Tommy&Feli: Danke , für eure gute Beschreibung!
22.09.12 - 05.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Atomium: Bitte, bitte, haben wir gern gemacht
-
Wir sind auch auf Deck 6
Weiss jemand, ab wann wir auf's Schiff können? Hatte vergessen, dass Du fragen, und wir müssten uns langsam mal um die Anreise kümmern :hahahah:
Viele Grüße
Bianca
-
Hallo Bianca,
normalerweise kann man ab Mittag aus Schiff, die Kabinen sind dann so ca. 15-00 Uhr fertig und werden nach Ansage
freigegeben
LG aus Köln
Thomas
-
Hallo Bianca,
wir haben die Tour 2009 schon einmal gemacht und durften so ca. 13.30 Uhr aufs Schiff. Es gibt dann aber kein Mittagessen mehr. Begonnen wird erst mit Kaffe um 16:00 Uhr.
Gruß
Sizing -
Danke, dann werden wir zusehen, dass wir gegen Mittag in Hamburg sind. Das "einchecken" dauert ja auch ein bisschen.
Bin gespannt, wann die Unterlagen kommen, müsste ja bald soweit sein. Frühestens 3 Wochen vor Abreise, heisst es ja, glaube ich.
Habt ihr alle die Anreise über AIDA gebucht?
Bin ich eigentlich die Einzige, die schon ganz kribbelig ist (ich würde am Liebsten schon Koffer packen)?
VG
Bianca
-
Hallo Bianca,
wir reisen von Köln mit dem Zug an und werden um 12-10 Uhr in Hamburg sein,
sind auch schon ganz kribbelig,
LG
Thomas und Karin
-
Hey Bianca!
Wir freuen uns auch schon total! Zählen die Tage! Wir fahren mit nem Mietwagen und sind schon Donnerstag oben! Hoffen, dass wir zeitig aufs Schiff kommen, brauchen nämlich ein Babyfon!
Nicht mehr lang und dann gehts looooossss! Juhuuuuu! freu freu!
LG Bea
-
Bin ich eigentlich die Einzige, die schon ganz kribbelig ist (ich würde am Liebsten schon Koffer packen)?Nein, das bist du mit Sicherheit nicht! Wir haben uns einen Countdown-Zähler gebastelt (gestartet hat er bei 102 Tagen, jetzt sind es nur noch 26 ) und gestern habe ich mir eine "Vor der Reise noch zu tun" und "Packliste" anglegt, die jetzt nach und nach mit meinen einfällen gefüllt wird. Der Urlaub fängt bei mir mit dem Kofferpacken an. Das zelebriere ich und könnte es bereits jetzt tun!!!
Also Fazit: Wir freuen uns wahnsinnig!!! -
Huhu,
ich gehöre auch zu denen die es nicht mehr abwarten können. Am liebsten jetzt schon Koffer packen.
Wartet mal bis wir endlich die Reiseunterlagen in den Händen halten.
Dann weiß man erst recht das es nicht mehr lange dauert.
Wir fahren einen Tag früher schon mit dem Zug nach Hamburg. Werden vorher ein kurzen abstecher nach Afrika machen.
Denke werde Samstag früh aufjedenfall die Koffer schon mal abgeben.
Der Countdwon läuft.
Es grüßt euch aus dem Bergischen
Markus -
Auch wir sind hibelig!!!!
Wir brauchen Urlaub! Ganz dringend
Buddy: ich glaube wir sind im gleichen Zug.
Nur noch 25 Tage bis zur und 18 Tage bis Büro.
Lg
Steffi
-
Hallo Steffi,
wir sind im Wagen 14 Platz 21 und 22, haben sehr preiswert 1.Klasse geschnappt.
LG
Thomas und Karin
-
Juchhu, wir kommen auch mit.
Wir werden so gegen 13 Uhr mit dem Zug in Hamburg eintreffen.Wir freuen uns schon sehr und kommen natürlich auch zum Fan-Treffen.
Bei der Kabinenzuteilung haben wir wieder einmal eine ungeliebte 4er-Kabine ergattert mit getrennten Betten. Jetzt bereits das 3. Mal hintereinander. Also, möglichst wenig Zeit dort verbringen.
Liebe Grüße
Sizing -
Hallo Ihr Lieben,
nun gehen wir mit großen Schritten auf unsere Reise zu. Im Büro streiche ich schon die Tage auf dem Kalender ab, wie früher als kleines Mädel. Die wichtigsten Ausflüge habe ich auch schon gebucht. Nach London geht's mit dem Bus. Die Stadt wollen wir uns ohne einen Aufseher, der uns mit der Peitsche durch die Gegend scheucht, anschauen.
In Cadiz werde ich den schönen orientalischen Palast, Alcazar, nicht zu verwechseln mit Alcatraz, unter die Lupe nehmen und mir ein paar Einrichtungstipps für zuhause holen. Also nur für den Fall eines sich noch ergebenen Lottogewinns. :hahahah:
Wollte mal in die Runde fragen, ob auch jemand den Ausflug in Tanger (TAN07) in Augenschein genommen hat? Man fährt ungefähr 15 min. in den nächsten Ort und schaut sich eine Show mit Pferden, Akrobaten und Bauchtänzerinnen an. Dabei gibt es Tee und Gebäck. Danach geht's auf den Obst- und Gemüsemarkt sowie auf den Basar, wo man 1 Stunde einkaufen gehen kann. Würde mich freuen, wenn noch jemand Interesse hätte und mit mir käme.
Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald auf der AIDAmar
Maren
-
Wie siehte es auf unserer Reise eigentlich wettertechnisch aus?
In Hamburg, Dover und LeHavre können wir sicher mit Herbstwetter rechnen, oder? Hoffentlich nicht so nass...
Aber wie verändert sich das Wetter weiter im Süden? Hat da jemand Erfahrungen?
Ich würde gern wissen, ob es sich lohnt, das kurze Höschen einzupacken.
Dankschön! -
Hallo Zusammen!
Bei dem Regenwetter doch die beste Nachricht des Tages erhalten.
Reiseunterlagen sind da. Werden gleich noch abgeholt.
Gruß Markus -
Hallo,
ich hoffe doch, das wir der Sonne entgegen fahren!!!!!! Ich packe auf jeden Fall auch Sommersachen ein.
In Tanger möchte ich eigentlich an den Strand. Wenn wir den denn finden.
Noch 2 Wochen arbeiten, und dann haben wir endlich Urlaub.
Euch allen ein schönes WE
Steffi
-
Wir haben die Reise ja 2009 schon einmal gemacht und sind auch am 22.09. in Hamburg gestartet. Bis Le Havre war das Wetter durchwachsen und ziemlich windig. Man brauchte auf dem Liegestuhl durchaus die kuschlige Decke.
Ab Le Havre war dann allerdings Sommerwetter und die kurzen Hosen konnten zum Einsatz kommen. Es war absolut sommerlich und badetauglich.
Wir drücken ganz fest die Daumen.Sizing
-
Oh...das klingt prima! Da hoffen wir mal das beste und die kurzen Sachen kommen erst nach dem Urlaub in den Winterschlaf !
Reiseunterlagen sind da. Werden gleich noch abgeholt.
Im Reisebüro??? Da werden wir morgen auch gleich mal vorbei gehen
-
Wir sind auch auf DECK 6 gelandet und mit der Kabine total zufrieden. 64xx
Woran wollt ihr euch eigentlich bei dem Treffen erkennen?
Wir werden 5 Minuten später zum Treffen kommen, ich möchte nämlich nicht das Typhon verpassen
LG
Astrid -