sizing: ja, das denke ich mir auch! waren erst ein wenig enttäuscht, aber inzwischen warten wir auch erstmal ab! uns selbst würde es nicht so stören, haben ja aber eine 2jährige tochter und keine lust auf ein unausgeschlafenes kind 13 tage lang! hier im forum kann man ja auch die eine oder andere horrorstory lesen und da macht man sich schon seine gedanken! aber inzwischen hat sich das gelegt! sind ja auch selten vor 8 uhr in den häfen und beladen wird am anfang und am schluß! also lassen wir uns die stimmung nicht vermiesen und freuen uns, dass es bald los geht!
22.09.12 - 05.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hätte ich es doch fast vergessen:
Noch 15 Tage!!!
-
Jaaaaa! Noch 15 Tage!
Tommy&Feli: Leipzig? Wo genau kommt ihr her? bin auch ein "ossi"! Grins! und auch aus dem großraum leipzig! altenburg, wenn euch das was sagt!
-
Euch allen ein sonniges Wochenende!
Ab jetzt geht es hoffentlich ganz ganz schnell.
Liebe Grüße
Steffi
-
trixi1980:
Ein Ossi!!! Wir wohnen etwas nordöstlicher in Döbeln...kennst du den Ort? -
Tommy&Feli: ja klar, kenn ich! wenn ihr nach leipzig fliegt, dann dürft ihr ja über die autobahn rollen!
können ja auf dem schiff mal abends nen cocktail trinken gehen, wenn ihr lust habt! ich hoffe, wir kriegen ein babyfon und dann steht den partynächten nichts im wege! hihi!
lg bea
-
bin mal gespannt wieviele sich wieder einmal an bord verirrt haben. irgendwie pendelt sich das bei 20 - 45 ein. vielleicht gibts ja ein paar hier im forum.
aber mit euch lieblingsnachbarn ist die kommunikation ja auch nicht so schwerja was gibt es 14 tage vor der abreise wettermässig zu berichten? laut 16 tage prognose wirds in hamburg so um 11 - 15 grad haben. ich persönlich hab ja die erste woche wärmetechnisch sowieso abgeschrieben und london und paris muss es ja nicht wirklich heiss sein. in der zweiten woche dürften wir dann alle verwöhnt werden.
auch alles ein grund warum ich mir dieses mal den luxus einer spa-kabine (sogar sx) genommen habe. da gehts dann in den spa-bereich wenns draussen zu kühl werden sollte.
wie gesagt, meine erste route, bei der ich mir umheimlich schwer getan habe. städtetouren hab ich bisher noch nie gemacht. hauptaugenmerk war eher sonne, strand und meer. aber paris, london, lissabon und barcelona auf einen schlag, das wars dann. im januar gibts ja dann wieder luna und karibik.
noch 10 schwere arbeitstage, und dann endlich um 8:20 in wien in den flieger. wir haben ja air berlin und nicht lufthansa, da stehen die chancen gut, das wir ankommen in hamburg, rauf aufs schiff, schnell einchecken, wieder runter und st. pauli unsicher machen.
aber bis dahin, dauerts noch ein wenig
lg aus ost
-
war Deine Fahrt 2009 mit der Cara, wenn ja dann waren wir zusammen auf dem SchiffHallo
Hallo Budy,das ist ja witzig, wir waren auch 2009 auf der Cara / Westeuropa und sitzen am 22. im gleichen Zug. Steigen aber erst in Hagen zu.
Wir freuen uns auch schon riesig. Werde jetzt mal ins Reisebüro und unsere Unterlagen abholen. Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft...
Schöne Grüße
Sven
-
Noch 14 Tage
-
Hallo Swen,
ist ja irre was es für Zufälle gibt.
Werden auch langsam kribbelig, die letzen 2 Wochen arbeiten werden hart.Wir sehn uns !!!!!!
budy2
( Thomas und Karin )
-
In 13 Tagen geht es los!!!
-
ABFAHRT IN 12 TAGEN! Schiff ahoi!!!!
-
Hallo,
machen den Ausflug London auf eigene Faust. Weis jemand wo wir in London genau abgesetzt werden
-
Hallo,
wir machen auch den Ausflug London auf eigene Faust. Ist der einzige Ausflug den ich gebucht habe.
Der rest folgt spontan.
Gruß
Markus -
Wir haben gestern nach langem überlegen: London zu Wasser und zu Lang gebucht!
Und auch noch den Cocktaiworkshop. Den kann man jetzt über myaida buchen. Ich glaube das ist relativ neu. Hat noch jemand Lust?
Cocktail Workshop „Partydrinks für Zuhause"
Bald ist .
Liebe Grüße
Steffi
-
@ Steffi
den Ausflug haben wir auch gebucht. Beim Cocktailworkshop bin ich auch dabei, wie jedes Jahr...
LG
Sven
-
Noch 11 Tage,die letzte Schnapszahl vor der Abfahrt,dazu passt der Cocktailworkshop
Gruß an alle -
Hallo Zusammen,
denke werde auch beim Cocktail Workshop dabei sein, schließlich hat dieser auch zu meinen Nicknamen geführt hier.
Aber gebucht wird an Bord und nicht im voraus.
Bei allen gab es immer viel Spass.
Auf AIDAsehn
Markus -
10 TAGE!
wird langsam Zeit Koffer zu packen! Juhuuuuuu! -