Hallo ihr AiDA-Fahrer!
Wer ist noch auf der Tour dabei? Wir freuen uns schon ganz riesig, wer noch????
GGLG
Hallo ihr AiDA-Fahrer!
Wer ist noch auf der Tour dabei? Wir freuen uns schon ganz riesig, wer noch????
GGLG
Hallo,
auch wenn es noch 5 Monate hin ist, freue ich mich auf die Reise in den Orient!!!
Bin total gespannt darauf wieder eine "neue Welt" kennenzulernen! (dann meine 6. AIDA-Reise)
Mal schauen, ob sich hier noch mehr Leute finden, die auch an dieser Reise teilnehmen...?
Viele Grüße, Christian
Hallo Christian,
wir dachten schon, wir wären die einzigen auf diesem riesigen Schiff, lach....
Hast Du schon irgendwelche Ausflüge geplant? Oder schon ins Auge gefaßt? Wenn ja, dann laß es uns doch per PN wissen, ok?
Und an all die anderen dieser Tour: meldet Euch einfach hier!
GGLG,
Kirsty
hier, wir sind auch dabei, und schon feste am Ausflüge planen. So wies derzeit aussieht, werden wir meist auf eigenen Faust losziehen. Kann sich aber alles noch ändern.
Hallole,
was plant ihr denn an eigenen Ausflügen? Vielleicht könnten wir ja etaws gemeinsam planen?
GGLG,
Kirsty
HALLO ALLE MITFAHRER
WIR HABEN HEUTE GEBUCHT UND SIND AUCH MIT AN BORD
NOCH 115 TAGE
GRÜSSE
AUS DER OBERPFALZ
schön langsam ergibt sich ein Ausflugsbild.
Im Oman per Fusslauf zum Souk (der soll einer der feinsten im Orient sein) und bisschen so die Gegend erkunden. Falls dann noch Zeit bleibt, eventuell per Taxi einige der bekannten Hauptziele anfahren. Mal schauen. Und in Abu Dhabi wohl per Taxi ne Rundtour zu Emirates Palace, der riesen Moschee, Yas-Hotel mit Formel-1 Strecke und was sich noch ausgehen könnte. Bahrein werden wir wohl keinen Ausflug machen, grade so in die Stadt, bisschen rumlaufen und unters Volk mischen. Ach, und in Dubai am Anreisetag wohl mit dem Hop-on-hop-off-Bus rumfahren.
Wichtig ist - keinen Stress, keine Eile, lieber etwas nicht sehen als aus lauter Zeitmangel nur mal nen Blick werfen zu können.
Ziemlich sicher werden wir wohl keinen Ausflug über Aida buchen, da man die meisten Ziele einfach und viel billiger per Taxi erreichen kann.
Ahoi Zusammen.
Habe gerade noch eine Einzelkabine bekommen.
Aber vor dem Orient kommt noch die Karibik mit der schönen Aura.
Viele Grüße Ralf68
Hallo, guten Tag!
Ich habe mit meinen Eltern für Januar ein Familientripp mit AIDA nach Dubai geplant (meine 6. reise). Diese Woche haben wir die Tagesausflüge über AIDAgebucht. Doch man ist von der Vielfalt der guten Ausflüge auf dieser Reise mehr als erschlagen und kann doch vermutlich gar nicht alles schaffen...? Da man doch mehr oder weniger nur 2 halbe Tage zur Verfügung hat.
Wie habt ihr das gemacht?
meine planung:
1. dubai - ausflug zum höchten gebäude der welt.
2. muscat - morgens ne wüstentour per jeep, nachmittags panoramafahrt.
3. abu dhabi - abends: ausflug bei nacht, am nächsten tag zur "team time" mal rein ins luxushotel.
4. bahrain - kompakt: wüste, kamelfahrm, ölquelle, baum des lebens
5. dubai - und da wird es schwer mit der auswahl, da ich mögslichst viel sehen möchte!
ich habe auf den vergangenen aida-reisen immer sehr gute erfahrung mit den aida-ausflügen gemacht. man war gut betreut, hat viel gesehen und über land und leute erfahren! dafür zahlt man dann auch gerne paar euros mehr!
