Hallo @ all,
lt. Aida Hot-Line sollen die Unterlagen am Freitag rausgehen..........
@ Sizing
Kaum jammert man mal, sind sie auch schon da!
Heute eingetroffen, alles wird gut.
Hallo @ all,
lt. Aida Hot-Line sollen die Unterlagen am Freitag rausgehen..........
@ Sizing
Kaum jammert man mal, sind sie auch schon da!
Heute eingetroffen, alles wird gut.
Jaaaaa, sie sind da Hinflug jetzt schon 8.15 uhr ab Frankfurt (vorher 12.30 uhr) Rückflug ist geblieben 18.25 uhr. So haben wir koplette 8 Tage, was will man mehr Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden
Unsere Unterlagen sind auch da!
Sizing
Bei uns kam das ganze Unterlagenzeugs gestern per Email zum selber ausdrucken...
Das ist natürlich die günstigste Variante - für den Absender.
Hängt das evtl. mit der Buchungsart zusammen, last minute oder so?
Hallo zusammen,
wir haben auch am Freitag unsere Unterlagen bekommen ! Tauscht ihr eigentlich Kunar, oder versucht ihr es mit Euro???? Lt. meiner Freundin wird meist der Euro überall genommen, oft bekommt man aber evtl. Kunar zurück!!! Wir haben einen Dubrovnikausflug von der AIDA bekommen, weil wir in einem gewissen Zeitfenster gebucht haben! Hat den noch jemand???
Sind schon um 8 in Venedig....angeblich soll man erst ab 14 Uhr einchecken können, auf Mallorca konnte man schon früh aufs Schiff zum Frühstück, Kabinen wurden ab 15 Uhr frei gegeben! Mal abwarten, wir hoffen auf Sonne.....lach....Daumen drücken!!! Nur noch 2 Wochen
LG
Ute
Unsere Unterlagen sind immer noch nicht da, heute hat mich unser Reisebüro angerufen und
mir gesagt, sie sollen am Freitag per UPS kommen..... bin mal gespannt
Das mit der Sonne wird bestimmt.... kann ja nur besser werden..... noch 11 Tage
Hallo,so langsam rückt der Urlaub näher. Wir fliegen schon am 2. Mai und werden dann schon einmal für besseres Wetter sorgen! Wäre ja schlimm, wenn hier jetzt Sommer wird und wir frieren dort.
Von den Rückkehrern habe ich gehört, daß man sofort bei Ankunft aufs Schiff darf. Lediglich die Kabinen sind noch nicht fertig. Wir werden wohl auch gegen Mittag am Schiff sein, lecker essen und dann noch etwas Venedig erkunden.
Für Kroatien werden wir einen kleinen Betrag Kuna tauschen. Leider haben wir bei der Buchung keinen Ausflug bekommen. Wir haben Premium gebucht und sind jetzt über den Preisverfall echt erstaunt.
Wir haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht. Hat jemand einen Vorschlag? Am Seetag 11 Uhr an der Poolbar vielleicht oder vor der Poolparty am Anreisetag? Wir freuen uns schon.
Gruß
Sizing
Hallo,
in einer Woche gehts fast los... .noch 2 x arbeiten und dann kommt Stimmung auf!
Wir würden uns freuen wenn es mit `nem Treff klappen würde, obwohl hier ja nicht viel los ist !
Die Idee von Sizing finde ich gut, 11:00 Uhr am Seetag an der Poolbar! Am ersten Abend ist viell. bissel eng??? Wir haben ja auch noch die Seenotrettungsübung irgendwo dazwischen. .....findet jetzt ja immer vor dem Auslaufen statt ! Und ich denke es ist auch gerappelt voll am Pooldeck am ersten Abend, ob das dann so klappt und noch im DUNKLEN. ..lach
Also wir wären dabei....viell. kann man ja hier einen Termin festlegen, damit die Frühstarter...dann auch BESCHEID wissen
@Sizing.....ist doch bestimmt auch in eurem Interesse? Wetter wird......
Wir werden auch sehen, das wir unser Gepäck loswerden und dann Venedig erkunden!
Wir haben Vario gebucht....denn im Prinzip war uns die Kabine egal.....bei Premium hätten wir nen knappen vierstelligen Betrag mehr zahlen müssen, für die selbe Kabine.....
Nur in den letzten Wochen ist der Variopreis nochmal um 200€ pro Person gefallen.....
Ich denke wer ein gewisses Zeitfenster hat und im Termin flexibel ist....fährt damit schon ganz gut!
So auf zur vorletzten Schicht. :hahahah: ..ein schönes WE Euch!!!
