Hallo - sowenig Kabinen, wie es heute noch gab, können wir unmöglich alleine auf dem Schiff sein.......Wer fährt noch mit uns?
Wir wollen so 2 Tage vorher anreisen und uns Venedig anschauen.
13.05.12 - 20.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die 7. Aida Reise zum ersten mal mit unserer Tochter die 3 Jahre alt wird. Kommen mit dem Auto und sind vorher eine Woche am Woerthersee in Österreich. Fahrt von dort nach Venedig 3 Stunden. Man kann aber auch mit dem AIDA Bus fahren.
-
Hallo,
auch wir, Astrid und Jörg, sind dabei.
Wir werden wohl auch 2-3 Tage vorher anreisen und die wunderschöne Stadt genießen.Liebe Grüße
-
Heute gebucht!
Sind auch dabei nach einem Jahr Pause.
Liebe Grüße
-
@ALL,
na scheinbar ist die AURA wohl ziemlich leer,
oder es sind alles Newcomer, die dieses schöne Forum noch nicht kennen.LG
-
Keine Angst
Wir sind auch dabei und freuen riesig
-
Wir sind auch dabei, mein Mann (28) und ich (28)
Fliegen am 13.05. nach Venedig, aber bleiben eine Nacht länger dort
-
Wir (meine Eltern und ich ) sind auch auf der Adria-Tour mit dabei.. Bin total gespannt (vorallem auf die Aura.. mal wieder ein kleines Schiffchen, vorallem nach der Sol im März) und die Vorfreude ist tierisch groß..
Noch 30 Tage bis zum 1. "Sail Away"
-
@All:
Na dann herzlich willkommen. Scheinen ja doch nicht allein zu fahren
Nun sind es nur noch gute vier Wochen bis es losgeht - und dann wird auch hoffentlich der Frühsommer im Mittelmeer angekommen sein. -
Hallo zusammen!
Haben erst vor einer Woche gebucht. Für uns ist es eine Ersatzreise, denn eigentlich wolten wir die Silvesterreise mit der Sol machen. Aber unser Sohn(4 dreiviertel) hatte über 40 Grad Fieber. Jetzt freuen wir uns auf Venedig und eine tolle Reise. Hoffentlich sind noch ein paar Kinder dabei, die unseren Sohn im Kids-Club Gesellschaft leisten.
Bis bald und Grüße an alle mitreisenden.
-
Hello All,
na und wir dachte schon, wir fahren fast alleine, willkommen.LG
-
Hello All,
na und wir dachte schon, wir fahren fast alleine, willkommen.LG
Diese Befürchtung hatte ich auch schon....hier tut sich nicht viel ! -
Hallo heisa,
na dann wird das ja wohl eine entspannte Reise.
Hoffentlich bekommen wir wenigstens 8 Leute für Volleyball zusammen.
LG -
Hat schon jemand die Reiseunterlagen?
Es soll wohl einen Engpass geben, was immer das auch heißen mag, da wir schon eine Woche vorher in Italien sind wird es natürlich etwas enger.LG
-
Nein, bei uns ist auch noch nichts da....wir fliegen auch schon am 9.5. los - wird also langsam Zeit....
-
Steht eure Ausflugsplanung eigentlich schon ?
Ich bin immer am Überlegen....Ravenna ist nicht so der Burner, was wir da machen, oder auch in Zadar - die Rückkehrer waren ja vom Nationalpark so begeistert....
Ausflug oder Taxi dorthin....(bin nicht so der Ausflugstyp mit Großomnibus)
Was habt ihr so vor? -
Wir haben seit gestern unsere Reiseunterlagen
-
Unsere Unterlagen sind auch gestern gekommen. Puhhhhhhhhhh
Da wir schon nächsten Sonntag an den Gardasee fahren wurde es jetzt auch schon langsam knapp, auch noch durch den 1.Mai als Feiertag.Da wir also nur noch bis Samstag online sind, mal ein Vorschlag:
Besteht interesse für einen Treffen auf der AURA in dieser kleinen Runde?
Unser Vorschlag wäre 11:00 Uhr an der AIDA-Bar am Montag erste linke Tentakel ganz links.
Wir (Susanne + Dietmar) denken, da wir vor dem Auslaufen ja noch die Seenotrettungsübung haben, ist es evtl. etwas hektisch an dem ersten Abend, muß aber auch nicht.
Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen, wenn interesse besteht, können wir uns ja noch diese Woche evtl. einigen, da wir in der nächsten Woche keinen Zugriff mehr auf das Forum haben.Allen noch eine stressfreie Woche.
LG Dietmar
-
Nun sind es nur noch 13 Tage bis zur
Die Unterlagen haben wir am letzten Samstag bekommen.Hoffe, das Wetter wird in der Region für die Reise-Woche auf Frühsommer stehen.
Ich wünsche Allen eine gute Anreise und freue mich darauf den Ein oder Anderen auf dem Schiff kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Jörg -
Hallo, ich würde mich auch über ein Treffen freuen.
Allerdings denke ich, dass die meisten den Tag bei (hoffentlich viel) Sonne am Pooldeck verbringen werden / möchten - in der Hoffnung auf eine Liege.....Dies ist eine Erfahrung von einer anderen Tour, da war deshalb auch fast keiner an dem beliebten Treffpunkt an der AIDA-Bar.
Klar, der erste Tag wird schwierig sein, da werden die Anreisenden jede Sekunde in Venedig ausnutzen.
Wie wäre es also entweder an der Poolbar um 11 Uhr oder an der Aida-Bar etwas später an dem Tag (so um die Kaffeezeit oder so)?
Was meint ihr?
Übrigens:
Wir wollen in Zadar einen Ausflug zum Krka Nationalpark machen - da uns aber die AC-Ausflüge im Pulk immer etwas zu zäh sind, werden wir uns ein Taxi nehmen.
Es gibt auch Großraumtaxen vorab zu mieten, mit deutschsprechendem Fahrer (kostet dann die Fahrt ca. 25Euro p.P.)
Falls also jemand von euch Interesse hat, bitte einfach melden! -