riesig und bin ganz gespannt!!
LG Myriam (& Tom)
Hey,
Also wir (Mutter und Sohn) sind auch vom 23.4. dabei.=) Freuen uns schon riesig.Ist für mich mittlerweile die 7.Fahrt und für meine Mutter die erste.Bin mal gespannt ob es ihr gefällt.
LG
Wir, mein Mann, unsere zwei Mädels (2,5 und 6 Jahre) und ich sind auch dabei. Es wird unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon sehr gespannt, ob der Virus uns auch packt.
Viele Grüße Denise
Guten Abend Zusammen,
auch wir sind dabei und das gleich mit neun Leuten, allerdings eher zufällig. Für mich ist es die zweite Tour und freue mich riesig.
Sehen uns auf der Poolparty!!! ;o)
Gruß aus Hamburg :hahahah:
Hey kiki1234,
wie alt seid ihr denn so wenn ich fragen darf??=)
lg
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei mein Mann, unser dann 3 jähriger Sohn und ich.
Es ist unsere erste Fahrt mit einem Kreuzfahrtschiff.
LG aus dem hohen Norden
Wir sind auch zum ersten mal auf der AIDA dabei und hoffen das wir etwas Spaß haben werden und einen tollen Urlaub auf der Aida genießen können.
Achso hatte noch vergessen unser Alter zu schreiben, wir sind 35 und 31.
Bin mit meiner Freundin auch dabei (40/43)...
Für meine Freundin das erste mal, für mich das dritte mal Aida.
Kommen aus dem Ruhrgebiet.
Sehen uns bestimmt! Wir kriegen bestimmt ein Aidafans meet&greet hin...
VG Axel
Mein Freund (feiert an Bord seinen 42 Geb.) und ich (38 J) sind auch mit dabei. Für mich ist es das zweite mal.
Mein Freund ist das dritte mal auf See. Bin mal gespannt wer noch alles mit dabei ist.
Fliegt noch jemand ab Stuttgart?
Liebe Grüsse und bis in ca. 8 Wochen
Moin loveboy,
Ich (31) bin mit einer Freundin (38) auf der Tour. Witzigerweise sind meine Eltern mit Freunden auch da!
Das wird ein super Urlaub!
@ all: habt ihr schon Ideen was ihr an Land unternehmen wollt? Sind für jeden Tip dankbar!
LG aus Hh
Hallo allerseits,
so laaangsam rückt die Reise ja näher *freu* ...
also wir werden vermutlich nur in TANGER einen geführten Ausflug machen, alles andere auf eigene Faust.
Ich bin auf diese Seite hier gestossen (http://visitangier.com/?page_id=28) und wir überlegen noch, welche Tour wir machen werden ... vielleicht sieht man sich da
Bis bald, LG
Hallo alle zusammen,
wir sind auch mit dabei, es ist unsere erste Fahrt mit der Aida, aber nicht unsere erste Kreuzfahrt. Wir waren letztes Jahr mit der Mein Schiff 1 im östl. Mittelmeer. Wir hatten diese Reise bei Dr. Oetkers Creme Fraiche gewonnen. Mal sehn wie der Unterschied der beiden Schiffe ist.
Übrigens falls jemand von Frankfurt fliegt, der Flug geht um 7:05 Uhr, und zurück ab Palma um 9:00 Uhr.
Liebe Grüße aus Hessen
Hey Wasserhexe,
ist das sicher,dass der Flug um 7:05 geht?Also ab FFM?
Lg
Hallo loveboy,
die Auskunft habe ich letzte Woche von AC telefonisch bekommen.
LG
Hey,
OK=) Perfekt.
Hoffentlich aendert sich nicht mehr viel an der Hinflugzeit...Weil sonst verpasst man den ganzen Tag
LG
Hallo,
fahren auch zum ersten mal mit der AIDA. Also der Flug muss so um sieben sein ( laut Reisebüro). Hoffe es ändert sich nix. Fahre mit einer Freundin (27 und 26).
Hey SabrinaR,
endlich mal jemand in meinem Alter.=)
Naja Aida ist so wie ich gehört habe,dafür bekannt die Flugzeiten kurzfristig noch zu ändern.
LG
Hi Loveboy,
oh das mit den kurzfristigen Änderung bezüglich der Flugzeit wusste ich nicht. Na ja, abwarten. Wie gesagt, suchen noch jemanden für Madeira die mit uns ein Taxi teilen wollen:-)
Hey,
ja wollten wir auch machen.Wie lange geht das denn?Weil wollte noch den Katamaran Ausflug buchen.
Können ja nochmal drüber reden.=)
LG