Hallo chris,
Ich habe bisher bei den aidareisen immer eine kombi at organisiert und aida gebucht gemacht.am letzten tag dubai gehts doch morgens reichlich frueh zum flughafen. Oder hast du individuell gebucht?
Und fuer anregungen jeglicher art an ausfluegen bin ich immer zu haben,lach.
Lg
mit letzten tag meine ich, dass wir doch 12:30 uhr (am vorletzten tag) in dubai ankommen!
das schiff verlassen steht doch erst morgens früh zwischen 6 und 10 an.
Hallo,
sind auch dabei. Freu.......
Claudia und Mark
18.09.-25.09.2009 AIDA Diva ÖMM
18.09.-25.09.2010 AIDA Blu Kanaren
03.10.-10.10.2011 AIDA Bella Westl.Mittelmeer
06.01.-13.01.2012 AIDA Blu Orient
Hallo,
Aida macht ja bekanntlich süchtig, ich glaube wir sind infiziert . Deshalb haben wir bei Just Aida First Minute zugeschlagen und fliegen im Januar mit nach Dubai.
claudia: Wir haben einiges gemeinsam: wir kommen gerade von der Mittelmeer-Tour auf der Bella zurück, sind auch aus Rheinland-Pfalz und fahren dann gemeinsam die Dubai-Tour im Januar. Hoffentlich habt Ihr im Mittelmeer so gutes Wetter wie wir (immer um die 30 Grad).
Viele Grüße
Hallole,
ich würde gerne in Abu Dhabi eine Wüstentour machen, hat da jemand interesse bzw sich schon einen privaten Anbieter gesucht?
GGLG,
Kirsty
Ralf: Wann gehts denn in die Karibik? Bin dort auch mit der Luna in 14 Tagen...
GGLG,
Kirsten
Hallo Kirsten.
Ich gehe mal davon aus, das du mich meinst.
Am 19.11.11 gehts los, mit der wunderschönen Aura ab La Romana.
Ich wünsche euch eine tolle Reise. Die Reisen in der Karibik sind immer etwas anderes. Die Mitreisenden sind irgendwie entspannter, könnte auch am Wetter liegen. Habt einen tollen Tag auf Tortola, war ich vor 2 Jahren auch, eine superschöne Insel.
LG Ralf68
Hallo zusammen,
auch wir zwei sind mit von der Partie. Fliegen bereits zwei Tage vorher mit dem A380 nach Dubai und dann geht's auf's Schiff. Waren zwar vor 5 Jahren schon das erste Mal mit der Cara dort unterwegs, aber da sich in der Zwischenzeit soviel geändert hat wollen wir nochmal hin. Wir werden so oft wie möglich alleine von Bord gehen um Land und Leute kennenzulernen. Ist wirkich einfach und kein Problem.
Tja nun dauert's nicht mehr lange und dann heißt es wieder Koffer packen. Schön, freun uns schon mega drauf !!!
In diesem Sinne Euch allen ein schönes sonniges WE.
LG Ute & Alfred
Hallo Ute
schön das Ihr auch dabei seid wir dachten der kleine Dampfer bleibt ziemlich leer.
Wir fliegen am 02.01.2012 von München nach Dubai und machen auch alles ziemlich auf eigene Faust soweit es geht!!
In 45 Tagen ist es soweit das Warten wird im Kürzer
Schöen Grüsse aus der Oberpfalz
Michael und Sybille
Ah ja, dann siehts ja doch nicht so leer aus auf der Blu!
Wow, nur noch 5 Wochen, dann Dubai---wir kommen!!!
Euch allen ein schönes WE,
Kirsten
Hallo Zusammen.
Ich bin seit gestern aus der Karibik zurück. Die Tour mit der Aura war natürlich super. Ich habe auch sehr viele nette Leute aus dem Forum kennen gelernt. ( ich glaube wir waren ca. 30 beim Treffen)
Ich hoffe die Dubai Tour haben auch nur nette Leute gebucht.
Jetzt beginnt auch endlich die Planung für die Dubaitour. Freue mich auch schon auf die tolle Blu. ( obwohl ich die kleineren Schiffe bevorzuge) Das Brauhaus ist einfach spitze.
Viele Grüße aus dem Pott
Ralf68