Kommen ja um 13 Uhr in Madeira an, wollten dann halt mit nem Taxi rum fahren. Jetzt war ich aber schon am überlegen, einen Mietwagen zu nehmen. Meine Freundin sagt, wir sollen mal abwarten. Ich bin aber jemand der sowas gerne vorher organisiert
Liebe Grüße
23.04.12 - 30.04.12
-
hbousch -
7. Juli 2011 um 16:56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben vor mit den Sightseeing Bussen - Hop on & Hop off zu fahren.
Man kann immer zu- und aussteigen, eine Rundfahrt dauer ca. 90 Min.
Danach kann man noch mit der Seilbahn zum Monte fahren und den Botanischen
Garten besichtigen.
So sieht mal unser Plan aus für Madeira.
Herzlich Willkommen an Bord bis in 43 Tagen.
Grüsse -
Hey Quicksilver,
Die Hop Off Buse kann ich persönlich gar nicht empfehlen.Weil größtenteils sind die Buse nicht klimatisiert und wenn man einmal draussen ist,ist es sehr schwer wieder einen Bus zu bekommen.Die Busfahrer fahren einfach weiter...=(@ SabrinaR Ja Mietwagen wäre eigentlich besser.=)
Plant jemand von euch einen Ausflug??Steak House haben wir schon reserviert..
LG
-
@ loveboy00 Danke für die Info, ist es überhaupt sinnvoll Ausflüge auf eigene Faust zu machen. Wollten in Barcelona auch mit dem Hopp off Bus fahren.
Wir wollen nur Lanzarote Feuerberge über Aida buchen.
Bin für jeden Tip dankbar!
Liebe Grüsse -
In Barcelona werden wir auf eigene Faust durch die Stadt laufen.Kenn mich da ganz gut aus =)
Hmmm Ausflüge auf eigene Faust...Man kann da schon ziemlich viel Geld sparen aber sollte man sich vorher überlegen.
Die Kanaren Route ist auch neu für mich.Daher keine Ahnung =)
Hoffentlich macht jemand von euch Party mit.=)
LG
-
Ich bin dabei! (so alt sind wir ja auch noch nicht
-
Also denke mal das wir uns für Madeira ein Auto mieten. Für Lanzarote haben wir die 8 Stunden gebucht und Tanger auch. Barcelona wollen wir selbst machen. Und da ja unser Flugzeug von Malle früh startet... hat sich Malle auch erledigt, sonst wären wir noch zum Ballermann gefahren. Am we planen wir alles mal. Bald gehts ja los
-
Hallo,
Ich habe gestern mit AC telefoniert und sie haben mir die Flugzeiten mit geteilt.
Wir fliegen um 7:15 mit Condor von Frankfurt aus los und von Mallorca um 20:15.
=) Fliegt denn noch jemand von Frankfurt aus?
Naja Ballermann muss es nicht unbedingt sein.Hehe.Werden dann wohl noch den Tag aufm Schiff verbringen.LG
-
Hatte gedacht wir bekommen heut die Kabinenverteilung mitgeteilt...war leider nix.. müssen bis Montag warten!
-
Hallo Loveboy,
ich habe gestern mit AC telefoniert und da bekam ich folgende Auskunft:
Hinflug ab Ffm mit Condor um 7:05 Uhr
Rückflug ab Palma nach Ffm mit Air Berlin im 9:15 Uhr.
Ich bin mal gespannt, wann wir tatsächlich fliegen.
LG
Barbara -
Der Rückflug von Mallorca ist ziemlich blöd.. wollte noch umbuchen, aber leider ist das Flugzeug schon voll
-
Hallo ihr lieben,
wir würden gerne im November auch die Kanarentour machen.
Wie war denn die Preisstabilität bei euch?War es von Anfang bis Ende der gleiche Preis, oder gab es hier richtige
Preisaktionen?Grüße,
Saskia -
Hey,
=)
Also hab sicherheitshalber eben nochmal mit AC telefoniert.
Unsere Rückflugzeiten sind safe.=) D.h. 20:15 von Palma nach Frankfurt/Main.
Dann haben wir noch den ganzen Tag.Die Reiseunterlagen sollten jetzt die Woche im Briefkasten liegen
Bin Schon total aufgeregt.LG
-
Hallo Sassy88,
also wenn ich die Preise 1 Monat vor Abreise sehen, bucht nit so früh. haben vor einem halben Jahr gebucht und die Preise haben sich bis jetzt geändert....
Liebe Grüße
-
Hallo Sabrina,
wärst du so lieb und würdest mir die Preise sagen wie du gebucht hast und
wie sie jetzt für die Reise stehen?Grüße,
Saskia -
LEUTE,
die Kabinenverteilung ist draussen.
Also für all die,die Vario gebucht haben.
Wir sind auf DECK 8!!!:
=) -
Ich habe heute unsere Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt.
Wir fliegen mit Condor . ab Frankfurt um 7:05 und und zurück ab Palma mit Air Berlin um 9.00 Uhr.
Liebe Grüße aus den Rhein/Main Gebiet.
Barbara -
Die Rückflugzeiten find ich i-wie unverschämt..
Um 9Uhr Abfliegen bedeutet um halb 5 aufstehen..Und das grad am letzten Abend!! -
Reiseunterlagen sind heute gekommen. Wir haben auch Vario gebucht sind auf Deck 9. Noch. wenige Tage dann gehts endl. loooooooos!
-
Hallo Leute !!
Ich kann nur sagen - wir sind mit an Bord !!! Deck 8 !!! Juhuuuuu bald gehts los !! Sind schon jetzt im Reisefieber!! Der Aida-Virus hat uns 2011 auf der Aidablu gepackt und jetzt ab zu den kanarischen Inseln!!
Habt ihr noch Ausflugstips?Wir planen einen Aida-Ausflug auf Madeira ( Malerische Aussichten ) , ansonst auf eigene Faust auf Abenteuertour!
Gute Anreise und viel Spaß bei den Reisevorbereitungen!!
Ossiplex!!
-