30.01.12-13.02.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Reisemaus/Renate,


    das kann schon mal passsieren dass man sich im Jahr irrt :lol1: ist ja auch kein Wunder so kurz vor Weihnachten. Plätzchen backen, Geschenke kaufen und einpacken, Wohnung dekorieren, an Weihnachtsfeiern teilnehmen, Ausflüge für den kommenden Urlaub planen... :lachroll:


    Meine Kabinen Nummer hab ich noch nicht, wir haben Vario gebucht und ich denke/hoffe dass sie vielleicht noch vor Weihnachten kommt.Geb dir dann bescheid. Freunde von uns sind jetzt gerade auf der Diva bzw kommen morgen wieder nach Hause, bin mal gespannt was sie alles zu berichten haben und ob es irgendwelche Tips für Ausflüge gibt. Die beiden machen nämlich alles immer auf eigene Faust!


    LG Nicole

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:

  • FROHE WEIHNACHTEN!


    Wünsch euch allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch :pirat: :stossen:


    Jetzt sind es nur noch 38Tage und dann heißt es: "Herzlich Willkommen an Bord"


    LG Nicole

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:

  • Hallo an Euch alle,


    leider ist mir wohl mein Abo für diesen 'Chat' hier verloren gegangen - und nun habe ich vielleicht schon etwas den Anschluss verpasst ...


    Na, ich hoffe, ich werde noch zum Ocean-Bar Treff am 31.01. und 21:30 zugelassen?!


    Auch ich habe mich nun entschieden, bereits eher nach Singapur zu fliegen und werde am 28.01. morgens dort landen. Gebucht habe ich das 'Quincy' - ist denn vielleicht noch jemand dort?


    Und wie sieht es bei Euch aus, die Ihr auch schon eher in SIN seid - hat jemand Lust, vielleicht die Night-Safari am 30.01. gemeinsam zu machen (individuell gebucht)? Oder vielleicht einfach mal abends ein bißchen gemeinsam durch die Stadt schlendern? Oder einen Singapur Sling im Raffles oder einem der anderen Hotels mit luftig hoher Dachterasse? ( ... obwohl das sicher ein ordentliches Loch in die Urlaubskasse reißen wird, aber muss doch eigentlich sein, oder?)
    Da ich alleine reise, würde ich mich sehr über nette Begleitungen freuen - gerne auch später auf Ausflügen während der Tour.


    Beste Grüsse und allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch,
    Claudia.

  • Hallo nochmal ins Forum,


    nun wollte ich einen Ausflug in Brunei buchen und sehe, dass alle 'Natur-Touren' ausgebucht sind. :(


    Habt Ihr denn alle schon gebucht? Oder was macht Ihr dort?
    Gibt es jemanden, der an einem privaten Guide Interesse hätte?
    Oder kann ich mich irgendwo anschliessen?


    Besten Grüsse,


    Claudia.

  • Hallo Claudia,


    klar darfst du noch teilnehmen :hahahah: wir freuen uns über jeden der Lust hat :stossen: .


    Der erste Abend in Singapur steht bei uns noch offen,weil wir nicht wissen wann wir genau an Bord sind (reisen ja erst am 30.1.an). Aber spätestens sehen wir uns beim treffen an der Ocean-Bar.


    Brunei ist bei uns auch noch offen, entscheidet sich die nächsten Tage was wir genaueres machen.


    LG Nicole

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:

  • Hallo,


    wir möchten Brunei auch individuell erkunden, haben jedoch noch nichts gebucht.
    Wir hoffen auf ausreichend Fahrzeuge bzw. Anbieter im Hafen.


    Übrigens hatten wir auch Glück bei der Kabinenzuteilung. Deck 8 BA.


    LG Nine

  • Hallo haben heute noch just gebucht und sind auf jeden Fall vom 6. 2. mit an Bord.


    Nun geht es in die Planung--schließen uns auch gerne bei Ausflügen an---



    und in diesem Sinne allen Mitfahrern einen guten Rutsch.

