Hallöchen
danke für die herzliche Aufnahme in der Gruppe, sehen uns
bestimmt am Flughafen(Flieger) und die restlichen an Bord der Aida.
Fliegen um ca 9:50 von Düsseldorf
Viele Grüße an alle
Chrisy u. Daniel
Hallöchen
danke für die herzliche Aufnahme in der Gruppe, sehen uns
bestimmt am Flughafen(Flieger) und die restlichen an Bord der Aida.
Fliegen um ca 9:50 von Düsseldorf
Viele Grüße an alle
Chrisy u. Daniel
Hallo Chrisy und Hallo Daniel,
auch aus Göppingen ein herzliches Willkommen zu dieser Tour. Hätte ja nie gedacht das sich so viele melden auf meinen Eintrag. Wie Tiffy 2010 schon geschrieben hat. Die Gruppe wird immer größer.
Wir müssen uns dann mal alle auf einen Drink zu einem bestimmten Zeitpunkt treffen.
Bis dann
Andi
hallo chrisy und daniel,
willkommen in der gruppe! ihr fahrt das erste mal, das ist super! denn es heißt ja nicht umsonst EINMAL AIDA IMMER AIDA^^
lg aus dresden von lisa
Guten morgen @all,
Tiffy,
Meine eltern Sind auch ab düsseldorf dabei und kommen aus dem siegerland. Wir freuen und alle sehr!
Lg
wisst ihr schon wann euer flug geht? und zwar, wir wissen noch nix, aber wir brauchen langsam mal die zeiten, weil wir ja noch nen platz im zug reservieren müssen! ich bitte um antworten
lg lisa
@ Lisa:
Ruf doch mal bei AIDA an. Die können dir jetzt schon sagen wann der Hin und der Rückflug für euch geht.
Haben wir vorgestern auch gemacht...
Ab Düsseldorf: 9:50 Uhr / Ankunft Teneriffa 13:35 Uhr
ab Teneriffa: 14:50 Uhr/ Ankunft Düsseldorf 20:15 Uhr...
Fluggesellschaft ist Air Berlin!
Viele Grüße,
Steffi + Tim
Hallo liebe Mitreisende,
seid ihr alle in den Winterschlaf gefallen???
Dann fange ich einfach mal an unseren Countdown zu zählen...
In genau 77 Tagen geht es loooos!
Viele liebe Grüße aus dem Sauerland
Hallo Sauerland,
hier im Schwabenland besteht noch kein Grund zum Winterschlaf. Wir haben aktuell 10 Grad +. Hier kann also keine Rede von Winter sein. :hahahah:
Nö, Spaß beiseite, wir zählen hier ebenfalls die Tage und können es kaum erwarten.
Was ist mit den anderen Mitreisenden Los ? Wie ist bei Euch die aktuelle Lage ?
Grüße
Andi
Hallo zusammen,
auch wir schlafen nicht, haben nur sehr viel mit Umzug, Kindern und sonstigem Alltag zu tun!!! Freuen uns riiiiiiesig auf schöne Tage auf der AIDA und vor allem, Euch alle kennenzulernen!!!!
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Euch
Vanessa, Wolfgang, Leonie und Marius
Also bei uns gibt es schon öfters schneeregen, dauert nicht mehr lange, bis schnee liegt! Und wir haben mittlerweile schon temperaturen von minus 5 grad!
Leute noch 2 Monate und 13 Tage*freu*....und dann heißt es raus aus dem nasskalten wetter in in deutschland und ab auf die kanaren.
Ich kann es kaum noch erwarten .
Lg aus Dresden von der Lisa
Uns hat es tatsächlich erwischt mit dem Schnee :o/ Glücklicherweise ist der inzwischen wieder weg... War zumindest schon so viel, dass die LKW und Autofahrer nicht damit umgehen konnten - Vollsperrung der Autobahn *grml*
Hallo Aidasüchtige
würden gerne schlafen, aber bei dem Sturm hier im Rheinland ist da garnicht dran zu denken.Da kommt ja keine Weihnachtsstimmung auf.
Sind ja nur noch 1704 Stunden, dann läuten wir schon mal den 1 Frühling ein.
LG
Daniel
Hallo liebe MitfahrerInnen,
Jetzt sind es noch zwei Monate und die gegen jetzt sicher auch schnell rum.
Habt ihr eigentlich vario oder Premium gebucht?