LG
Ute
Um 11 Uhr am 1 Tag an der Poolbar fände ich auch am besten. Bin dabei
Unsere Unterlagen sind heute gekommen suppiiiiii...... Jetzt kanns losgehen
Noch 4 Tage arbeiten und dann Koffer packen..... Samstag geht es los erst mal nach Südtirol ... und Samstag morgen
weiter nach Venedig....
Super das man schon früh aufs Schiff können... Venedig machen wir nach der AIDA-Tour... wir bleiben dort noch 2 Tage...
Wünsch allen ein schönes Wochenende.
Sind auch am 1. Tag um 11 Uhr an der Poolbar dabei
Hat von Euch jemand den AIDA Flug mit Air Berlin von Düsseldorf aus ???
Ja, Abflug 9.45 Uhr, Ankunft 11.15 Uhr. Der frühere wäre mir aber auch recht gewesen.
Was das Treffen am Seetag betrifft, möchte ich mal so sagen:
Sollte es uns wider Erwarten gelingen, eine Liege zu ergattern, würde ich diese nur sehr
ungern wieder verlassen. Wäre nämlich das 1. Mal , dass uns dieses Glück am Seetag beschieden wäre.
Aber vielleicht erklärt sich meine Mitreisende bereit, den Wachdienst zu übernehmen.
Also dann, bis bald und allen ein fröhliches Kofferpacken.
Ja, Abflug 9.45 Uhr, Ankunft 11.15 Uhr. Der frühere wäre mir aber auch recht gewesen.
Zitat von »udde«
Hat von Euch jemand den AIDA Flug mit Air Berlin von Düsseldorf aus ???
Was das Treffen am Seetag betrifft, möchte ich mal so sagen:
Sollte es uns wider Erwarten gelingen, eine Liege zu ergattern, würde ich diese nur sehr
ungern wieder verlassen. Wäre nämlich das 1. Mal , dass uns dieses Glück am Seetag beschieden wäre.
Aber vielleicht erklärt sich meine Mitreisende bereit, den Wachdienst zu übernehmen.
ü60, so eine Zeit hatten wir auch.. :hahahah: ..vor der ersten Flugzeitänderung... .....lach jetzt schon um 6:25 Uhr und 8 Uhr in Venedig.. ..Problem war....Rückflug sollte um 8 Uhr sein. ..ohhhhhhhhh nicht zu schaffen, da wird die AIDA ja grad erst festgemacht....lach! Haben wir dann umgebucht auf nachmittags,
....auch ne Änderung bekommen...landen jetzt um 17 Uhr in D-dorf...anstatt 16 Uhr! 3 Flüge... .drei Änderungen.. ..wenn das mal klappt,
....ich mache keine Air Berlin Post mehr auf, diese Woche :hahahah: ...
Nächsten Sonntag
ich kann das mit dem zitieren nicht HILFE....neeeeee
@ Udde
Ihr hattet die Flüge aber nicht über AIDA gebucht, stimmts?
Gegen eine Vorverlegung hätte ich nichts beim Hinflug.
Hallo,
wir sind dann mal weg.
Wir fliegen heute Abend nach Venedig.
Am Seetag werden wir und um 11 Uhr an der Poolbar einfinden und hoffen auf ein paar nette Mitreisende.
Allen eine gute Anreise!
Bis Montag
Sizing
@ Sizing
Hallo Ihr Beiden,
wir wünschen Euch
einen super tollen Urlaub!!
LG von den Schnatis
P.S. Meldet Euch danach wieder
Soooo, wir sind denn gleich mal weg. Bis nachher!
@ amira73
Hallo, ich hoffe ihr seid wieder gut zuhause angekommen.
Wir haben morgens verschlafen und konnten uns daher nicht von euch verabschieden.
Ich habe in Venedig immer nach euch Ausschau gehalten. Das Wetter bot sich ja nicht gerade für eine Stadtführung an, wir haben euch mehrere Male bedauert. Unser Tag war noch richtig lang. Wir sind den ganzen Tag durch Venedig getigert und erst um 22 Uhr geflogen. War doch aber eine super schöne Reise mit tollen Zielen und netten Leuten.
Wir wünschen euch alles Liebe und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer Reise.
Falls Du die eMail-Adresse von Karin hast, könntes du sie mir bitte mal über PN schicken. Wir haben sie leider auch nicht mehr getroffen am letzten Tag.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer von Simone und Uwe
hallo simone,
pn ist schon unterwegs schick mir doch bitte auch mal deine e-mailadresse, dann schicke ich dir mal ein paar bilder rüber
lg sabine
Leute, schön war's!
Hat mich gefreut Euch kennen zu lernen und mit Euch zu feiern!
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder an Bord. Bis dahin: auf AIDAsehen!