Sind mal auf der AIDA Aura in der Adria unterwegs. Wir waren bisher nur auf den ganz neuen Schiffen, mal schauen wie es mit der etwas älteren Dame so ist.
06.05.2012 - 13.05.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren bisher auch nur auf den großen Schiffen, dann haben wir zur Probe mal die Cara gebucht. Leider haben wir Vario außen gebucht und haben eine Kabine ganz unten, ganz hinten bekommen. Ich muss sagen es war katastrophal, laut und unheimlich unruhig.
Dazu kommt, dass man auf diesem Schiff keinen Rundlauf hat, man kommt immer irgendwo ans Ende und muss umkehren.
Auf der Aura haben wir eine Balkonkabine gebucht also kann es nicht so laut sein. Weiterhin ist diese Schiff ja schon weiter entwickelt
und man hat wohl auch mehr Bars und kann sich freier bewegen.
Wohlgemerkt, dies soll kein Meckern sein, wir sind wohl nur durch die großen Schwestern so verwöhnt. Jeder hat da ja seine eigenen
Ansichten und das ist auch gut so.
Wir freuen uns jedenfalls auf die Aura und Venedig.
Gruß
Wilma -
Wir sind auch mit auf der Tour dabei und freuen uns schon rießig. Wir kennen schon die Vita, aber die großen Schiffe sind uns trotzdem auch lieber. Wir sind gespannt, wie es wird. Leider kann man ja noch nichts hier im Forum über die Tour lesen, weil sie das erste Mal stattfindet.
LG Sabine
-
Aura Venedig
Wir fahren auch mit und freuen uns schon sehr. Auf diese Tour haben wir bereits lange gewartet.
Wir haben mit Eigenanreise gebucht und fliegen bis Treviso bereits 3 Tage eher. Die Flugzeiten liegen leider in den Abendstunden. Ich hoffe, der Transfer in unser Hotel lässt sich problemlos organisieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Wir waren noch nie in dieser Urlaubsregion und wollen die ersten Tage in Jesolo verbringen.
Im Dezember 2011 sind wir mit der Sol auf Kanaren-Tour unterwegs gewesen und waren vom dem neuen Schiff total begeistert. Trotzdem haben wir festgestellt, die "kleinen Schiffe" versprühen irgendwie einen besonderen Charme. Ist halt Geschmackssache. Nette Mitreisende gibt es auf jedem Schiff!!
LG
Sizing -
Im Dezember 2011 sind wir mit der Sol auf Kanaren-Tour unterwegs gewesen und waren vom dem neuen Schiff total begeistert
Das ist ja witzig, wir sind an Bord der Sol gegangen als Ihr abgestiegen seid. Wir haben die Weihnachtstour gemacht.
Ich muss Dir zustimmen, auch uns sind die Sol und die Blu schon etwas zu groß, unsere "liebsten" sind uns Diva, Bella und
Luna. Die Diva haben wir jetzt wieder bei der SOA-Tour am 30.01.2012.
LG
Wilma -
Soooo, gestern gebucht! Relativ spontan, aber die Reise ist mir im Katalog sofort aufgefallen.
Freuen uns wie immer auf eine Woche Party, Sonne, gutes Essen, nette Leute und interessante Reiseziele!
-
Hallo zusammen,
haben auch die Tour gebucht. Freuen uns schon riesig..!
-
Hallo ihr Lieben!
Wir sind auch an Bord und freuen uns riesigLG Shanti
-
Hallo an alle Mitfahrer,
hier ist ja noch nicht so viel los, obwohl unser Termin nicht mit im letzten Angebot war. Ich nehme an, das Schiff ist dann schon ziemlich ausgebucht. Wo seid Ihr alle??
Hat noch jemand einen Flug nach Treviso gebucht? Sind die Ausflugsplanungen schon fertig? Leider gibt es ja über die Ziele noch nicht viele Infos.
Noch eine schöne Woche
Sizing -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, gestern gebucht ! Allerdings Flug seperat gebucht von Düsseldorf mit Air Berlin! Hat von Euch jemand den AIDA Flug mit Air Berlin von Düsseldorf aus ??? Gehen ja nur 2 Maschinen, würde uns brennend interessieren wegen der Flugzeit und evtl. Transfer dann mit AIDA in Venedig....ist wohl vor Ort möglich! Ansonsten halt ne Taxe zum Hafen :hahahah: ! Wir freuen uns schon! Waren im November auf der Vita,.....ist ja genauso ausgestattet wie die Aura. Gefiel uns sehr gut!!!LG
UTE -
Wir fliegen Ab Frankfurt mit Lufthansa um 12:30 Uhr und zurück um 18:30. Deshalb wollen wir am Abreisetag noch einen Aida-Ausflug in Venedig buchen, alles andere wollen wir auf eigene Faust machen...
-
noch 37 Tage
-
Hallo,
bin neu hier und auch dabei.
Wo findet denn das Treffen der Forenmitglieder an Bord statt und darf ich bei meinem veräterrischen User-Namen überhaupt teilnehmen?
Man liest ja teilweise hier so Sachen über die bösen Alten... -
@ Ü60
Herzlich willkommen. Wir haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht. Es war ja bisher nicht so viel los hier im Forum. Etwas Zeit haben wir ja noch um den Ort und die Uhrzeit zu verabreden. Wir sind gerne dabei.
Gruß
Sizing -
Ein Treffen wäre super. Ich bin wäre auch dabei
-
Leinen los nach Venedig.
Jetzt ist unser Schiff ja schon unterwegs nach Venedig und es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis wir die ersten Rückmeldungen erhalten. So langsam muss man sich ja auch mit der Ausflugsplanung beschäfigen. Wir wollen es entspannt angehen lassen und haben bisher nur eine Bikingtour in Bari gebucht. Wir hoffen ja noch auf einige Anregungen von den Rückkehrern. Hat jemand einen guten Tip für Korfu?
Schöne Ostertage!
Sizing -
Muss mal nachfragen, ob ich die Einzige bin, die noch keine Reiseunterlagen erhalten hat?
Waren bisher immer früher da. -
Hallo,
wir waren gerade im Reisebüro und haben nach unseren Unterlagen gefragt. Leider Fehlanzeige! Wir fliegen ja schon heute in 2 Wochen und langsam wird es Zeit. Wir wurden jetzt auf Freitag vertröstet.
Hoffentlich tut sich hier im Forum noch etwas. Bisher ist das ja etwas spärlich.
Immerhin gibt es jetzt schon einige interessante Infos zu den Zielen.Wenn ich allerdings das Wetter von der aktuellen Woche betrachte, wird mir ja ganz anders. Wir haben uns über schlechtes Wetter bisher gar keine Gedanken gemacht, aber gerade dann hat man lustige und nette Mitreisende besonders nötig.
Gruß
Sizing -
Hallo @ all,
lt. Aida Hot-Line sollen die Unterlagen am Freitag rausgehen..........
@ Sizing
Ich glaube auf Korfu ist der Ausflug CFU 04 interessant, wäre dann einer von zwei Ausflügen über Aida für uns
auf dieser ReiseUnd das Wetter wird schon noch, haben ja noch gut zwei Wochen bis dahin.
Gruß
-
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da... Ich mache mir auch langsam Gedanken wegen dem Wetter, heute konnte Bari nicht angelaufen werden, wegn zuviel Wind...also hoffen dass es bald besser wird...
-