  • Hallo Wuppernixe!


    Schön dass ihr auch dabei seid :ciao: . Bei uns steht ua.Penang noch offen, vielleicht habt ihr (und auch andere) Lust etwas gemeinsam zu unternehmen!?


    Dann mal nen guten Rutsch und viel Spass bei der Planung.


    LG Nicole :sport1:

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:

  • Hallo Nine,


    wie wären interessiert an einem gem. Ausflug in Brunei , würden gerne zum Wasserdorf fahren :Boot1: ! Und ihr? Meld dich einfach wenn ihr Lust habt!


    LG Nicole

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    wollen uns auch mal wieder melden, es sind ja nur noch gute 4 Wochen. Unsere Ausflugsplanungen sind schon abgeschlossen und die Kabinenzuteilung ist seit gestern klar. Wir sind diesmal ziemlich weit vorne auf Deck 7 :wiegeil:


    @Wuppernixe: Hallo Biggi, das ist ja witzig :lachzwink: , dass ihr mit uns mitfahrt. Wann erfahrt ihr denn euren endgültigen Termin?


    Euch allen noch einen guten Rutsch.


    LG


    Birgit+Dieter

    02.09.- 09.09.2005 vita WMM
    24.11.- 07.12.2007 cara Transarabien
    22.11.- 05.12.2008 diva Transarabien
    26.06.- 10.07.2009 vita ÖMM
    05.07.- 15.07.2010 bella WMM
    31.10.- 14.11.2011 diva Transasien
    30.01.- 13.02.2012 diva SOA

  • @ Birgit und Dieter


    hey, das ist ja crass--ich freu mich total --gib mir doch mal eure Telefonnummer, vielleicht können wir ja das ein oder andere zusammen machen. Sind auf jeden Fall vom 6.2. mit an Bord. Bin mal gespannt, wann AIDA sich meldet, wann wir nun an Bord gehen, habe gestern erst gebucht :-)))


    @ Nicole ---gerne---ich werde jetzt mal anfangen, mich mit den einzelnen Zielen zu beschäftigen, wir machen auch gerne alles auf eigene Faust---ich werde dann meine Planung einstellen

  • so habe heute meine Zuteilung erhalten und wir sind bei Euch bei, also vom 30. 01. an, wir fliegen ab Düsseldorf um 13.30 h ab.


    Jetzt geht die Planung erst richtig los. freu:-))) :tanzgott:


    am Tag 2 haben wir nun Singapur vielfalt gebucht und den Ankunftstag würden wir auf eigene Faust machen. dh wie kommen um 11 h in Sin an, ich denke am Nachmittag könnte man dann starten Richtung Sin Flyer, zum Nachtmarkt Bugis, vielleicht eine Bootsfahrt und auf jeden Fall ins Marina Sands ----vielleicht schließt sich jemand an--Taxenfahrt und so

    Einmal editiert, zuletzt von Wuppernixe () aus folgendem Grund: Fragen zufügen

  • @ alle
    Wir wollen in Brunei u.a. auch zum Wasserdorf. Vielleicht bekommen wir ja 8 Personen für ein Großraumtaxi zusammen.




    @ Wuppernixe
    Wir sitzen auch in diesem Flieger. Bei der langen Flugzeit werden wir uns bestimmt sehen. Werde mal Ausschau halten :ciao:


    Nur noch 27 Tage... :sport1:

  • Petra und Tom --Klasse vielleicht erkennen wir uns am Flughafen schon


    @all


    in Brunai ist ja auch schon alles ausgebucht. Wir möchten auf jeden Fall die große Bootstour in die Mangrowen und zum Wasserdorf ---also wir sind dabei

  • @Petra und Tom und @Wuppernixe, also wir wären eventuell bis jetzt 5 Personen. Wir wollen auch alle in Brunei zum Wasserdorf! Also ein Taxi bekommen wir auf jeden fall voll :daumen:


    Meldet euch einfach, gerne auch PN!