Lg und bis bald
Hallo und einen Guten Morgen an alle,
Es sind tatsächlich nur noch 8 Wochen. Habt Ihr alle daran gedacht das bald der Rest der Reise bezahlt werden muß ? Das wir unser Schiffsmanifest Anfang
Januar abgegeben haben müssen. Hat jeder mal nen Blick in die Ausweise geworfen ob die nicht abgelaufen sind ?
Wir haben Vario gebucht. Von daher weiß ich nicht wo unsere Kabine ist.
Die Zahl unserer Beiträge hier im Forum dümplet derzeit so vor sich hin. Die Reisenden 2 Wochen vor uns holen uns bald ein. Also gebt Gas und postet
was das Zeug hält.
Übrigens wir haben hier in Göppingen heute den ersten Schnee bekommen...
Grüße
Andi mit Anhang
Hallo Zusammen,
Schnee? Hat sich bei uns schon wieder verabschiedet, dafür ist heute der Weihnachtsbaum auf unseren Balkon eingezogen :o)
Wir haben auch Vario gebucht und sind jetzt schon ganz nervös in welche Kabine es uns verschlagen wird
Wie verhält es sich mit eurer Ausflugsplanung? Schon einige Sachen in Aussicht?
Wir haben nun defintiv fest den Ausflug mit Lobosonda auf Madeira gebucht, und auf Gran Canaria ist der Mietwagen auch schon gesichert um die Insel abzufahren - da sind noch einige Ziele "unbearbeitet" auf unserer Liste *hihi*
Die wird auch schon "geschrubbt", Schiffsmanifest ist ausgefüllt, Reisepässe sind auch noch frisch, kann also nichts schief gehen und die letzten 63 Tagen vergehen bestimmt wie im Flug...
Viele liebe Grüße aus dem Sauerland,
Steffi + Tim
Hallo liebe MitfahrerInnen,
wir haben das erste Mal Premium gebucht, da wir zu dritt fahren und wir daher gerne einen großen Balkon auf Deck 6 bekommen wollten.
Meine Eltern haben Vario gebucht und sind auch schon gespannt auf die Verteilung.
ich habe bei Vario bisher immer Glück gehabt und die beste Kategorie bekommen. Habe das Gefühl, dass sich das auch etwas nach dem gezahlten Preis ausgewählt wird. Wir haben immer einen relativ teueren Preis im Vergleich zu den Mitfahren bezahlt, da wir beruflich bedingt auch kein JUST AIDA buchen konnten. Diese Leute haben (nach meiner Statistik) immer schlechtere Kabinen bekommen. Die Tage davor finde ich immer so aufregend, wenn man dreimal am Tag nachschaut, ob schon was drin steht.
@ Andi, das mit dem Schiffsmanifest ist ein guter Hinweis.
Mein Freund und ich verfügen über einen Reisepass, aber seine Tochter hat ihren erst beantragt. Normalerweise bräuchte man ja keinen auf der Tour, aber da wir am Zürich fliegen, nehmen wir lieber einen mit, da nicht EU!
@all
Wenn Ihr noch Hinweise zu Ausflügen haben möchtet, könnt ihr mich gerne fragen. Ich mache die Tour jetzt zum 3. Mal und habe sowohl geführte Touren, als auch welche auf eigene Faust gemacht.
LG und bis Bald
[Blockierte Grafik: http://www.gif-speicher.de/gifs1/comic/snoopy/snoopy-059.gif]
Hallo liebe Mitreisende,
wir wünschen euch und euren Familien ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!
Viele Grüße,
Steffi + Tim
PS: Nur noch 56 Tage :o)))
Hallo allerseits,
wir wünschen Euch ebenfalls alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2012.
Ich denke unser grösstes Geschenk beginnt in 56 Tagen.
Viele Grüße
Andi, Geli und Tobi
Ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr! Und ich freu mich schon sehr aufs neue jahr, weil da unsere Reise startet! Wir wissen nun auch wann wir fliegen:
9:20 Tegel---13:55 Teneriffa
Wir wissen unsere Kabine schon, sind in der 5401.
Lasst es euch gut gehen
Lg Lisa
@Lisa92
Hallo Lisa,
mein Schwager mit seiner Familie hat die Nummer 5427. Er ist also ganz in Deiner Nähe.
Unsere Kabine ist noch nicht zugeteilt weil wir Vario gebucht haben. Wenn die Unterlagen kommen , bekommen wir ja die Zuteilung.
Nachdem die Rest-Rechnung nun bezahlt wurde, müssten die Unterlagen bald kommen.
See you
Andi