@All
Keine Ahnung wer von Euch Vario gebucht hat. Nur kurze Info: Heute wurden die Vario Kabinen zugteilt. Wenn Ihr neugierig seit, dann guckt mal nach wohin Euch das Los verschlagen hat.
LG Ute
@All
Keine Ahnung wer von Euch Vario gebucht hat. Nur kurze Info: Heute wurden die Vario Kabinen zugteilt. Wenn Ihr neugierig seit, dann guckt mal nach wohin Euch das Los verschlagen hat.
LG Ute
Hallo Forumschreiber und Heimlichleser.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Da bin ich ja mal gespannt, ob wir (Schreiber) wirklich nur zu siebt auf dem Schiff sind.
Auf jeden Fall gibt es dann immer genug Platz im Brauhaus.
Noch eine schöne Woche und guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Ralf68
@all
Morgen in einer Woche geht es an Bord. Na habt Ihr alle schon Koffer gepackt ???
LG Ute
heute kamen die Reiseunterlagen, noch Silvester überstehen, dann gehts los. Bisschen stören mich da die Berichte über die iranische Blockadedrohung, aber ich gehe nicht davon aus, dass die unser freundliches Böötchen beschiessen werden.
Es ist bald geschafft bis zur Abfahrt nur noch 7Tage
Da wir schon am 02.01.2011 anreisen wir es langsam Zeit um Koffer zu packen.
Wir wünschen allen AIDA -Fans und Mitreisenden ein gutes und gesundes neue Jahr 2012
MFG
aus der Oberpfalz
Hallo zusammen !!!
Wir sind auch dabei.
Für diese Schiffskapazität ist dieses Forum aber reichlich unterbesetzt.
Die Vorfreude ist aber gegeben.
Wir reisen auch schon eher an.
Am Dienstag geht der Flieger. Dann haben wir noch einige Tage und dann geht es auf die Reise.
Schönen Gruß
Hallo,
wir hätten die "Unvergesslichen Momente" (Original von AIDA) für die Reise vom 6.1. - 13.1.2012 mit der blu im Orient ermässigt abzugeben.
Bei Interesse bitte melden.
LG
Moni und Volker