    Hoffentlich kommen wir am Anreisetag nicht so spät am Schiff an, denn wir würden Abends auch noch gerne was unternehmen :foto:


    LG und bis bald


    Nicole

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:

  • Ich tendiere dazu, mit dem Linienbus ( wie im Forum beschrieben ) bis zum Busbahnhof Jalan Cator Park zufahren ca 30 km. Dort ist alles fußläufig zu erreichen ( s. google ) Der Bus fährt ja alle 15 Min.


    Wir können uns ja dann am Treffpunkt ( 31.1. um 21.30 Ocean Bar ) besprechen. :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von Wuppernixe () aus folgendem Grund: noch zusätzliche Infos

  • Hallo Wuppernixe,


    habe gesehen, dass Ihr am 11.7.11 auf der Diva gewesen seid. Ist ja witzig. Wir waren die Route davor auf der Diva und sind am 11.07. vom Schiff .


    Wollte mich auch noch informieren, ob dir Tour mit Ralf Dittko noch frei ist. Das hast Du ja jetzt schon erledigt. Vielen Dank :zwinker:. Wäre toll, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst bzgl. des anderen Anbieters.


    @ alle wg. Brunei-Ausflug. Bin auch dafür, dass wir die Einzelheiten an der Ocean-Bar besprechen. Bei einem leckeren Cocktail :stossen:


    VG
    Petra

  • Hallo zusammen,


    wir sind Annette und Micha, 30 Jahre und zum 1. Mal auf der AIDA. Fliegen ebenfalls am 29.01. ab Düsseldorf.
    An einem individuellen Brunai-Ausflug wären wir auch sehr interessiert, sodass es schön wäre, wenn wir auch zum "Ocean-Bar Treffen" kommen könnten ???


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Annette & Micha :Boot1:

  • Hallo zusammen,


    auch wir wollten uns endlich mal wieder melden! Wünschen Euch allen noch ein frohes neues und gesundes Jahr 2012!!


    Annette & Micha: Herzlich Willkommen an Bord!!


    Nur noch 3 Wochen und 3 Tage, dann geht's endlich los... :wiegeil:


    Wir fliegen jetzt übrigens auch von Düsseldorf aus mit Air Berlin um 13.30 Uhr los - nicht wie ursprünglich gedacht (oder auch gehofft :zwinker: ) mit Emirates. Dann sind wir ja schon eine richtige kleine Gruppe in Düsseldorf am Flughafen... :zufrieden: Da sollten wir uns doch auf jeden Fall finden. Damit Ihr uns dann auch erkennt, stelle ich auch nochmal ein anderes Foto von uns ein... Auf dem jetzigen erkennt man ja nicht ganz so viel!! :zwinker:


    Mit der Ausflugsplanung sind wir jetzt auch schon so gut wie durch. Aber dazu wollte sich Sönke später nochmal auslassen. :zwinker: Der steckt da nämlich mehr im Thema drin als ich...


    Petra & Tom: Habe gesehen, dass Ihr 2009 auch mit der Vita in der Karibik wart. Wann genau wart Ihr denn da? Wir waren nämlich vom 14.-28.11. an Bord.


    So, wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und hoffe, Ihr weht nicht weg...


    Liebe Grüße
    Nina

  • Brunei -Ausflug: Gute Idee, dann besprechen wir das an der Bar :stossen: ,vielleicht kommen ja noch bis dahin ein paar dazu!


    Annette und Micha: Herzlich willkommen! Wir treffen uns am 31.1 um 21.30 Uhr an der Ocean-Bar :gitarre: :trrink1:


    Oh man...jetzt dauert es echt nicht mehr lange :bye1: :abfahrt:


    LG Nicole


    (fliegt eigentlich auch jemand ab Frankfurt???)

    AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:


    2003 Cara WMM (August)


    2009 Luna Kanaren (September)


    2010 Luna Karibik (Dezember)


    2011 Diva ÖMM (Mai)


    2012 Diva Asien (Februar)


    2012 Mar Rotes Meer (Dezember)


    ...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt: