Hallo Tanja,
habe Dir eine Mail an Deine Privat Narichten in diesem Forum geschrieben. Hoffe Du kommst damit klar. Ansonsten schreib hier nochmals.
Grüße Andi
Hallo Tanja,
habe Dir eine Mail an Deine Privat Narichten in diesem Forum geschrieben. Hoffe Du kommst damit klar. Ansonsten schreib hier nochmals.
Grüße Andi
Hallo Andi,
habe leider keine Nachricht erhalten ist alles leer. Wie heißt denn eure FB Gruppe??? Vielleicht klappt es ja darüber.
LG
Tanja
Hallo Tanja,
Grüße Andi
Hallo Tanja, "" so müsstest Du uns finden...
Lg
Andi
Wer Interesse an einem Treffen hat, meldet sich bitte per Mail an mich oder Andreas...alles Weitere dann in Facebook oder gerne auch per Mail
Hallo Ihr Lieben!
Dann möchte ich mich auch mal einschalten.....
Ich bin auch dabei Hatte schon gedacht, ich hätte das Schiff für mich alleine, habe aber festgestellt, ich war auf der Falschen-Forum-Website
Ich fliege auch von Köln aus (in eigen Regie) und hoffe das der AIDA Bus mich noch aufnimmt und mich mit bis zum Schiff nimmt, sonst per Taxi....
NUR NOCH 12 TAGE - WOW ich freu mich schon soooooo - Endlich hier aus dem kalten Deutschland raus
Hihi, das mit dem "falschen Forum" kenne ich... Aber glücklicherweise hast du ja doch zu uns gefunden :o) Auch von uns ein herzliches Willkommen und viele liebe Grüße :o)
Inzwischen bin ich dann auch in der Facebookgruppe
Ich würde sagen -> Et Läuft
Es haben sich noch Mitreisende bei mir gemeldet die in unsere FB Gruppe noch aufgenommen werden wollten. Leider hat das bis jetzt noch nicht geklappt. Also, hier nochmal der Aufruf. Wer noch mit rein will, bitte hier im Forum melden dann nehmen wir Euch noch kurzfristig dazu.
Grüße
Andi
Hallo zusammen,
wir zwei (Karin, 32 & Oliver, 39) sind auch dabei. Wie kommen wir denn in die Facebook-Gruppe?
LG K
Ich hab auch noch kurzfristig gebucht und würde gerne beitreten...
Das wird ja immer mehr, ich bin begeistert ;o) Dann kommt mal fix zu uns :o)
Hallo Kyoto 79 und Pitu 969,
ich habe Euch beiden eine Naricht über dieses Forum zu kommen lassen wie Ihr in unserer Facebook Gruppe kommt. Ich hoffe Ihr kommt klar, ansonsten nochmals melden.
P.S. schön das ihr dabei seit.
lg
Andi
Hallo Ihr "Fast-Urlauber",
wir wünschen euch allen einen tollen Aufenthalt auf der Sol. Wir beneiden euch und würden am liebsten jetzt schon mit euch losfahren. Aber leider müssen wir bist zum 25. warten und lösen euch dann ab Also: Lasst die Sol heil
Tolles Wetter auf den Kanaren und immer "eine Handbreit Wasser unterm Kiel" wünschen euch
Hansi und Dagmar (die es kaum noch erwarten können)
Hallo Schossels,
Vielen Dank für Euren tollen Beitrag. Wir ( Mittlerweile 18 Mitglieder in Facebook ) schauen mal was wir für Euch noch übrig lassen können... Viel wird es nicht sein....
Wünsche Euch einen tollen Urlaub und eine ähnliche tolle Truppe wie wir sie haben.
Lg
Andi
So liebe Forengemeinde, dann melde ich mich nochmals:
WIR TREFFEN UNS; Wer mehr wissen will und Interesse an einem Treffen hat, der schreibt mir bitte eine PN oder Andreas noch 3 TAGE!!!!
Morgen ist es endlich soweiiiiiiiiiiiiiiiit :o)
Die große Reise kann nun beginnen...
Wünsch euch Allen unbekannterweise eine total schöne Reise.
Und bringt mit die AIDAsol
wieder gut in den Hafen von Teneriffa,
denn am 25.02. gehe ich mit meinen 2 "Mädels" auch an Bord dieses Schiffes.
auf AIDAsehen Britta