Liebe Grüße aus Braunschweig!
Sind gut angekommen. War irre voll am Flughafen. Freuen uns auf die Hochzeit! Aber bitte nicht mehr so lange warten. Liebe Grüße an Lucy.
Simone und Uwe
22.09.12 - 05.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Grüße aus Braunschweig!
@ sizingHallo ihr beiden, wir hoffen ihr hattet eine schöne Reise mit der mar? In 9 Wochen wollen wir die mar genießen. Könnt uns ja mal eine PN schicken mit Besonderheiten und ein unbedingtes Muss auf der mar. Bis bald und
LG Sonja und Jürgen
-
Hallo Zusammen,
ja, sind auch gut zuhause angekommen im Schmuddelwetter. War eine holprige Landung. Glücklicherweise muss ich erst am Mittwoch wieder arbeiten. War eine schöne Tour mit Euch. Vielleicht machen wir ja ganz zufällig mal wieder eine gemeinsame AIDA-Reise
Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße aus Remscheid
Maren
-
hallo zusammen,
sind auch gut wieder Zuhause und wieder voll im Streß, na ja,
Wie sagr der Kölner: Wat willste maache ( Kannst Du nichts drann machen )
Bis bald mal auf einem AIDA-Schiff
Thomas und Karin
-
Hallo Zusammen,
auch uns hat der Alltag wieder - heute war der 1. Arbeitstag . Aber wie heißt es so schön ....nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub . War schön, so nette Leute auf der AIDAmar kennen zu lernen - vielleicht sieht man sich mal wieder; es gibt ja noch viele schöne AIDA-Ziele.
Lasst es Euch gut gehen...
Liebe Grüße
Heidi und Jörg -
Hallo Zusammen,
melde mich nun auch mal.
Nachdem es ja auf Mallorca ein Kofferband Problem gab und einge Koffer nicht mit geflogen sind.
Bin ich auch zuhause gut angekommen. Zum Glück mit meinem Koffer.
Fand war eine sehr schöne Tour und man hat nette Leute kennengelernt.
Wäre auch entäuscht gewesen wenn dies nicht der Fall gewesen wäre.
Vielleicht begehnet man ja den ein oder anderen mal wieder auf einem der AIDA-Schiffe.
Der Alltag zieht so langsam wieder ein, meiner erster Arbeitstag verschiebt sich um ein Paar Tage.
Passend zum Urlaubsende hat mich doch die Grippe erwischt.
Wünsche euch allen einen Schönes WE
Markus -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -