Hallo an alle die diese Tour pauschal gemacht haben
ich habe mich nun durch diesen Thread gewühlt und hoffe auf Antworten auf meine Fragen, da sich bei AIDA ja einiges geändert hat.Frage : man kann ja keinen AIDA shuttle mehr dazu buchen bei AIDA wenn man individuell gebucht hat. Was kann man dann mit den Koffern machen?
Gilt immer noch so ein Kofferaufbewahrungscenter, bzw gibt es den da noch? Oder ist individuell dann nur machbar, wenn man seinen Koffer mitschleppt? Denn es liest sich so, als könne man seinen Koffer nur am Hafen lagern, wenn man einen AIDA shuttle hat.
Wir können zeitlich leider nicht mit Hotel verlängern und wollen aber den Tag noch genießen bevor wir Abends zurückfliegen.
Wir überlegen halt, ob wir dann nicht doch lieber individuell buchen,. wollen aber nicht ewige Stunden vorher am Flughafen abhängen, weil AIDA einen da wegkarrt frühzeitig.
Runter vom Schiff muss man ja um 11 Uhr oder?Ich würde mich freuen, wenn jemand mir dazu was sagen kann. Wollen die Tage buchen für Ende Oktober....
Das man keinen Aida Shuttle mehr buchen kann, stimmt so pauschal nicht. Wir sind gerade von der SOA Tour zurück, da konnte man mit Aida von Laem Chabang an den Flughafen fahren.