Wir sind auch dabei.
02.03.2012 - 09.03.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ziemlich ruhig hier.....
-
also wir...meine Tochter (24) und ich sind auch dabei....und voller Erwartung auf unvergessliche Erlebnisse
-
Wir sind auch dabei *freu*
Wie wär's denn mit einem Treffen am 1. Seetag nach der SNRÜ? Vielleicht findet man dann für den ein oder anderen Ausflug noch nette mitfahrer? Wir werden wohl so ziemlich alles individuell machen. -
Gute Idde. Wir wären dabei. :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1519.png] -
HUHU!
WIr kommen nun auch mit....
Fliegt jemand von euch ab HH?GLG
-
@ Ultiva: Wir fliegen ab Hamburg, individuell gebucht mit Emirates, Abflug am Donnerstag um 20.30 Uhr
-
schön! wir fliegen ja auch wahrscheinlich mit emirates ... es sei denn, es gibt einen vollcharter ....
-
Hallo noch 57 Tage.....
Also wir haben uns gegenüber 03/2011 diesmal für individualicht,-Buchung der Flüge entschieden,was eine kostenersparnis von 2 Nächten in einem Stadthotel in Dubai entspricht.Zwar entfällt dann der Transfer ab Flughafen bzw. ab Schiff,aber.....man ist 2 Nächte vorher Vorort(Burj Khalifa,Burj Al Arab,Souk´s,) im Hotel,geht ausgeruht zum Schiff da der 1. Tag ziemlich lang ist wenn man im Flugzeug nächtigt.....Gruß
-
also wir fliegen definitiv emirates .. aber eben erst am 1.3. ... lach das war ja eine spontanbuchung und ich kann leider nicht früher anreisen ...
-
Vielleicht laufen wir uns ja dann in HH schon über den Weg
-
Hat eigentlich auch jemand von euch eine Wüstensafari am Freitag (Anreisetag) geplant?
Wir werden diese über dubai-reisen.info buchen, geht ab ca. 15 Uhr los, 6 Stunden, Sonnenuntergangstour mit Offroadfahrt und Barbeque im Wüstencamp. Ist dort mit knapp 60 euro pro Person um 36 Euro günstiger als über AIDA.
Würden uns freuen wenn wir noch Mitfahrer hätten -
Hallo,
wir sind auch dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt. Fliegt noch jemand ab Frankfurt ?
LG Sabine
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt über Berlin,aber schon am 28.02.2012 mit 2 Tagen Dubai Stadthotel....
Hallo,
wir sind auch dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt. Fliegt noch jemand ab Frankfurt ?
LG Sabine
-
OK. Dann schonmal vorab viel Spaß.
Kann mir noch jemand Tipps geben,
welchen Ausflug man unbedingt machen sollte. -
Ganz schön still geworden hier...
Bald geht's los -
Ganz schön still geworden hier...
Bald geht's los
Hier ist es wirklich sehr ruhig... ..in 5 Wochen geht´s los -
Noch 30 Tage und anscheinend keiner auf dem Schiff *lach*
Haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen, Innen auf Deck 7 ziemlich mittig -
So. unsere Kabinenzuteilung ist auch da. Innen Deck 7 fast in der Mitte.
Freu freu freu nur noch 30 Tage bis -
Sooo,
ich bin mit einem Freund auch an Bord. Haben ne Kabine achtern auf Deck 6, gute Lage, nicht weit vom Aufzug entfernt
-